Jump to content

Was ist an Brüste abbinden ...


alexreal

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin dafür schon gelobt worden. Ihr hats gefallen.

 

Lang ists her

BlackAmericanDick
Geschrieben
gute frage...ich finds eher erschreckend und auch abschreckend
Geschrieben
Keine Ahnung wo der Reiz liegen soll.. Habe lieber Männerhände um meine Titties geschlossen als eine Jutekordel 😁
Geschrieben

.

Die Brüste und die Nippel der Frau werden dadaurch empfindlicher und schlaffe Hängetitten werden auch wieder richtig stramm....:P

Geschrieben
Mich reizt der Gedanke irgendwie schon mal die brüste anbinden zu lassen... kann aber nicht mal sagen warum genau aber würde es einfah mal ausprobieren. Denk das Gefühl wie sie dann prall sind und noch empfindlicher ist schon geil
Geschrieben

Das Abbinden der Brüste ist nur eine von unzähligen Spielarten, die je nach Betrachtung den Sex besser oder schlechter machen. Die Möglichkeit der Luststeigerung durch die erhöhte Sensibilität wurde von Vorkommentaren aufgegriffen. Eine (Vor-) Verurteilung derer die es mögen und praktizieren schließt sich grundsätzlich aus,  den gut und schön ist was ALLEN Beteiligten gefällt.

Es soll nicht vergessen werden, dass das Abbinden, jeglichen Körperteils (es müssen ja nicht immer die Brüste sein) und die hiermit einhergehende ausgesetzte Blutzirkulation nicht ganz risikolos ist. Bei Verwendung des gesunden Menschenverstands und einer temporären Anwendung des Abbindens sind hier glücklicherweise nur geringe Gefahren zu erwarten. Sollte ein längerfristiges Abbilden geplant sein, sollte hier erhöhte Aufmerksamkeit des Ausführenden zu erwarten sein.

Ich persönlich erfreue mich an dieser Spielart und praktiziere sie sehr gerne. Meine bisherigen Partnerinnen empfanden diese Spiele als erregend und intensiv. Das Abbinden der Brüste ist bei mir nicht der einzige sondern einer von vielen Bausteinen, die den Sex erfüllend machen. Nach meiner Auffassung und Erfahrung ist die Abwechslung und nicht Mononie das beste Rezept zu geilem Sex für alle Beteiligten.

 

×
×
  • Neu erstellen...