Jump to content

Frauen mit jüngeren Männern?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Junge Männer jammern hier weil sie angeblich zu jung sind, ältere Männer jammern weil sie zu alt sind

Und viele Frauen suchen halt den geistig reifen und erfahrenen Mann mit dem Körper eines jungen Mannes.

Und so finden nur ganz, ganz wenige letztendlich zusammen

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Schlumpfine6:

 Warum schreiben denn so viele ältere ich verwöhne gern, GV ist mir nicht so wichtig... Weil es eben nicht mehr so klappt. Mal ehrlich... Ich würde sagen es kommt drauf an, was man will und was man erwartet

Das halte ich für ein Gerücht. Und zur Not gibt es noch so Pillen :)  Ich schreibe : ich verwöhne gern, um zu zeigen das ich nicht nur auf meinen Spaß aus bin, also auf Deutsch : Nicht Abspritzen und Tschüss. 

Geschrieben

Das Alter ist meiner Meinung nicht zwingend im Personalausweis zu sehen sondern eine Sache der Einstellung, des eigene Empfindens und des Umganges mit anderen.

 

Wenn die Einstellungen passen ist für mich das biologische Alter zweitrangig. Ab einem gewissen Altersunterschied wird es aber schwieriger einen gemeinsamen  Nenner zu finden,  daher dürfte wohl im Bereich + - 10 Jahre für mich die Grenze sein,wobei das auch keine rote Linie ist.

Über Zuspruch konnte ich mich zu Zeit meiner Suche nicht beklagen, jeder Topf findet seinen Deckel, von daher ist es auch kein Beinbruch, wenn ich für die eine zu alte und für die andere zu jung war / bin / sein werde.

Geschrieben

ob jünger oder älter. ich hatte mit beiden meine erfahrungen. wenn es nur um sex geht, bin ich oberflächlich und gehe nach dem äusseren. und da muss mir das gesamtpaket gefallen. es gibt männer ü40 die mir gefallen, aber auch männer ü20. 

was ich schwachsinnig finde, ist, dass nicht wenige der meinung sind, nur weil sie ein bestimmtes alter erreicht haben, automatisch besser/erfahrener und geiler im bett sind. und die jüngeren allesamt nieten sind :-) 

Geschrieben

Bin schon länger auf der Suche nach einer erfahrenen, älteren Frau. Vielleicht ergibt sich ja bald die Möglichkeit.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 26.1.2020 at 10:57, schrieb Stef228:

Ich bevorzuge ebenfalls jüngere Partner, aber unter 30 Jahre würde ich nicht gehen wollen.

 

Am 26.1.2020 at 10:57, schrieb Stef228:

Ich bevorzuge ebenfalls jüngere Partner, aber unter 30 Jahre würde ich nicht gehen wollen.

😘

bearbeitet von XxBigStarxX
Doppelt
Geschrieben
Am 26.1.2020 at 09:32, schrieb youngrlp90:

Ich bin selbst erst 29 Jahre alt und stehe persönlich auf ältere Frauen.

Hast du dich mal gerfagt, weshalb du selbst lieber ältere Frauen möchtest und das Frauen womöglich genauso auf ältere Männer stehen könnten?

Am 26.1.2020 at 09:32, schrieb youngrlp90:

Anscheinend stehen Frauen in der Regel auf ältere Männer anstatt jüngere?

Woher stammt diese Regel, es ist doch eher deine Wahrnhemung hier oder? Gerade hier im Forum erlebe ich oft Frauen, die für jüngere Männer durchaus offen sind.

Am 26.1.2020 at 09:32, schrieb youngrlp90:

Liegt es daran weil Sie denken Sie wollen keinen jüngeren etwas beibringen müssen?

Das wäre natürlich eine erste Erklärung.

Meine ganz persönliche Erfahrung ist, das Alter ist nur eine Zahl und meist ist es egal, ob alt oder jung, entweder kommt man bei einer Frau halt an, oder eben nicht, das Alter ist für mich nur eine Höflichkeitsausrede, wenn irgendetwas anders nicht passt.

Ich kann nur immer wieder sagen, Erfahrungen kann man in jedem Alter gute und schlechte machen, wenn man aber den gewünschten Erfolg nicht erreicht, sollte man entweder seine Möglichkeiten überprüfen oder seine Zielsetzung hinterfragen.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 26.1.2020 at 09:32, schrieb youngrlp90:

.....Mich würde mal interessieren warum so viele Frauen sich kein Sex mit jüngeren Männern vorstellen können.

