Jump to content

Geduld oder Date !!!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Zeldaking:

Hier nicht... ;D

Weiß ich :-)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Also soll heißen, das du KEINE Geduld hast jemand kennen zu lernen? 🤔
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Ich hab nur die Langfassung ;)

Aber, ich bin halt so. Ich schreib halt gerne und viel. So BIN ich. Muss ja keiner mögen! Aber ich möchte nicht anders sein, um einem anderen zu gefallen. Ich hatte da neulich ein hübsches Bild im Zusammenhang mit der Beschreibung. Kleinkindspielzeug. Wenn die Formen in die passenden Löcher gesteckt werden müssen. Und dann passt das Dreieck halt nicht in den Kreis und der Kreis nicht in das Dreieck.

Natürlich könnte man dem Stern die Ecken abfeilen, aber warum muss ich das tun? Es gibt doch auch genug Löcher, die den Stern wollen ;) (O.K. das wäre jetzt lustiger, wenn ich ein Mann wäre ;) )

Ich mag nicht auf meine Bedürfnisse verzichten. Ich "brauche" nicht einfach "irgendwen" das reicht mich nicht. Ich möchte ein Stern bleiben. Klar, kann man hier und da was abfeilen und sich einigen. Aber ein Kreis werd ich halt nie!

 

Das hast du so so schööön gesagt, seufz. :rose::rose::rose:Yes .... lass uns immer ein Stern bleiben. :star:

Geschrieben
Gut waren / sind die Erfahrungen.
Geschrieben
Hier keine außerhalb normal würde ich sagen
Geschrieben

Also: Frauen machen gute bis sehr gute Erfahrungen, Männer schlechte oder keine? Ist das so?

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Steves69:



Da ich es nicht so mit der Geduld habe 😊 würde ich gerne von euch Wissen, wie so eure Erfahrungen mit den Date's waren.

 

Aber mal ehrlich, was bringen Dir denn die Erfahrungen von allen anderen hier,eigentlich nichts, Du musst deine ganz eigenen machen... 

Wer keine Geduld besitzt und zu schnell ernten will, muss meist in den sauren Apfel beißen... 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MountHood:

Meine konkrete Erfahrung ist: Zu langes Schreiben führt zu nichts.

Ist bei mir genau andersrum , viel schreiben führte zu tollen Treffen .

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Ist bei mir genau andersrum , viel schreiben führte zu tollen Treffen .

Wie viel schreiben denn?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MountHood:

Wie viel schreiben denn?

Ich habe schon mit einem Mann viele Wochen geschrieben  , bevor es zu einem Treffen kam . Es war ein super tolles Treffen , denn wir haben uns total gefreut uns endlich persönlich zu sehen . Wir waren uns schon sehr vertraut , weil wir viel voneinander wussten , das war sehr schön . 

Spontan und schnell sind Wörter die es für mich hier nicht gibt. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MountHood:
vor 2 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

 

@OhneZusatzstoffe Herzlichen Glückwunsch! 

Keine Sorge. Sie bluffed nur. ;):D

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rosenrot707:

Ich habe schon mit einem Mann viele Wochen geschrieben  , bevor es zu einem Treffen kam . Es war ein super tolles Treffen , denn wir haben uns total gefreut uns endlich persönlich zu sehen . Wir waren uns schon sehr vertraut , weil wir viel voneinander wussten , das war sehr schön . 

Spontan und schnell sind Wörter die es für mich hier nicht gibt. 

Tja, das wäre gar nichts für mich. Wochenlang schreiben und dann womöglich beim Date feststellen, dass es nicht passt, empfinde ich als Zeitverschwendung. Selbst, wenn das Date dann gut verläuft, wäre es immer noch Zeitverschwendung, wenn nicht eine längere Beziehung daraus wird. Damit das halbwegs effizient geht, müsste man ja 10 solche Eisen im Feuer haben, bei denen dann mit Glück aus einem etwas wird. Das kostet enorm Energie und Nerven. Vor 20 Jahren habe ich das mal mit zweien gemacht und das war schon nur nervig. Wenn man es serialisiert dauert es ja Jahre. Für mich ist das völlig unbrauchbar.

Wahrscheinlich ist das auch eine Altersfrage. In den 20ern wartet niemand solange, über 50 wollen die Frauen es offenbar langsam oder gar nicht. Na, sollen sie doch. Ich richte mich nicht danach.

vor 5 Minuten, schrieb OhneZusatzstoffe:

Keine Sorge. Sie bluffed nur. ;):D

Ich hätte es Dir wirklich gegönnt, böses Mädchen scheint sehr sehr nett und voller Esprit zu sein.

