Jump to content

Frauen mit jüngeren Männern?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
@BeastNr1 das ist dein Empfinden ich hab mit alten Männern einfach keine Gemeinsamkeiten und keine Gesprächsthemen und rumalbern und lachen geht mit so übererwachsenen nicht.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Amber27:

Jünger geht schon, kommt nur drauf an wie viel Jünger.... bis 10 Jahre is schon ok. Ich persönlich kann mit Männern in meinem Alter und drüber nix anfangen, man kann sich nicht locker unterhalten, man kann nicht lachen und rumalbern, keine Spontanität.... eben alles was man mit jüngeren Männern hat/kann.

Vielleicht hast dir da einfach die falschen ausgesucht...

Geschrieben

Jüngere Männer sind emotional noch nicht reif genug, um Frauen teilen zu können. Sie verstehen das ganze Grundprinzip beim Wifesharing nicht. Das liegt wohl auch daran, das sie unterbewusst ihren biologischen Auftrag noch erfüllen wollen. Frau finden, schwängern, keinen anderen Mann dran lassen um sicher zu stellen, das das Kind in ihm ist. Die ersten paar Lebensjahre des Kindes absichern. Aber eben alles unterbewusst. Die meisten unter 35 denken schon, sie werden zu einem Paar eingeladen, weil der Ehemann es nicht bringt. Die, die verstehen, das sie eine Art Spielzeug sind, verstehen nicht, das sich das auf Sex bezieht und man nicht best Friends sein muss. Wir haben da schon einiges erlebt. Nahezu pausenloses WhatsApp-Bombardement mit Nichtigkeiten und Smalltalk. Manche verlieben sich, manche wollen Eis essen, Kaffee trinken, ins Kino gehen. Manche heulen über ihre kaputte Beziehung zu Hause rum. Manche wollen die Frau dann alleine treffen. Mir kommt es immer so vor, als ob sie eigentlich nach einer Beziehung suchen. Wenn überhaupt, taucht aber gerade mal die Hälfte überhaupt zu Treffen auf. Viele kriegen kurz zuvor muffensausen. 

Bei über 35 jährigen ist das genau umgekehrt. Die haben meist schon Familie, oder zumindest Familie gehabt. Die wollen kommen, ihren (und zwar wirklich ihren) Spaß haben und ohne Verpflichtungen wieder gehen. Wenn es gut war, kommen sie auch gern wieder. Aber bis dahin lassen sie einen in Ruhe und sind auch froh, das sie ihre Ruhe haben. Ausserdem ist bei ihnen schon die Reaktion auf ein Nein ganz anders. Das nehmen sie hin, und suchen weiter, während ein jüngerer Mann nicht aufgibt und einem ständig zumailt, um doch noch ein Treffen hin zu bekommen....was ehrlich gesagt ziemlich nervig und kindisch ist. Mit Männlichkeit hat das jedenfalls nix zu tun.

 

Wir glauben mittlerweile, das ein Mann erst ein Mann wird, wenn er zu Hause so viele Baustellen und Probleme hat, das er merkt, was eigentlich das Wesentliche ist. Den ganzen Tag auf WhatsApp tingeln, Counterstrike zocken und von Freitag bis Sonntag durchfeiern ist es jedenfalls nicht. Die haben eben noch zu viel Zeit. Wenn das Leben mit familiären Verpflichtungen zugeschlagen hat, ändert sich das. 

Geschrieben
Ich stehe eher nicht auf Männer in meinem Alter und darüber.Das hat diverse Gründe, die ichjetzt aber nicht ausführen möchte. Ich habe schon einige jüngere Männer von 25-49 gedatet. Ein Problem ist bei denen nur häufig mangelnde Zuverlässigkeit, mangelnde Wertschätzung und das Kalte Füße Syndrom. Aber es gibt auch andere.
Geschrieben

Ganz junge Männer sind wie Hundewelpen, niedlich, zum knuddeln und ständig mit dem Schwanz am wedeln

