Jump to content

Unausgefüllte Profile


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich antwortete auf sowas nicht. Auch wenn mich ein Gesichtsloser anschreibt. Er könnte ja ein Bild anhängen oder zumindestens ein Bild in der geheimen Galerie freischalten
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Für mich kommt es auf den Inhalt der Nachricht an, wenn diese mich neugierig macht, dann ist mir das Profil relativ schnurz.

Dem schließe ich mal an . 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb 4Jahreszeiten:

Auch wenn mich ein Gesichtsloser anschreibt.

Nicht böse gemeint, aber warum stellt man da nicht einfach den Filter entsprechend ein?

Geschrieben
Ich stimme dir vollkommen zu!Es muss ja kein Roman geschrieben werden,aber der Steckbrief und die Vorlieben sollten schon ausgefüllt sein.Natürlich sollten auch ein paar Fotos drin sein,sonst macht es doch keinen Sinn.Man kann ja dann die Galerie freigeben wenn man der Meinung ist,es passt.
Geschrieben
Gibt's tatsächlich auf beiden Seiten,ich stimme da zu,ein kreatives Profil kann nicht schaden oder zumindest ein bisschen ausgefüllt,damit man auch zumindest im Ansatz weiß,was der andere überhaupt will. Ich finde aber auch alles sollte nicht drin stehen,ein paar Sachen behält man eben für sich,damit es am Ende auch noch ein bisschen Gesprächsstoff gibt,zumindest mache ich das so 😁 Oftmals ist es dann so,dass schnell ein nein danke kommt oder sowas,aber dann ist das halt so,dann bleibt der Rest eben weiterhin ein Geheimnis 😁 Bei leeren Profilen der Damen finde ich es tatsächlich immer etwas schwierig,denn jeder möchte nicht plump sondern kreativ angeschrieben werden. Um aber einen netten und kreativen Text verfassen zu muss man ein paar Bezugspunkte bzw Gesprächsthemen haben,die man sich bestenfalls aus dem Profil holt,wenn da aber nichts groß drin steht,dann ist die Kreativität eben begrenzt 😅
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Engelschen_72:

Nicht böse gemeint, aber warum stellt man da nicht einfach den Filter entsprechend ein?

Wie meinst?

Wenn Er kein Profilbild hat, kann ich es an meinem Filter nicht ändern 

Geschrieben

@4Jahreszeiten...

du kannst in den Einstellungen beim Nachrichtenfilter einstellen, daß dir nur Mitglieder mit Bild im Profil schreiben dürfen ;)

Geschrieben
Sehe ich genauso😊👍 Wenn nichts da steht man muss doch jedem alles aus der Nase ziehen. Finde ich auch eher langweilig.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Engelschen_72:

@4Jahreszeiten...

du kannst in den Einstellungen beim Nachrichtenfilter einstellen, daß dir nur Mitglieder mit Bild im Profil schreiben dürfen ;)

Achso, ja habe ich vor paar Tagen gemacht. 

Aber es gibt ja auch Profile, wo nur eine Hand, Bein....im Profil zu sehen ist.  

Geschrieben
Man sollte halt nicht übertreiben...nicht zu viel bla bla, aber auch nicht zu wenig. Je genauer desto besser.
Geschrieben

@4Jahreszeiten...

 ich hatte das "Gesichtsloser" in deinem Posting überlesen, sorry.

Man kann nicht einstellen, daß das Gegenüber mindestens ein Gesichtsbild eingestellt haben muß.

Geschrieben
So oder So. Mit ein vollem Profil ist man schon gleich abgeschrieben, mit einem nicht so vollem Profil hat man mehr Chancen, aber wenn ein Profil total leer ist, das ist ein Fake für mich. So ist es bei mir.
Geschrieben
Viele haben leider immer noch nicht verstanden, dass das Profil hier die Eintrittskarte ist. Wenn diese leer oder nur voller Phrasen à la frag doch ist, kann dies zumindest bei mir null Interesse wecken. Aber davon gibt es ja leider jede Menge.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb BigBeautyGirl:

Wie seht ihr das?

Stört mich nicht mehr, weil ich nicht mehr suche.

Ansonsten: Kein Bild, keine Beschreibung - kommt bei Frauen genauso vor wie bei Männern.

Abhaken, links liegen lassen, und fertig!

Die Nächste bitte!