Geschrieben
Wenn sich innerhalb einer Woche kein Treffen ergibt, ist für mich klar dass es ein Tastenwichser ist. Man nimmt sich Zeit für das was einem wichtig ist. Und deswegen ist mir Spontanität so wichtig. Ich verpasse jemanden weil er beruflich sehr unterwegs ist? Dann ist das sowieso nicht der richtige Mensch für mich, ich habe es nicht so mit Arbeitstieren und Karrieregeilheit. Jeder hat mal ein paar Stunden Schlaf verdient und wenn er die nicht für mich opfern möchte um mich kennenzulernen, dann ist das ebenso. Next please! Ich verlange übrigens nichts was ich nicht selber auch so machen würde. Im Internet ist absolut jeder austauschbar. Das Leben ist kurz.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Imperatorin:

Wenn sich innerhalb einer Woche kein Treffen ergibt, ist für mich klar dass es ein Tastenwichser ist. Man nimmt sich Zeit für das was einem wichtig ist.

Ja! So ähnlich sehe ich das auch. Für mich wären es zwei Wochen, notfalls drei, aber im Grunde sehe ich es genauso. 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb MountHood:

Ich hätte es Dir wirklich gegönnt, böses Mädchen scheint sehr sehr nett und voller Esprit zu sein.

Ja.. nee... eher nich mein Fall. :D

Geschrieben
Moin, ein wenig Geduld sollte man schon mitbringen. Das Schreiben und, von mir bevorzugt, ein oder mehrere Telefonate, vermitteln doch einen ersten Eindruck, dann können beide feststellen ob man sich auch mal, unverbindlich, persönlich begegnen möchte. Der Rest entwickelt sich dann von selbst, wobei das Kernwort „entwickelt“, sprich Zeit zum Wachsen und Reifen benötigt, lautet.
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb MountHood:

Tja, das wäre gar nichts für mich. Wochenlang schreiben und dann womöglich beim Date feststellen, dass es nicht passt, empfinde ich als Zeitverschwendung.

Zeitverschwendung ist es für mich nie einen netten Menschen kennenzulernen . 

vor 14 Minuten, schrieb Imperatorin:

Wenn sich innerhalb einer Woche kein Treffen ergibt, ist für mich klar dass es ein Tastenwichser ist

Aber doch nur , wenn man über sexuelles schreibt oder solche Bilder tauscht . Das mache ich grundsätzlich nie. Über Sex schreibe ich , solange ich den Mann nicht kennengelernt habe gar nicht . 

Geschrieben
Erfolgreich, lehrreich, interessant, überraschend, toll, spaßig und keines bereut.
Geschrieben
@Rosenrot707 mit Tastenwixxer meine ich nicht unbedingt die Leute die sich zu irgendwas am Computer einen runterholen. Für mich ist ein Tastenwichser auch der Ehemann, der abends am Computer sitzt und sein trostloses Leben ausblendet. Ich unterhalte mich auch nicht über sexuelle Dinge. Aber viele bauen sich halt ihre Flucht Welt und dann möchte ich nicht Teil von werden.
Geschrieben

.

Aber Frauen die mit ihren vielen Dates prahlen und immer noch weiter suchen sind ja auch nur zum ficken hier....für mehr passt es dann aber auch nicht....:P

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb PeterHH1961:

Das Schreiben und, von mir bevorzugt, ein oder mehrere Telefonate, vermitteln doch einen ersten Eindruck, dann können beide feststellen ob man sich auch mal, unverbindlich, persönlich begegnen möchte.

Das sehe ich ganz genau so. Aber die Zeit bis zum Date sollte überschaubar sein.

Bzgl. Geduld oder Date, d.h. lange Schreiben oder früher Treffen, scheint mir, die alten Frauen um die 40-50 suchen hier etwas, das eher die Männer um die 70-80 geben. Männer um die 50 suchen etwas, was wohl eher zu Frauen um die 20-30 passt. Aber Frauen um die 25 wollen natürlich keinen Mann um die 50. Tja, welch ein Dilemma:clapping: Die Imperatorin wäre perfekt für Männer um die 40-50, wenn, ja wenn sie nicht auf jüngere stünde. Oh weh... wie ungerecht die Welt doch ist. :jumping:

Gut, dass es noch eine Welt außerhalb von Poppen.de gibt. Mit :microphone: und :notes: und :musical_keyboard: und :poppen:

×
×
  • Neu erstellen...