Aber halt nicht der Typ Beschützer den sich eine Frau wünscht

Geschrieben
Auf ältere Männer. Mindestens!!! 5 Jahre älter, lieber so um 10 Jahre. Die wissen einfach was sie machen müssen.😉 Die haben für mich eine ganz andere Ausstrahlung und Anziehungskraft. 😝 Aber das ist meine Meinung und meine Erfahrungen.
Geschrieben
Viele denken so ja oder denken ein jüngerer ist unreif. Das ist natürlich quatsch. Mag einige geben aber natürlich nicht alle und weil einer sp ist muss man ja nicht auf alle schließen. Gibt genauso genügend unreife ältere hier die eine Ahnung haben. Was man aber sagen muss viele der jüngeren hier natürlich wider nicht alle labern einfach nur Mist deswegen kann ich zum Teildie Frauen verstehen. Persönlich mag ich auch nur ältere Frauen aber dabei geht's nicht um den Sex perse! Ich hatte sein dem ca 20 Lebensjahr nur ältere Frauen 10 bis 15 Jahre außerhalb war da nie in Problem egal ob Sex Beziehung oder Freundschaft Plus. Gut es ist außerhalb auch immer so gewesen das sie mich halt kennengelernt haben ordentlich. Was ich empfehlen kann iat such außerhalb vom Internet da wirst du eher fündig.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb I--Felix--I:

Und wenn sie dann völlig abgenutzt ist, ist sie ganz alleine und uralt...und dann will sie auch kein Mann mehr - egal ob der Mann jung, oder alt ist...:stuck_out_tongue:

Das könnte stimmen. Zumindest für dauerhafte Beziehungen birgt das eine Gefahr. 

Es gibt jedoch auch Gegenbeispiele, etwa Tina Turner und ihr Erwin (man mag streiten, ob sie völlig abgenutzt ist).

***

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Text wegen gelöschtem Text und Zitat entfernt
Geschrieben
Also ich liebe Sex mit Jüngeren und kann wiederum schlecht mit Männern in meinem Alter oder älter.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb GeileSauNSAVZA:

Das ist deine Wahrnehmung lieber TE, meine jedoch ist eine ganz andere! ;)

Alle Frauen hier, unabhängig davon wie alt sie selber sind, bevorzugen Grundsätzlich jüngere Männer!

Denke mal, das meist gesuchte Alter der Männer hier wird zwischen 30 und 50 Jahren liegen?!

Noch jüngere werden, aus den bisher schon genannten Gründen, eher nicht gesucht, aber in 1 Jahr könnte sich das ja auch bei dir ändern?! ;)

Nein nicht ALLE Frauen und auch nicht GRUNDSÄTZLICH. Okay, ich bin nun schon ein wenig älter hier als die meisten, aber wenn mir jüngere Männer schreiben, auch viele gravierend jünger als ich, und sich schmackhaft machen wollen, genau wegen ihrem jungen Alter, dann fühle ich mich weder geschmeichelt, noch sonstwas, sondern einfach nur sehr amüsiert. Gewiss, Alter ist relativ, da bin ich die erste die das sagt, aber alles hat Grenzen.

Einer schrieb mir mal ... "nimm mich doch, dann kannste mal nen jungen Hengst haben". Für ihn wahrscheinlich eine coole Sache, für mich war`s einfach nur Grund belustigt zu lächeln. Der Schnuckel war zarte 24 Jahre alt. :clapping::clapping:

morituritesalutant
Geschrieben

es wird für alles die jeweilige vorliebe geben,denn in anderen themen wurde bereits "bemerkt",das männer ab einem gewissen alter wieder zu alt sind und "auch" keine frau mehr finden.

es wird wohl eher daran liegen,ob die jeweilige dame auch in der nähe des betreffenden herren wohnt.:coffee_happy:

Geschrieben
Also für mich sprichst du nicht, wenn du sagst, dass Frauen auf ältere Männer stehen. Bei mir ist es nämlich genau andersrum. Gleichaltrige oder ältere Männer reizen mich absolut nicht. Ich mag die Offenheit und die Neugierde der jungen Männer doch sehr gerne. Und ich muss sagen ich habe hier über genauso wie über andere Plattformen auch sehr positive Erfahrungen gesammelt in den letzten vier Jahren. Natürlich kann man auch mal an einen unerfahrenen jungen Mann geraten.
Geschrieben

Hallo,

einige Off Topic-Beiträge wurden entfernt. Ich wünsche viel Spaß bei der Diskussion.