Weil sie unreif angeschrieben werden? Weil Alter überhaupt erwähnt wird?

Kommst Du durch den Nachrichtenfilter hier, leg los und mach nicht so eine Welle draus! Viel Spaß :-))

vor 20 Stunden, schrieb GeileSauNSAVZA:

.....Ich habe kein Problem damit, dass Frauen GRUNDSÄTZLICH jüngere Männer bevorzugen, aber dann sollten sie auch das Rückgrat haben, dazu zu stehen?!!!

Doch, hast Du! Denn wie Du - nicht nur in diesem Thema hier - ja lesen kannst, gibt es reichlich Frauen, die ältere Männer bevorzugen, nur einfach DICH nicht. Und dieses Problem zieht sich durch x Beiträge hier von Dir.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb GeileSauNSAVZA:

Und eine 65jährige nimmt auch lieber einen 55jährigen

Sag ich doch! :D

Es gibt genügend Frauen, die dazu stehen.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Miezie110:
vor 21 Stunden, schrieb GeileSauNSAVZA:

Und eine 65jährige nimmt auch lieber einen 55jährigen

Sag ich doch! :D

Es gibt genügend Frauen, die dazu stehen.

Es gibt genügend Frauen, die auf jüngere Männer stehen, aber es gibt nur wenige, die auch das Rückgrat haben, öffentlich dazu zu stehen! ;) So wie du, als eine der wenigen Ausnahmen! ;)

Geschrieben

Meine Frau ist 48 und bevorzugt Männer die ca. 10 Jahre jünger sind als sie. Aber das ist nur ein Kriterium. Wir hatenn mal einen MMF mit einem 21 Jährigen. Das war ihr dann doch zu jung und unerfahren!

Geschrieben
Am 27.1.2020 at 00:07, schrieb Aspasia67:

Ja, frage ich mich auch. Viele ältere Frauen und viele jüngere Männer hier - passt doch 👍 Ist aber nicht schlimm. Bleibt mehr für mich übrig 😉

Na dann lass uns doch mal treffen 😜

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb LiLu7050:

An alle Damen die es noch nicht ausprobiert haben. 

Mega die jüngere strengen sich noch richtig an.😉Und gehen auf alle dein Fantasien ein. Sind nicht Egoistisch. 

Auch Frau sollte immer für neues ofen sein. Ich dachte auch immer mit ein jüngeren geht gar nicht. ABER er war 14 j. Jünger hat fast 2j.gehalten.

 

Diese Einstellung sollten viel mehr Frauen teilen. Wenn einer Frau ein jüngerer Mann optisch, und/oder charakterlich nicht anziehend findet ist das auch komplett ok. Aber wenn nur das Alter ausschlaggebend ist, bzw der einzige Grund ist das versteh ich nicht 

Ich stehe auf ältere Frauen, aber bei einigen Dates hat es halt charakterlich oder optisch nicht gepasst. Das war der Grund warum ich nicht mit ihr intim werden wollte. Weil viele ältere Frauen denken, junge Männer nehmen jede ältere Frau, uns wäre die Optik und vor allem der Charakter egal und jüngere Männer würden jede nehmen und  nur was bei ihnen lernen wollen. Schwachsinn hoch 10.

bearbeitet von Fullmoontiger
Geschrieben

Ich habe in meinen „Anfängen“ der (Nennenswerten;-)) sexuellen Erlebnisse  bereits als ca. 20-jähriger Erfahrungen mit „älteren“ Frauen gemacht. Gut - sie waren 30+, aber damals für mich „Ältere“.😄

Es hat uns allen gefallen - das ist doch das wichtigste! Und auch heute noch spielt es für mich nicht so eine große Rolle, wie alt oder jung jemand ist.

Und auch verstehe ich nicht, warum solche Konstellationen als so „außergewöhnlich“ zählen.

Geschrieben

Also ich stehe auch auf ältere Frauen.

Aber nicht weil ich eine Mama brauche oder von ihr lernen muss.

Finde sie einfach attraktiver als jüngere Frauen.

Schon in der Schule  wärend meine Klassenkamaraden für eine Schülerin schwärmten, da schwärmte ich für die Lehrerin 🤷‍♂️

Hatte mit 3 deutlich älteren Frauen was und hatte davon keine in internet kennnengelernt.

Weiss daher schon das die Auswahl gering ist . Besonders auch hier 

 Naja wollte eigentlich nur sagen das ich die Erfahrung gemacht habe das einige Frauen damit ein Problem haben was "die Leute von ihr denken sollen"

 

Geschrieben
Am 26.1.2020 at 11:29, schrieb WifeesSecret:

Nicht immer. 

