Jump to content

Unausgefüllte Profile


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich geb mir keine Mühe mehr 🤔 ich habe Texte stehen gehabt, wurde selten bis nie gelesen.. nun hab ich als Text "ist in Arbeit" das bleibt auch erstmal so.. ich denke wenn jemand Interesse hat schreibt er auch ohne Text.. wenn ich mir ein Profil anschaue wo alles vorhanden ist außer ein Text.. irgendeinen Ansatz finde ich schon 🤔
Geschrieben

Genau deiner Meinung bin ich auch. Hab das hier auch schon angeschnitten, aber ändern können nur die Moderatoren etwas. Die können sich gar nicht vorstellen, wie viele zahlungskräftige Kunden hier abspringen. Manchmal hat man auch das Gefühl im Kindergarten zu sein.

Geschrieben
Ich kann auch Männer nicht verstehen die ein Profil als toll bewerten obwohl nichts drinnen steht
Geschrieben
Ganz deiner Meinung, sind nur Leute welche einem Die Zeit stehlen, noch besser😉 finde ich ja dann wenn jemand in dieses leere Profil ins Gästebuch schreibt: Interessantes Profil würde dich gern kennenlernen 🤣😂🤣😂 Was bitte ist an solchen Profilen interessant🤔
Geschrieben
Wer sein Profil so gut wie gar nicht ausgefüllt hat, braucht mir erst gar nicht zu schreiben. Oft kommen gerade von denen aber auch die uninteressantesten Nachrichten.. Entweder so'n "Hi, wie geht's?" oder eindeutig Copy+Paste.. am besten noch mit "Wenn du Interesse hast, melde dich". Ähm, hallo?! WAS soll ich bitte interessant finden? Das Alter, den Nickname oder doch das Sternzeichen? 🤔
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb BigBeautyGirl:

nette Nachrichten bekommt aber irgendwie fällt mir oft auf das es von völlig unausgefüllte Profilen kommt und finde es nervig. Kein Bild, kaum oder keine Beschreibung also völlig uninteressant. [...] Wie seht ihr das?

Die nett schreibenden Männer sind alle vergeben und heimlich hier, deshalb geben sie nicht so viel von sich öffentlich preis.
:coffee_morning:

Geschrieben
Deine Suchkriterien verändern, dann gehts bestimmt besser.
Geschrieben

ICH finde es schon wichtig,dass ein Profil ausgefüllt ist.

Es müssen ja nicht immer top detalierte Gesichtsbilder sein .-)

die schicke ich auch gerne  über Whatsapp zu ,wenn ich merke ,dass ehrliches Intresse vorhanden ist!

aber ein aussagekrätigerText mit seinen Vorstellungen,Wünschen ist schon ein MUSS!

Geschrieben
Profile, welche durch Leere glänzen haben so gar nichts und werden dementsprechend ignoriert. Ich bin der Meinung je ehrlicher ich in der Beschreibung meiner Person bin desto größer die Chance jemand Passenden zu finden. Ich weiß, verrückt... 😅😁
Geschrieben
Moin, ich finde unausgefüllte Profile zeigen entweder ein gewisses Maß an Faulheit, Unfähigkeit das eine oder andere in den Vorschlägen anzuklicken oder fehlende Fertigkeiten einen Text zu verfassen, denn wertschätzend für das potentielle Gegenüber ist das ja nun nicht gerade, - alles Aspekte welche einen veranlassen die Profilinhaberin nicht anzuschreiben (oder, hilfsbereit wie man ja manchmal ist, sie darauf hinzuweisen, dass man ein Profil auch ausfüllen kann). Ein Profil vermittelt ja schon etwas, ein dürftiges zeigt mir: es fehlt an: Intellekt, Empathie, Realitätsbezug, Ausdrucksvermögen und der Fähigkeit zur Kommunikation; hieraus ergibt sich dann das Fazit: Schrott, bestenfalls, wenn es einem egal ist, nur mal für einen Fick zu gebrauchen.
Geschrieben
Seh kein Grund mich mit solche Dingen aufzuhalten. Versteht mich nicht falsch ich liebe das schreiben/lesen und weiß ausgefüllt Profil zu schätzen. Aber Menschen die das nicht tun werden einfach ignoriert und damit ist es sache beendet.
Geschrieben
Unausgefüllte Profile sind für mich uninteressant. Irgendwie suggerieren sie mir, dass dem Profilinhaber die Mühe zu groß ist, er nur schnell jemand flachlegen will ohne großen Aufwand. Das ist dann nichts für mich...also klicke ich weiter, werde ich von so einem Profilinhaber angeschrieben, gibt es ausnahmsweise keine Antwort von mir.
Geschrieben
ich entschuldige mich schonmal das mein profil wirklich sehr leer ist :( ...ich sollte dies nun vllt mal ändern um dein interesse mehr zu wecken :)
Geschrieben
Für mich sind halbherzig bis nicht ausgefüllte Profile auch ein Grund einer Absage. Oft wird dann auch nachgefragt und wenn ich ehrlich sage was ist, dann kommt so "Finde es doch raus / lerne mich doch erst kennen / muss ja nicht jeder gleich wissen "....und so weiter. Dazu habe ich das Profil...gleich lesen und sehen ob es passt oder nicht!! Doch das ist den Männern und Frauen zu einfach....(Ironisch gemeint) Schade....
Geschrieben
Meiner Erfahrung nach, haben meistens Menschen ein unausgefülltes Profil, die hier nur spontan einfach mal reinschnuppern um Blödsinn zu schreiben und kein ernsthaftes Interesse an irgendwas haben. Auch der berühmte Dreizeiler: sich selbst zu beschreiben ist immer so schwierig, mach dir dein eigenes Bild! Fast noch schlimmer wie ein leeres Profil.
Geschrieben
Denke das hat auch was mit dem Suchfilter zu tun, so fallen sie vlt nicht gleich durch 😉 bin mir aber da nicht sicher. Ich selbst habe fasst alles ausgefüllt. Wobei ich das ausgrenzen über das Alter lächerlich finde. Manche sind mit 35 in ihrem verhalten und Einstellung eher schon 70 Jahre und umgekehrt ebenso. In diesem Sinne, viel Spaß euch hier 😁
Geschrieben (bearbeitet)