LG, Mod Katty, Team Poppen.de

Geschrieben
Ist halt wie überall.. Der eine so andere so aber hast schon recht hab auch auf das gefühl das frauen auf älter Männer stehen. Warum ist das? Guck dann immer links+ rechts seh was für spackos in meiner Altersklassen untwegs sind...Hätte ich auch keine Lust drauf. Auf der anderen Seite.. Schubladen denken? Gut? Ich selbst bin offen für alles wo die "Liebe" hinfällt. Find es nur schade das unerfahrenheit als mango gesehen wird, denkt dran das alle einmal angefangen wird . Man sollte uns lieber helfen Erfahrung zusammeln statt uns auszuschließen..
Geschrieben

Die größten Couch-Potatoes in meinem Umfeld bzw. welche ich wahrnehme, gehören zum überwiegenden Teil einer jüngeren Generation an,... soviel nur zu der *netten* Verallgemeinerung "Alt=langweilig=humorlos=Bewegungslegastheniker - usw."!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb BlueVelvet:

Nein nicht ALLE Frauen und auch nicht GRUNDSÄTZLICH. Okay, ich bin nun schon ein wenig älter hier als die meisten,

aber wenn mir jüngere Männer schreiben, auch viele gravierend jünger als ich, und sich schmackhaft machen wollen,

genau wegen ihrem jungen Alter, dann fühle ich mich weder geschmeichelt, noch sonstwas, sondern einfach nur sehr

amüsiert. Gewiss, Alter ist relativ, da bin ich die erste die das sagt, aber alles hat Grenzen.

 

Einer schrieb mir mal ... "nimm mich doch, dann kannste mal nen jungen Hengst haben". Für ihn wahrscheinlich eine

coole Sache, für mich war`s einfach nur Grund belustigt zu lächeln. Der Schnuckel war zarte 24 Jahre alt. :clapping::clapping:

Doch, nach meiner Einschätzung suchen ALLE Frauen hier GRUNDSÄTZLICH jüngere Männer! ;)

Natürlich, wie in deinem Beispiel genannt, müssen diese auch nicht wesentlich jüngere Männer nehmen und suchen, aber jünger als die Frau sollten sie dann bitte schon sein, Gleichaltrige oder sogar noch Ältere kommen schon gar nicht in die Tüte?!!! ;)

Und wenn ich mir den Altersunterschied zwischen dir und deinem letzten Date, dass hier im Forum ja Thema war und wo wir selbstverständlich nicht wissen, wie es ausgegangen ist, anschaue, dann bevorzugst auch du GRUNDSÄTZLICH jüngere Männer?! ;)

Und wenn ich jetzt behaupten würde, du bist die berühmte Ausnahme, die auch Gleichaltrigen und ggf. auch Älteren eine Chance gibt, werde ich wohl eine sehr diplomatische, ausweichende Antwort erhalten?! ;)

Nochmal, aufgrund meiner Erfahrung kann ich behaupten, dass Frauen egal welchen Alters GRUNDSÄTZLICH jüngere Männer suchen, denn wenn ich bei einer Gleichaltrigen, bei einer 65jährigen oder sogar einer 70jährigen(die es hier zugegebenermaßen nur selten gibt) nicht durch den Filter komme, obwohl die anderen Parameter wie Entfernung etc. gepasst haben, kann es nur dran gelegen haben, dass ich am "Altersfilter" gescheitert bin?!!!

Ich habe kein Problem damit, dass Frauen GRUNDSÄTZLICH jüngere Männer bevorzugen, aber dann sollten sie auch das Rückgrat haben, dazu zu stehen?!!! Die meisten tun es aber dennoch nicht, weil sie befürchten für Oberflächlich gehalten zu werden, was es in meinen Augen auch ist, denn eine 55jährige könnte auch mit einem 55jährigen oder 60jährigen ihren Spaß haben?!!!

Bei dieser Betrachtung ist mir natürlich auch bewusst, dass eine 40jährige nicht unbedingt einen 20jährigen nimmt, aber mit einem 35jährigen wird sie wohl kein "Problem" haben?!!!

Und eine 50jährige wird eher einen 40jährigen nehmen, als einen 55jährigen oder gar einen 60jährigen?!

Und eine 60jährige wird kein Problem haben, einen 45jährigen oder 55jährigen zu nehmen?!

Und eine 65jährige nimmt auch lieber einen 55jährigen oder einen 60jährigen?!

