Jump to content

Unausgefüllte Profile


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb hidden-cam:

Und warum werden eigentlich unausgefüllte Profile der Frauen von Männern mit 5 Sternen bedacht?

Willst das wirklich wissen ?

Weil eben einige denken, das diese Sterne reichen  als Kontaktaufnahme. 

Das war jetzt harmlos Ausgedrückt. Habe heute meinen Streitfreien Tag. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb hidden-cam:

Und warum werden eigentlich unausgefüllte Profile der Frauen von Männern mit 5 Sternen bedacht?

😋weil manche Männer den Charkter der Frau an ihren Brüsten erkennt. Und weil manche Männer einen Röntgenblick haben, sie sehen einfach mehr als da ist. 

 

Ich hoffe ich konnte dir helfen 😉

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb berlin_er44:

Du wirst da jetzt 1467 Mails bekommen von wegen Privatsphäre....

Die Leute sollen ja hier nicht ihre Namen, Adresse usw. preisgeben.

 Schön wäre schon zu wissen was die Leute suchen.

 

Geschrieben
Hallo zusammen 🤗 Spannendes Thema viele haben ihr Profil nicht vollständig ausgefüllt sprich keine Bilder drin vielleicht aus Privatsphäre ich kann das durchaus nachvollziehen. Nur was hat man davon wenn ich zum Beispiel ein Mitglied anschreibe meine geheime Galerie offenlege und mein Gegenüber rückt keine Bilder heraus ? Bringt für beide Parteien auch nichts um weiter zu kommen. Anders Beispiel was hat man von dem Erstkontakt Limit wenn viele nicht mal zurück schreiben dann ist die Suche auf dieser Seite ebenfalls ergebnislos. Gruß Andreas
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Norder1980:

Wenn man als Mann hier 100 Frauen anschreibt, kommt sicher 90 mal der nein danke Button und 10 mal gar nix mehr. Für was Profile ausfüllen??? Es lohnt sich einfach nicht. 😘😉

Vielleicht kommt der NDB ja genau deshalb , weil dein Profil so leer ist ;) 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb BigBeautyGirl:

Wie seht ihr das? 🤔

Das jeder selbst wissen muss, wie er sich mit seinem Profil präsentiert. Sind keine Informationen im Profil oder Sätze, wie "Es ist schwer sich zu beschreiben". "Frag mich doch", dann beende ich den Kontakt. Ich habe keine Lust und Zeit auf  Frage-Antwort-Spiele.

Geschrieben
Ist das wirklich so ausschlaggebend, ob ein Profil eine Begrüßung oder ein vollständig beantwortetes Interview enthält, wenn das erste Anschreiben nicht nur ein "Hi, wie geht's?, etc." enthält, sondern ausführlicher ist? Ich habe auch beides nicht, und da wurde mir letztens auf eine PN meinerseits wahrhaftig entgegnet, dass deswegen ja ein-Zitat:Anknüpfungspunkt fehlen würde 😂 eine in meinen Augen lächerliche Aussage, aber na ja... Werde diese Diskussion hier interessiert weiter verfolgen, entspannten Sonntag euch noch
Geschrieben
Der Vorteil von unausgefüllten Profilen ist das man sich das Anschreiben gleich sparen kann. Bei den anderen muss man ein bisschen warten bis sich zeigt, dass da mehr Schein als Sein dahinter steckt. Diejenigen, die sich schlau geben sind es meist nicht.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Norder1980:

Wenn man als Mann hier 100 Frauen anschreibt, kommt sicher 90 mal der nein danke Button und 10 mal gar nix mehr. Für was Profile ausfüllen??? Es lohnt sich einfach nicht. 😘😉

Du schreibst doch dein Profiltext einmal. Es ist deine Werbung bzw. Bewerbung. Und jemand, der sich nicht etwas Mühe mit seinem Profil gibt, hat aus meiner Sicht kein ernsthaftes Interesse. Wenn der Profilinhaber sich über seine Erfolglosigkeit wundert, liegt es meist an ihm selbst.

