Jump to content

Frauen mit jüngeren Männern?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

.

Bei Frauen die auf jüngere Männer stehen, wird das aber auch nichts auf Dauer sein...nur ne Testphase, ob sie auch noch stramm genug ist und sich noch ohne männliche Hilfe, bewegen kann...:clapping:

Und wenn sie zu viele Falten hat, oder alles nur noch rum schlabbert und die Titten länger werden, wird ein jüngerer Mann auch etwas anderes suchen, was ihn viel mehr antörnt...:stuck_out_tongue_closed_eyes:

***

 

bearbeitet von MOD-Katty
Anprangerung entfernt
Geschrieben
Muss das nicht jede selbst entscheiden. Mich würde ein älterer Mann nicht reizen. Und nein ich hab kein Muttetkomplex und nein ich brauch da nicht die Bestätigung. Ich hab das beste ever
Geschrieben (bearbeitet)

***

vor 7 Stunden, schrieb Amber27:

Jünger geht schon, kommt nur drauf an wie viel Jünger.... bis 10 Jahre is schon ok. Ich persönlich kann mit Männern in meinem Alter und drüber nix anfangen, man kann sich nicht locker unterhalten, man kann nicht lachen und rumalbern, keine Spontanität.... eben alles was man mit jüngeren Männern hat/kann.

Klarer Fall von ‚bisher an die Falschen geraten‘.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Text wegen gelöschtem Text und Zitat entfernt
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Dann bleibt ihr immer noch Poppen.de und hier wird sie plötzlich wieder von den meisten Männern begehrt :clapping:

...

Klar - aber nur als Versuchsobjekt von Pflegehelfern die die Frau mit Sauerstoffmaske dann im Rolli zum Swingerclub, fahren...:clapping:

Geschrieben
@holger63 hat sicher nichts mit an die falschen geraten zu tun. Alte Männer sind einfach langweilig mit ihrem „ich hab so viel Lebenserfahrung“....
Geschrieben

Jünger ja , aber nicht so jung das sie meine Söhne sein könnten. Männer unter 40 sind für mich nicht erotisch und außerdem möchte ich mich auch sehr gerne unterhalten , da fehlen dann die Gesprächsthemen. Ausnahmen gibt es das weiß ich , aber ich mag nun mal Männer die auch ihre Familienplanung abgeschlossen haben . 

Geschrieben
Ich denke Frauen die keine Kinder haben werden warscheinlich eher mit jüngeren Männern Sex haben als Mütter.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Cratvi:

Ich denke Frauen die keine Kinder haben werden warscheinlich eher mit jüngeren Männern Sex haben als Mütter.

Warum ? 

Geschrieben
Ich kann mich einfach nicht auf jüngere einlassen.. Oder sie geil finden.. Keine Ahnung why🤔
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Amber27:

@holger63 hat sicher nichts mit an die falschen geraten zu tun. Alte Männer sind einfach langweilig mit ihrem „ich hab so viel Lebenserfahrung“....

Ist genauso pauschalisierend wie zuvor. Wie bist Du in solche Kreise geraten, Du Arme?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rosenrot707:

Warum ? 

Wenn man sich hier die Antworten mancher Frauen anschaut sagen viele dass jüngere Männer bei ihnen Mutterkomplexe/gefühle auslösen.

Dass geht wohl schlecht wenn eine Frau nie eine Mutter war

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Cratvi:

Ich denke Frauen die keine Kinder haben werden warscheinlich eher mit jüngeren Männern Sex haben als Mütter.

warum ?????

na, auf die Antwort bin ich gespannt ...

Geschrieben
Klischeehaft könnte man wie folgt argumentieren: Frauen suchen einen erfahrenen Mann, der sein Leben im Griff hat, der weiß was er möchte, einen starken Beschützer, an den man sich anlehnen kann und der finanziell auf eigenen Beinen steht. Einen Vater für die eigenen Kinder. Das alles kann ein junger Mann oft noch nicht bieten. Und das Klischee trifft nach meiner Erfahrung recht häufig genau so zu.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Cratvi:

Wenn man sich hier die Antworten mancher Frauen anschaut sagen viele dass jüngere Männer bei ihnen Mutterkomplexe/gefühle auslösen.

Dass geht wohl schlecht wenn eine Frau nie eine Mutter war

Natürlich geht das auch wenn eine Frau nie Mutter war . 

Geschrieben
@holger63 du bist doch wieder das beste Beispiel das es keine Pauschalisierung ist.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb TinkerBell66:

warum ?????

na, auf die Antwort bin ich gespannt ...

Wenn man sich hier die Antworten mancher Frauen anschaut sagen viele dass jüngere Männer bei ihnen Mutterkomplexe/gefühle auslösen.