Ergo, werden GRUNDSÄTZLICH jüngere Männer bevorzugt!!! ;)

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Tanika19:

Ich fühle mich dann irgendwie, wie eine Mutter, Lehrerin oder sogar wie eine Oma🤔Hätte irgendwie ein schlechtes Gewissen, warum auch immer(sind ja volljährig) 🤷‍♀️

Das Alter spielt doch keine Rolle so lange die Chemie stimmt 😉

Geschrieben
Hatte ebenfalls Erfahrungen mit älteren Frauen.. waren alle sehr sehr schön . Der Alterunterschied war bis Maximal 12 Jahre ..
Geschrieben

Also ich steh auf jüngere Männer, auch mein Ehemann ist jünger als ich. Zu jung muss aber auch nicht sein, für mich sollte ein Sexpartner maximal 10 Jahre jünger sein, sonst hätte ich irgendwie das Gefühl ein Kind zu vögeln.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb GeileSauNSAVZA:

... Ergo, werden GRUNDSÄTZLICH jüngere Männer bevorzugt!!! ;)

Genau diesen Eindruck habe ich auch.

Und ich bevorzuge ausschließlich jüngere Frauen, d.h. Frauen, die mind. ein Jahr jünger als ich sind.

Pech für mich :-)

Geschrieben
Ja, frage ich mich auch. Viele ältere Frauen und viele jüngere Männer hier - passt doch 👍 Ist aber nicht schlimm. Bleibt mehr für mich übrig 😉
Geschrieben

Ich hab überhaupt keine Regel, denn ich stehe wenn dann auf einen Mann und nicht auf ein bestimmtes Alter und mir geht auf Altersunterschied auch keiner ab. Mein Freund ist 13 Jahre älter als ich, davor hatte ich bis auf ein, zwei Ausreißer immer in etwa Gleichaltrige. 
Viele Männer in den 20ern sind mir hier meistens zu nervig mit ihren krampfhaften Gesuche nach der „reifen Frau“ - bei vielen hat man einfach den Eindruck, die suchen nur ein bestimmtes Alter, das sie mit ihren abstrusen Klischees vollpacken und die Frau an sich ist egal. Auf sowas hab ich keine Lust. Lernt man entspannt im Real Life jüngere Männer kennen, ist es meist was anderes. Aber unter 30 reizt mich nicht recht. Lieber dann mein Alter +/- 5 Jahre. 
 

Geschrieben
Gentlemanjo Klischeehaft könnte man wie folgt argumentieren: Frauen suchen einen erfahrenen Mann, der sein Leben im Griff hat, der weiß was er möchte, einen starken Beschützer, an den man sich anlehnen kann und der finanziell auf eigenen Beinen steht. Das kann aber auch der jüngere Mann sein. Der dann auch im Bett seinen "Mann" steht. Warum schreiben denn so viele ältere ich verwöhne gern, GV ist mir nicht so wichtig... Weil es eben nicht mehr so klappt. Mal ehrlich... Ich würde sagen es kommt drauf an, was man will und was man erwartet
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Schlumpfine6:

Gentlemanjo Klischeehaft könnte man wie folgt argumentieren: Frauen suchen einen erfahrenen Mann, der sein Leben im Griff hat, der weiß was er möchte, einen starken Beschützer, an den man sich anlehnen kann und der finanziell auf eigenen Beinen steht. Das kann aber auch der jüngere Mann sein. Der dann auch im Bett seinen "Mann" steht. Warum schreiben denn so viele ältere ich verwöhne gern, GV ist mir nicht so wichtig... Weil es eben nicht mehr so klappt. Mal ehrlich... Ich würde sagen es kommt drauf an, was man will und was man erwartet

Leider kann ich dir nicht persönlich schreiben 

Geschrieben

Ich denke, dass du hier einfach weniger "Erfolg" hast, als du dir vielleicht erhofft hast....  der Altersunterschied, egal in welche Richtung, macht lediglich einen Unterschied aus wenn die persönliche Reife nicht gegeben ist. Es gibt Damen und Herren im alter von 40+, die sich genauso verhalten, wie ***ies.... ebenso gibt es auf beiden Seiten junge Menschen, die aufgrund Ihrer eigenen Erfahrungen wesentlich reifer sind. Du musst halt gucken, wer oder was zu dir passt. Eine pauschale Aussage kann man da nicht treffen.

×
×
  • Neu erstellen...