Jump to content

Unausgefüllte Profile


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mich interessiert es schlichtweg nicht ob ich die Erwartungen anderer erfülle oder nicht. Man kann es eh nicht jedem recht machen. 

Geschrieben

Mein Profil ist zu 25% ausgefüllt. Für das, was ich hier suche reichen die paar mickrigen Angaben von mir völlig aus. Die meisten privaten Konversationen entstehen aufgrund meiner Teilnahme im Forum. Hier gebe ich mehr Einblick über mich als ich es im Profil jemals könnte. Zudem bin ich nicht hier, um die Erwartungen anderer zu erfüllen. Ich selber schau mir sehr sehr selten die Profile derjenigen an, die mich anschreiben. Interessiert mich einfach nicht. Daher weiß ich gar nicht, wie weit jene ihres pflegen.

Geschrieben
Ich lese Profile sehr gründlich. Leere Profile mit Füllsätzen wie "sich selber zu beschreiben ist immer schwer" und "einfach fragen" sind für mich ohne den geringsten Nährwert, und mag ein eventuelles Profilfoto noch so ansprechend sein. Da hab ich überhaupt nicht die geringste Lust, in Kontakt zu kommen.
Geschrieben
Ja sowas nervt kennen wir auch . Wir machen da nur eines den NDB und löschen .
Geschrieben
noch mehr nervt mich, wenn man sie drauf aufmerksam macht und dann der immer gleiche Scheiß kommt "du kannst mich alles fragen!" - Sorry, ich hab keinen Bock alles abzufragen, was in ein Profil gehört. Und dann aber wundern, warum ihnen keine Frau schreibt.
Geschrieben
Am 26.1.2020 at 11:14, schrieb BigBeautyGirl:

Warum sollte man da antworten wenn der andere nichts von sich preisgibt? 

Und warum sollte man noch einen Thread dazu aufmachen?

Einfach mit genau der Begründung dann die Nachrichten beantworten und ggf. ignorieren.

Wenn jemand "sich selbst nicht beschreiben kann", warum sollte ich ihm dann die Mühe abnehmen? Ist für mich uninteressant, gibt noch mehr als genug andere hier.

Geschrieben
Hab mir deine Wort zu Herzen genommen und gleich mal vervollständigt
Geschrieben

Ich antworte auf höfliche, freundliche Nachrichten....in die eine wie in die andere Richtung.

Und wenn im Profil nichts steht, dann frage ich.

Geschrieben

immer ist etwas...leeres profil, kein bild, nicht mein typ, wohnt zu weit weg, wohnt zu nah, zu groß, zu klein, zu dick, haarfarbe gefällt mir nicht usw. 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

Geschrieben
Am 26.1.2020 at 11:14, schrieb BigBeautyGirl:

Man freut sich ja wenn man hier nette Nachrichten bekommt aber irgendwie fällt mir oft auf das es von völlig unausgefüllte Profilen kommt und finde es nervig. 🙄

Kein Bild, kaum oder keine Beschreibung also völlig uninteressant. 😕

Warum sollte man da antworten wenn der andere nichts von sich preisgibt? 

Oder einfach versuchen und sich die Zeit nehmen?

Man selber gibt sich hier ja auch Mühe mit seinem Profil und möchte Menschen ansprechen die ähnlich ticken. 

Wie seht ihr das? 🤔

Manche möchten halt nicht unbedingt alles öffentlich von sich zeigen. Das hat viele Gründe. In Zeiten von Social Media muss man eben etwas sorgsam mit seinen Daten/Bildern umgehen. Man muss heute schon genau darüber nachdenkenwem man was weiter gibt. Profilbilder gehören für uns dazu. Wenn es zu einem ernsthaften Kontakt kommt, findet man schnell einen Weg um sich gegenseitig zu zeigen. Dazu gibt es heutzutage weitaus bessere und auch geilere Möglichkeiten. ;)

Geschrieben
Am 26.1.2020 at 11:14, schrieb BigBeautyGirl:

Man freut sich ja wenn man hier nette Nachrichten bekommt aber irgendwie fällt mir oft auf das es von völlig unausgefüllte Profilen kommt und finde es nervig. 🙄

Kein Bild, kaum oder keine Beschreibung also völlig uninteressant. 😕

Warum sollte man da antworten wenn der andere nichts von sich preisgibt? 

Oder einfach versuchen und sich die Zeit nehmen?

Man selber gibt sich hier ja auch Mühe mit seinem Profil und möchte Menschen ansprechen die ähnlich ticken. 

Wie seht ihr das? 🤔

Ich verstehe was du meinst,jeder möchte gerne kreativ angeschrieben werden.

Oftmals trifft man aber auf komplett leere Profile und da stellt sich immer die Frage,wie man jemanden kreativ anschreiben soll,wenn man keine Bezugspunkte hat,da kann dann nunmal auch nicht mehr als ein Hey kommen :sweat_smile:

Wobei ich bisher immer öfter die Erfahrung gemacht habe,dass es vollkommen egal ist,was in deinem Profil steht,in den meisten Fällen wird es noch nicht mal angeschaut oder deine Nachricht wird gelesen,dann erfolgt der kurze Blick auf das Profil und die Nachricht wird gelöscht.

Immer wieder ein wenig frustrierend ist es wenn man sich mit einem Anschreiben mühe gibt und viel Zeit in Wortwahl,Satzbau und Formulierung investiert und es kommt einfach gar nichts :pensive:

×
×
  • Neu erstellen...