Ich hatte mal ein nettes Treffen mit einem 22 jährigen, also 12 Jahre jünger. Und ich war mehr als überrascht. Der war dem ein oder anderen älteren mehr als überlegen. 

Ausnahmen bestätigen die Regel....;  aber mit 22 sollte man doch schon etwas gelernt haben....

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb kamababa:

Ausnahmen bestätigen die Regel....;  aber mit 22 sollte man doch schon etwas gelernt haben....

Es gibt auch 39 jährige die noch immer nichts gelernt haben, nicht nur sexuell sondern auch intellektuell völlig Weltfremd daher komme. 

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb WifeesSecret:

Es gibt auch 39 jährige die noch immer nichts gelernt haben, nicht nur sexuell sondern auch intellektuell völlig Weltfremd daher komme. 

... völlig Weltfremd daher komme   >> ES MUSS WOHL HEISSEN : daher kommen !

Richtig ist allerdings, Trottel, Dummköpfe & Stümper gibt es überall und in jeder Altersgruppe.

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb kamababa:

... völlig Weltfremd daher komme   >> ES MUSS WOHL HEISSEN : daher kommen !

Richtig ist allerdings, Trottel, Dummköpfe & Stümper gibt es überall und in jeder Altersgruppe.

Oh ja!!! Vielen Dank das du mich verbessert hast. Wie konnte es mein Handy wagen einfach einen Buchstaben zu vergessen, ist ja wirklich unerhört. Ich werde das Gerät sofort umtauschen, geht ja gar nicht sowas. 

Und Erfahrungsgemäß kann ich als Frau berichten, dass hier und auf anderen Seiten die jüngeren Männer wesentlich netter, normaler und vom Umgang her anständiger sind. 

Was sich gerade die Herren ab 40 erlauben topt echt alles. Fängt schon beim Anschreiben an. Ohne Hirn und Verstand. Ein U30 hat mich noch nie mit "lass ficken!" abgeschrieben. So und solch ähnliche Nachrichten kommen von Herren Ü40 schon häufiger. 🤷‍♀️😅

Geschrieben

Ich bin 21 finde ältere Frauen auch sehr ansprechend das mit der Grenze nach oben hört sich immer so an als würde man alles nehmen aber ich muss zu stimmen das ist bei mir auch so es muss eben passen also es gibt 50 jährige die knackiger sind als manch 30 jährige deswegen kann man das nicht so einfach selektieren meine meinung ✌️

Geschrieben

Ich steh auch total auf ältere Frauen. Die sind einfach ehrlicher, und lassen sich viel eher fallen, Vielleicht auch weil diese viel offener und experimentier freudiger sind und daher wohl auch die Schamgrenze deutlich höher ist.

Gerne würde ich eine reife Sie kennen  für Date bei Dir/mir oder mal im Hotel , gerne auch gemeinsame Unternehmungen wie z.B. Städtereisen, Zoo, Museumsbesuche o.ä.

Du lässt Dich gerne gewöhnen und hast Deine Freude auf ausgiebigen  und intensiven Spaß zu 2, 3  oder gern auch zu mehreren, dann sollten wir uns kennen lernen. 

Hier suche ich auch Bundesweit. Für guten, ausgiebigen versaute Dates bin ich gern auch bereit, ein paar Kilometer zu fahren.

Diskretion wird geboten und ebenso auch erwartet.

Geschrieben

Ich glaube es kommt da immer auf die Personen und die Chemie untereinander an. Mir ist das Alter da relativ egal, Hauptsache die Sympathie stimmt. Hatte schon eine Frau die mehr als 20 Jahr älter war als ich aber auch 3 Jahre jünger.

Geschrieben

Ich persönlich bin fasziniert von älteren Damen.

Jetzt nicht aus der Kategorie "Hauptsache Puls" - sondern Diskussionen und Themen mit ihnen sind oft nach meinem Geschmack. Es sind keine stumpfen Gespräche sondern feine intellektuelle Konversationen, die ich den ganzen Tag genieße. Sex macht auch Spaß, denn da sind die Damen sehr durchmischt. Von "Ich war bis vor wenigen Jahren" mit nur einem Mann zusammen bis "Ich habe alles ausprobiert und auf X und Y stehe ich". 

Ich finde sie einfach angenehme - nur möchten viele mit uns jüngeren nichts zu tun haben.

×
×
  • Neu erstellen...