Geschrieben
İch denke genauso, es bleibt einen zwei Entscheidungen über solche Profile. Entweder man fängt an ,sich mit Wörterrätsel zu beschäftigen. Der Nachteil ist halt das man jedesmal mit Neustart beginnt und dadurch öfters mal unnötig Zeit verschwendet. Der zweite weg ist eventuell einfach weiter zu klicken " mit der Gedanke" wer oder was könnte Sie/ Er sein. Oftmals wird der Portal jedes zweite oder dritte Woche mal besucht, und dadurch weiß man auch nicht öfters wo man genau stehen geblieben ist.
Geschrieben

Ich mag Profile in denen etwas steht , muss ja nicht ein halber Roman sein , aber auch den lese ich . Sätze wie "frag mich einfach" finde ich ätzend , nein ich möchte nicht alles nachfragen . Wenn er mich dann fragt was ich wissen möchte und ich schreibe "alles was du über dich wichtig findest " , kommt meistens  nur auf was er steht , aber das interessiert mich erstmal gar nicht von einem Mann den ich kennenlernen könnte . Wenn das sexuelle das Wichtigste an ihm ist , dann ist er vollkommen uninteressant für mich . 

 

Geschrieben
Gerne steht dann in der Nachricht auch noch....schau mal auf meinem Profil vorbei, vielleicht gefällt es dir ja. Ich habe da kürzlich dann mal jemanden gefragt, was ich denn jetzt ernsthaft an seinem Profil gut finden soll und dass sich viele nicht wundern müssen, dass sie keine Antwort bekommen. Er meinte dann...ok, stimmt schon, aber du kannst mich ja alles fragen. Nein, ich frage nicht, weil es mich absolut nicht interessiert.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb BigBeautyGirl:

Oder einfach versuchen und sich die Zeit nehmen?

Das kommt auf das Anschreiben an. Wenn das Anschreiben wirklich extrem gut ist (in meinen Augen) und kein Profiltext ist, dann bemängel ich das ;)

Ich will Profiltext. Das hat viele Gründe. Natürlich kann ich auch einzeln alles abfragen, aber warum sollte ich das tun? Vor allem gibt es ja nicht nur ein Anschreiben täglich, wenn der Filter ein bisschen offen ist.

Ich möchte mir schon bei dem Text ein Bild machen und mir ist es wichtig, dass jemand Stellung bezieht. Weißt Du, wenn ich z.B. sagen würde: "Oh, ich will nur ficken", würde er vielleicht sagen: "Oh super, geht mir auch so!" Und wenn ich sagen würde: "Ich mag auch die Nebensächlichkeiten" dann kommt bestimmt: "Oh ja, das ist mir auch wichtig".

Wobei man auf Profiltexte eben auch nichts geben kann. Ich könnte dir auch einen Text schreiben, der recht massentauglich ist und es quasi überall Gemeinsamkeiten gibt.

Letztendlich erfährt man es nur beim Schreiben, oder noch besser am Telefon, weil man schneller antworten muss.

Ich achte halt auf mein Bauchgefühl. Natürlich kann ich mich auch irren! Aber, wenn ich eh schon ein komisches Gefühl habe, dann ist es schwer den ersten Eindruck wieder loszuwerden.

Männer "sollten" einen guten Eindruck hinterlassen. Und das ist der Profiltext. Dabei ist es völlig egal, was der genau aussagt, denn es gibt ja für alles Sympathisanten. So wie es Männer gibt, die nur mal eben ficken wollen, gibt es auch Frauen. So wie es Frauen gibt, die mehr wollen, gibt es auch Männer.

Im Profil ehrlich zu sein und was von sich preis zu geben, vergrault ganz bestimmt eine Menge Leute. Aber eben die, die eh unpassend sind!

Zieht im Gegenzug aber auch eine Menge Leute an! Und zwar die, die passender sind!

 

Fazit. Ohne Profiltext kein Interesse.

 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb MacGyverBo:

Ist das wirklich so ausschlaggebend, ob ein Profil eine Begrüßung oder ein vollständig beantwortetes Interview enthält,

Nein  da gebe ich dir Recht , aber ein paar persönliche Sätze sind doch nicht so schwierig ;) 

Geschrieben (bearbeitet)

Naja, das müsst ihr verstehen: sämtliche Vorlieben anzuklicken, erfordert keine hohe Kapazität und man muss einfach nur "klicken"...und es kostet kaum Zeit...Immerhin will man die ja zum ficken nutzen und nicht dafür, sich sinnlos anderen Menschen vorzustellen...und warum anklicken, was man sucht, wenn man eh alles nimmt? Und man kann nach ein paar Tagen/Wochen/Monaten einen Thread darüber starten, warum man keinen Erfolg hat...

