Jump to content

Frauen mit jüngeren Männern?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Warum ich persönlich keinen Sex mit jüngeren Männern mag??? 

1. Meine sexuellen Erfahrungen mit jüngeren Männern waren immer schlecht bis "ausbaufähig"... 

Wenn mich ein ein 32 jähriger Mann anfängt mich zu fingern und denkt, ich wäre ein Rubbellos... Ist meine Lust ganz schnell vorbei... 

2. Erregt mich ein glattes Gesicht und Körper einfach nicht... Finde ich nicht interessant, nicht erotisch...

 

Geschrieben
Am 26.1.2020 at 18:46, schrieb GeileSauNSAVZA:

Doch, nach meiner Einschätzung suchen ALLE Frauen hier GRUNDSÄTZLICH jüngere Männer! ;)

Natürlich, wie in deinem Beispiel genannt, müssen diese auch nicht wesentlich jüngere Männer nehmen und suchen, aber jünger als die Frau sollten sie dann bitte schon sein, Gleichaltrige oder sogar noch Ältere kommen schon gar nicht in die Tüte?!!! ;)

Und wenn ich mir den Altersunterschied zwischen dir und deinem letzten Date, dass hier im Forum ja Thema war und wo wir selbstverständlich nicht wissen, wie es ausgegangen ist, anschaue, dann bevorzugst auch du GRUNDSÄTZLICH jüngere Männer?! ;)

Und wenn ich jetzt behaupten würde, du bist die berühmte Ausnahme, die auch Gleichaltrigen und ggf. auch Älteren eine Chance gibt, werde ich wohl eine sehr diplomatische, ausweichende Antwort erhalten?! ;)

Nochmal, aufgrund meiner Erfahrung kann ich behaupten, dass Frauen egal welchen Alters GRUNDSÄTZLICH jüngere Männer suchen, denn wenn ich bei einer Gleichaltrigen, bei einer 65jährigen oder sogar einer 70jährigen(die es hier zugegebenermaßen nur selten gibt) nicht durch den Filter komme, obwohl die anderen Parameter wie Entfernung etc. gepasst haben, kann es nur dran gelegen haben, dass ich am "Altersfilter" gescheitert bin?!!!

Ich habe kein Problem damit, dass Frauen GRUNDSÄTZLICH jüngere Männer bevorzugen, aber dann sollten sie auch das Rückgrat haben, dazu zu stehen?!!! Die meisten tun es aber dennoch nicht, weil sie befürchten für Oberflächlich gehalten zu werden, was es in meinen Augen auch ist, denn eine 55jährige könnte auch mit einem 55jährigen oder 60jährigen ihren Spaß haben?!!!

Bei dieser Betrachtung ist mir natürlich auch bewusst, dass eine 40jährige nicht unbedingt einen 20jährigen nimmt, aber mit einem 35jährigen wird sie wohl kein "Problem" haben?!!!

Und eine 50jährige wird eher einen 40jährigen nehmen, als einen 55jährigen oder gar einen 60jährigen?!

Und eine 60jährige wird kein Problem haben, einen 45jährigen oder 55jährigen zu nehmen?!

Und eine 65jährige nimmt auch lieber einen 55jährigen oder einen 60jährigen?!

Ergo, werden GRUNDSÄTZLICH jüngere Männer bevorzugt!!! ;)

Nein, es werden grundsätzlich nicht jüngere Männer bevorzugt!!! 

Durch meinen Filter kommt z. B. niemand unter 40!!!

 

Das mögen deine persönlichen Erfahrungen sein, die ich weder teile, noch kann ich ihnen zustimmen. 

Am 27.1.2020 at 14:55, schrieb LouisMolly:

Weil sie unreif angeschrieben werden? Weil Alter überhaupt erwähnt wird?

Kommst Du durch den Nachrichtenfilter hier, leg los und mach nicht so eine Welle draus! Viel Spaß :-))

Doch, hast Du! Denn wie Du - nicht nur in diesem Thema hier - ja lesen kannst, gibt es reichlich Frauen, die ältere Männer bevorzugen, nur einfach DICH nicht. Und dieses Problem zieht sich durch x Beiträge hier von Dir.

Dankeschön für deinen Beitrag!!! 👌

Ich persönlich mag diese Pauschalisierungen nicht!!! 

Ich hatte noch nie eine Beziehung mit einem jüngeren Mann und werde auch niemals eine haben. 