Geschrieben
Stört mich persönlich nicht, wenn man durch den Filter kommt und nachfragt ist die Reaktion viel interessanter!^^
Geschrieben
Ich öffne noch nicht mal jedes Profil, das mich anflirtet der anschreibt....alleine hier erkenne ich schon, dass mein Prfil nicht gelesen wurde. Wenn ich es denn mal öffne...... Steckbrief null info oder es entspricht so gar nicht meinen Vorstellungen, die Aussagekraft einer Bildschlagzeile, dann kann ja oft alles und nichts muss und zu guter letzt findet er die AGB's hier auch nicht so toll. Über die Sinnlosigkeit eines solchen Wiederspruchs muss man ja nicht diskutieren, aber welchen User zur Hölle interessiert es, ob jemand den AGB's widerspricht? Da ist jemandem nichts eingefallen außer Kopie/Paste. Wenn mich so jemand anschreibt, dann degradiert er mich zum Objekt, denn er hat nur meine Bilder gesehen und die Blutzufuhr hat den Standort gewechselt.....der Rest interessiert ihn garr nicht mehr, den Menschen dahinter und ob er in mein Raster passt. Hätte er alles gelesen, würde er mich nicht anschreiben, denn er wüßte das ich kein Interesse habe. Wer mein Profil ignoriert, muus sich dann nicht wundern, wenn ich Ihn genauso ignoriere. Ich kaufe auch kein Buch ohne Inhaltsangabe, oder macht das jemand?
Geschrieben
Dahinter steckt die Taktik nichts preiszugeben und vorgeben zu können, man sei genau die Person, die zu der anderen passt. Wenn man wie ich sein Profil ausfüllt muss man damit leben, dass man abgelehnt wird weil 5% der Fakten unerwünscht sind.
Geschrieben
Ich reg mich darüber einfach nicht auf, sondern scrolle einfach weiter. Ich sehe auch keinen Grund warum derjenige mich interessieren sollte.
Geschrieben

Man sollte auch die Möglichkeit in Betracht ziehen, dass Frauen und Männer bewusst ihr Profil nicht ausfüllen, weil.....

- sie sich alle Möglichkeiten offen halten wollen?!

- es sehr oft so sein wird, das dass Geschriebene nicht jeden gleichermaßen anspricht und man es deshalb lieber gleich sein lässt?!

- zu wenig Vorlieben ist genauso nichts, wie zu viele Vorlieben?!

- es bestimmt, insbesondere Frauen, gibt, die "eigentlich" gar nicht suchen und durch die Leere sie keine Begehrlichkeiten wecken wollen?!

- weil es auch sehr oft "vermeintliche" Frauenprofile sind, die nichts drin stehen haben?!

Mich interessieren derartige Profile Grundsätzlich auch nicht, manchmal aber schon, um heraus zu bekommen, ob sich mein Fake-Verdacht bestätigt. ;)

Geschrieben

Kein Bild fand ich gut.

Aber wenn im Profil nur die oft üblichen Floskeln standen oder es völlig leer war, schickte ich die Profilinhaber weiter, für mich hiess das sie waren zu bequem, zu diskret= sehr wahrscheinlich kein Single und zu wahllos, gerne gab ich bevor ich den NDB drückte den Hinweis, sich an ihres Gleichen mit leeren Profilen zu halten.

Geschrieben
Dein Thread hat mich nachdenklich gemacht.... Ich finde du hast recht. Deshalb habe ich jetzt auch was in mein Profil geschrieben, damit das nicht so öde dahin dümpelt :) Danke :D
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Unknownusr:

Dein Thread hat mich nachdenklich gemacht.... Ich finde du hast recht. Deshalb habe ich jetzt auch was in mein Profil geschrieben, damit das nicht so öde dahin dümpelt :) Danke :D

Freut mich wenn jemand zum nachdenken angeregt wird :)

Geschrieben
Sehe ich genauso.. es fehlt der "Ernst" der Sache wie sagt man in der Schule Thema verfehlt..ich bin erst seit kurzem hier aber ich bin erschrocken mit welcher unverfrorenheit zum Teil hier miteinander umgegangen wird..ich glaube viele nutzen diese Plattform um ihre nicht verarbeitenen Aggressionen und Enttäuschung über das Leben anderen kundzutun.. zum Teil neigen sie auch dazu andere zu beleidigen.. ich würde mir wünschen, dass man wieder besser zueinander, miteinander umgeht.. und wenn man das Gefühl hat es passt nicht diese Plattform doch dann zu verlassen.. ist nur ein rein subjektiver Eindruck...
morituritesalutant
Geschrieben

wie soll ein leeres profil interesse wecken,sofern es nicht nur um den koitus "egal mit wem" geht.

ich brauche zumindest irgendeinen ansatz ,damit mein interesse geweckt wird.:coffee_happy:

×
×
  • Neu erstellen...