Ich finde es immer sehr komisch, das es Männer gibt, die nichts über sich erzählen können...ich meine, irgendwann weiß man doch, wer man ist...wie man ist...wie der andere sein sollte...was einem wichtig ist...

 

 

Bei mir heißt es dann: NDB und weg...

bearbeitet von IloveHorses
Geschrieben
Ich finde es schön wenn man sich im Rahmen eines Gespräches kennenlernt. Wenn man zu viel ins Profil schreibt verschreckt man den anderen gleich oder das Gespräch läuft sich schnell tot, warum soll ich sachen fragen die schin im Profil stehen.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb voyager1974:

du könntest mich anschreiben und fragen, nach dem was dich interessiert. wenn ich alles von mir preis gebe, bin ich dann nich interessant? ausserdem, wer liest es denn aufmerksam bis zum ende durch?

Als Mann bei Frauenprofilen (und ich denke Frauen denken bei Männerprofile ähnlich) Profil leer - Profil uninteressant, keine Kommunikation notwendig. Wenn ich wen anschreibe und das Profil ist leer, woher will ich wissen das die Antworten auf meine Fragen die sonst im Profiltext ständen dann nicht angepasst auf mein Profil kommen um Chance zu erhöhen - ne danke, angelogen wird man auch so genug. Ausserdem denke ich wer sich nicht die Mühe macht ein Profil mit Inhalt zu füllen macht sich auch sonst kein Mühe und hat sich damit für Kontakt disqualifiziert. 

Meine Meinung ist ein Profil das 4 Wochen nach Erstellung noch leer ist kann gelöscht werden, gleiches wenn ein Profil 1 Jahr lang inaktiv war.

Geschrieben
Dann sind es immer die selben und sind nicht lange da und schreiben auch jeder Frau das selbe
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb BigBeautyGirl:

Man freut sich ja wenn man hier nette Nachrichten bekommt aber irgendwie fällt mir oft auf das es von völlig unausgefüllte Profilen kommt und finde es nervig. 🙄

Kein Bild, kaum oder keine Beschreibung also völlig uninteressant. 😕 Mit diesem Satz hast Du bereits gesagt, dass jemand für Dich nicht interessant ist, wenn Du nicht sofort alles über jemanden weist.

Warum sollte man da antworten wenn der andere nichts von sich preisgibt? Weil er vielleicht dann alles von sich preis gibt, das Dich interessiert?

Oder einfach versuchen und sich die Zeit nehmen?  Wenn Dir die Nachricht gefallen hat und Du mehr wissen möchtest. Wieso nicht?

Man selber gibt sich hier ja auch Mühe mit seinem Profil und möchte Menschen ansprechen die ähnlich ticken. 

Wie seht ihr das? 🤔 Wenn mich interessiert wer hinter einer Nachricht steckt, dann nehme ich das gegebene (Profil). Was mir fehlt erfrage ich. Ich habe Zeit.

 

Geschrieben

Es sollte aber auch nicht darin Enden das man zum Lesen eine Tüte Popcorn braucht... 

Jeder sollte soviel Preisgeben wie er möchte.... dann hat man mehr zum Herausfinden beim Kennenlernen

Geschrieben

Ausgefülltes Profil und halbwegs ordentlicher Filter und schon bekomme ich überwiegend nur die Nachrichten, die zumindest grob meinen Vortsellungen entsprechen.

Gilt übrigens auch für die Damen und Paare näähh ;).

Um 100 Leute (Profile) hier anzuschreiben, nach dem Motto....ein blindes Huhn.....,fehlt mir selbst jetzt im Urlaub die Zeit.

Geschrieben
Ich kann den Profilen auch nichts abgewinnen! Würde bei einem netten Anschreiben durch den Profilinhaber immer nett aber auch kurz antworten!
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb BigBeautyGirl:

Kein Bild

Zumindestens das kannst du per Filter einstellen!

vor 3 Stunden, schrieb BigBeautyGirl:

Warum sollte man da antworten wenn der andere nichts von sich preisgibt? 

Für mich kommt es auf den Inhalt der Nachricht an, wenn diese mich neugierig macht, dann ist mir das Profil relativ schnurz.

Geschrieben

.

Es gibt auch Menschen, die uninteressant bleiben wollen - schon mal daran gedacht?...nee - garantiert nicht!

×
×
  • Neu erstellen...