Am 26.1.2020 at 14:29, schrieb Wifesharing-Forever:

Ganz junge Männer sind wie Hundewelpen, niedlich, zum knuddeln und ständig mit dem Schwanz am wedeln

Aber halt nicht der Typ Beschützer den sich eine Frau wünscht

Hundewelpen.... 🙈🙈🙈😂👌

Ich habe einen Hund... Daher wünsche ich mir einen Mann an meiner Seite und keinen zweiten "putzigen Welpen"!!! ☝️😏😏😏😂

 

Geschrieben
Am 27.1.2020 at 14:55, schrieb LouisMolly:
Am 26.1.2020 at 18:46, schrieb GeileSauNSAVZA:

.....Ich habe kein Problem damit, dass Frauen GRUNDSÄTZLICH jüngere Männer bevorzugen, aber dann sollten sie auch das Rückgrat haben, dazu zu stehen?!!!

Doch, hast Du! Denn wie Du - nicht nur in diesem Thema hier - ja lesen kannst, gibt es reichlich Frauen, die ältere Männer bevorzugen, nur einfach DICH nicht. Und dieses Problem zieht sich durch x Beiträge hier von Dir.

Mach dich nicht lächerlich und stelle Behauptungen auf, die du nicht beweisen kannst!!!

Es mag ja sein, dass es schon einige, WENIGE Frauen gibt, die einen 3-5 Jahre älteren Mann suchen, aber die wird man, wenn überhaupt, in der Altersklasse 35 finden und wie ich in meinen Beispielen verdeutlicht habe, werden GRUNDSÄTZLICH jüngere Männer gesucht!!!

Deine Behauptung, die du nicht beweisen kannst, dass es GRUNDSÄTZLICH "nur" an mir liegt, ist einfach falsch!!!

Wie auch in meinen Bsp. dargestellt.....zunächst KANN es erstmal GAR NICHTS mit mir als Person zu tun haben, wenn ich durch die Filter von 60, 63, 65jährigen schon gar nicht durchkomme(obwohl die anderen Parameter gepasst haben!), ergo werden Gleichaltrige und nur wenig ältere Männer GRUNDSÄTZLICH abgelehnt und stattdessen jüngere Männer bevorzugt!!!

Ich weiß schon, warum ich dich ignoriere, denn du gehörst auch zu denjenigen, die Fakten geflissentlich überlesen, Tatsachen verdrehen und bewusst versuchen, Aussagen in eine andere Richtung zu lenken und mit dieser "vermeintlichen Kunst" gehörst du für mich auch zu denjenigen Personen, die ich ablehne und deren "Ergüsse" ich mir normalerweise deshalb schon gar nicht anschaue, Ausnahmen bestätigen die Regel, wie bei dieser von dir nicht beweisbarer Behauptung!!!

Auch wenn du eine persönliche Abneigungen gegen mich hast, kannst du mir schon zugestehen, dass ich meine eigenen Erfahrungen gemacht habe, die im Gegensatz zu deiner Behauptung WAHR sind!!!

Geschrieben

Hallo

Hätte mal ein Verhältnis zu einer älteren Frauen ( 70 Jahre alt ).Zwar nur kurz aber es war sehr schön.

 

Geschrieben

Guten Morgen, Ich finde, es kommt doch immer auf die geistige reife an. Na klar gibt’s da auch ein Limit Aber es sollten auch schon einige Faktoren zusammen passen

Geschrieben
Am 26.1.2020 at 13:13, schrieb MissMolly41:

Ich kann mich einfach nicht auf jüngere einlassen.. Oder sie geil finden.. Keine Ahnung why🤔

Das ist eigentlich sehr bedauerlich für alle jüngeren männer hier. Eine frau wie du ist eigentlich ein ideal besetzung für das geschehen. Meine ich finde die vorstellung einfach sehr schön. Finde das hat dann seine ganz eigene erotik das geschehen zu beobachten und zu genießen.

 

Am 26.1.2020 at 10:50, schrieb 4Jahreszeiten:

Ich mag jünger! Älter als ich... neeeeeeeee!

Das ist doch schön, die wlt bräuchte mehr frauen wie dich.:coffee_happy:

Am 26.1.2020 at 11:48, schrieb Salome:

Same here. Aber auch da gibt es dieses Mann-Frau-Gefälle: Männer haben tendenziell weniger Probleme damit, Mädels zu vögeln, die jünger sind als ihre eigene Tochter.

Habe es hier noch nie gelesen das ein mann sich darüber solche gedanken macht. :$

×
×
  • Neu erstellen...