Erstmal einen guten Abend.

Ich glaube nicht, dass es immer am Filter oder Profil liegt.

Kann es nicht eher der Fall sein, es gibt zuviele Idioten, die meinen sie könnten sich hier alles erlauben?

Dadurch werden die Frauen nur abgeschreckt oder stecken einen direkt in eine bestimmte Schublade und man muss sich nicht wundern, wenn es zu keinen Kontakten kommt. Dies macht es natürlich denen, die es ehrlich meinen fast unmöglich hier jemanden kennen zu lernen.

Meine Erfahrungist auch, einige frauen stellen solch hohe Ansprüche, die ein ganz normaler Mann garnicht erfüllen kann.

bearbeitet von Realman2668
Mir ist noch etwas dazu eingefallen
Geschrieben
Ich bin zwar auch Fan von ausgefüllten Profilen, weil man einfach einen ersten Eindruck von der Person, die dahinter steckt, bekommen kann. Allerdings kann der Eindruck auch echt täuschen und somit finde ich den Chatverlauf doch um einiges interessanter. Die besten Konversationen hatte ich mit Männern, die entweder kein Bild hatten oder ohne Profiltext unterwegs waren.
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb SkyFly:

Ich bin zwar auch Fan von ausgefüllten Profilen, weil man einfach einen ersten Eindruck von der Person, die dahinter steckt, bekommen kann. Allerdings kann der Eindruck auch echt täuschen und somit finde ich den Chatverlauf doch um einiges interessanter. Die besten Konversationen hatte ich mit Männern, die entweder kein Bild hatten oder ohne Profiltext unterwegs waren.

Ja das gibt es durchaus auch ;)

Durfte ich auch schon erleben vor langer Zeit. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BigBeautyGirl:

vor langer Zeit. 

Bei mir ist es gefühlt Jahre her 😂🙈

Geschrieben
Klar ist ein ausgefülltes Profil zu Beginn deutlich besser. Man kann einen ersten Eindruck bekommen, aber viel geben würde ich darauf nicht. Oftmals sieht sich jemand ganz anders oder möchte einfach gut dastehen. Also Augen auf, beim Nachrichten schreiben kennenlernen und gucken was passiert. Fotos sehe ich schon fast als Pflicht an 😉😊
Geschrieben

Bildlose sind Spanner oder haben was zu verbergen.

Geschrieben
Ich persönlich versuche auf alle netten und niviauvollen nachrichten zu antworte auch ohne vorher aufs profil geguckt zu haben, Weil wer sich mühe gibt sollte auch dafür belohnt werden. Und es gibt unzählige gründe warum diese profile so wenig sagen. Aber so geht auf jeden fall der Gesprächsstoff schon mal nicht aus.
×
×
  • Neu erstellen...