Dass geht wohl schlecht wenn eine Frau nie eine Mutter war

Außerdem habe ich nie gesagt dass nicht auch Mütter mit jüngeren Männer sex haben wollen und dass ältere Frauen die keine Kinder haben immer mut jüngeren männern ins bett gehen

Sowas liebe ich.

***

vor 4 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Natürlich geht das auch wenn eine Frau nie Mutter war . 

Wenn du meinen ersten Kommentar richtig gelesen hättest.

 

ich hab geschrieben eher. EHER weißt du was dieses Wort bedeutet??

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Text wegen gelöschtem Text und Zitat entfernt
Geschrieben
Ich persönlich stehe eher auf ältere Männer da ich die Erfahrung früher gemacht habe das jünger meinst nur an ihrer Befriedigung interessiert waren und ich auf der Strecke blieb.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb youngrlp90:

Anscheinend stehen Frauen in der Regel auf ältere Männer anstatt jüngere? Mich würde mal interessieren warum so viele Frauen sich kein Sex mit jüngeren Männern vorstellen können. Liegt es daran weil Sie denken Sie wollen keinen jüngeren etwas beibringen müssen?

Nein, einfach weil jüngere Männer für einige Frauen nicht sexuell attraktiv sind. Und ältere Männer haben oft diese gewisse (Lebens-)Erfahrung. Jüngere Männer prahlen schon mal gern mit ihrer Potenz, ihrer Schwanzgröße und wie oft sie einen ficken wollen. Was soll ich damit? Ich bevorzuge eben doch Männer mit einer Gelassenheit und Geduld, die das Leben mit sich bring, und der Erkenntnis, daß gemeinsame Lust wichtig ist und nicht die eigene.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Cratvi:

EHER weißt du was dieses Wort bedeutet??

Warum so unfreundlich ? Genau das ist der Grund warum für mich so junge Männer uninteressant sind , ihr fühlt euch sofort auf den Schlips getreten . Ich habe nur nachgefragt , Diskussion nennt man das ;)

bearbeitet von Rosenrot707
Geschrieben
Danke für all eure Meinungen. Vieles interessantes dabei.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Tanika19:

Ich fühle mich dann irgendwie, wie eine Mutter, Lehrerin oder sogar wie eine Oma🤔Hätte irgendwie ein schlechtes Gewissen, warum auch immer(sind ja volljährig) 🤷‍♀️

 

.. auf einer Plattform wie hier spielt natürlich immer noch mit hinein, dass man/frau sich wie in einer Datenabgleichmaschine für Vorlieben, Fetische, Zahlenwerte etc. vorkommt, von daher die Ungezwungenheit fehlt.. im realen ist es vielleicht immer noch am besten (je nach den eigenen Absichten) sich vom Moment und dem Bauchgefühl leiten zu lassen.. was nach Trennung und damit verbundener Verunsicherung nicht immer so gelingen mag..

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich habe Sex mit jüngeren ausprobiert und für mich als nicht zielführend erlebt. Ein Mann in meinem Alter gibt mir da ganz andere Dinge, die alle bisher zielführend waren.
Geschrieben
Jünger ist kein Problem für mich..allerdings wäre er im Alter meines Sohnes...das wäre jetzt bei dir zB der Fall wäre es für mich nicht mehr akzeptabel. Einfach weil ich mich nicht damit wohl fühlen würde...denke bis 10 Jahre jünger ist gerade noch ok
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Amber27:

Jünger geht schon, kommt nur drauf an wie viel Jünger.... bis 10 Jahre is schon ok. Ich persönlich kann mit Männern in meinem Alter und drüber nix anfangen, man kann sich nicht locker unterhalten, man kann nicht lachen und rumalbern, keine Spontanität.... eben alles was man mit jüngeren Männern hat/kann.

Meine Erfahrungen ist das der Spaß ...das rumalbern u co. nichts mit dem alter zu tun hat!

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Cratvi:

Wenn man sich hier die Antworten mancher Frauen anschaut sagen viele dass jüngere Männer bei ihnen Mutterkomplexe/gefühle auslösen.

Dass geht wohl schlecht wenn eine Frau nie eine Mutter war

Hat wohl eher was mit einem Instinkt zu tun, als dem tatsächlichen Mutter sein. 

An mir ging dieser Instinkt vorbei und trotzdem stehe ich nicht auf jüngere Männer. Nicht weil ich deren Mutter sein könnte (ok... biologisch schon), sondern weil sie mich nicht reizen. Genauso wie mich ein Mann der 10 Jahre älter ist nicht reizt 🤷‍♀️

×
×
  • Neu erstellen...