Jump to content

Was ist an Brüste abbinden ...


alexreal

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Rosenrot73:

Ich frage mich, ob der Wunsch wirklich von der Frau ausgeht, zumindest größtenteils ist das doch ne Männerphantasie 🤔😐.

Ja, stell vor, man kann heutzutage tatsächlich davon ausgehen, dass Frauen - auch devote - wissen was sie wollen und worauf sie sich einlassen... 

Ich kann dieses Vorurteil echt nicht mehr hören. Wir brauchten keine Emanzipation, wenn Frauen dann nur noch wollen dürfen, was andere Frauen ihnen sagen. 

Geschrieben

Beim Abbinden wird das Blut in der Brust gestaut. Dadurch läuft Sie Dunkelrot an und die Brüste, speziell die Brustwarzen werden deutlich empfindlicher.

Sowohl, wenn man zärtlich an den Brustwarzen knabbert, als auch wenn man Nippelklemmen benutzt.

Das ist natürlich von Frau zu Frau unterschiedlich.

 

Geschrieben
@KarlaLangenfeld Vorurteil? Ein Dreier finde ich jedenfalls besser, als die Blutzufuhr der Titten zu unterbinden… ;)
Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Rosenrot73:

Ich frage mich, ob der Wunsch wirklich von der Frau ausgeht, zumindest größtenteils ist das doch ne Männerphantasie 🤔😐.

Ich kann Dir versichern, dass nicht gerade wenige Frauen dies wünschen.

Etliche Damen binden sich die Brüste auch selber ab, weil Sie es toll finden.

Die Phantasie macher Damen ist größer als sich Frau und Mann Vorstellen kann.

Manche wurden von mir auch abgelehnt.

Geschrieben
Bei einer Freundin war es ein "Muss", dass bei Vorführungen auch ihre Brüste abgebunden waren. Sie hat sich so einfach geiler gefühlt, vielleicht auch stolzer oder überlegener.
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Dave10167:

@KarlaLangenfeld Vorurteil? Ein Dreier finde ich jedenfalls besser, als die Blutzufuhr der Titten zu unterbinden… ;)

Genau, DU findest es besser. Andere eben nicht 

Geschrieben
Ich durfte das schon selber mal erleben. Sie war total verrückt danach . Die Blutzufuhr wird reduziert und macht die Brüste auch super empfindlich. Vergleichbar wenn der „Mann“ sein bestes Stück mit Cockringen versieht. Praktiziere ich selbst sehr gern..
Geschrieben
Toll daran ist die Optik praller Brüste...und die einsetzende Blaufärbung
Geschrieben
Es ist eine interessante Spielart die durchaus Spaß macht für beide Seiten Punkt denn wie bei allem solange beide daran gefallen haben ist es gut und es ist nichts daran auszusetzen. Sie werden einfach schön prall und hart stehen ab und sind eben total empfindsame
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Angelika:

ich finde es sehr geil !

Aber die eigentliche Frage, was daran der Reiz ist, möchtest Du dann nicht auch beantworten? 😉 

Geschrieben

Ich habe es auch schon praktiziert......

Es kommt auch immer darauf an, wie stark man die Titten abbindet?!

Wenn sie  schon blau-rot ins violette gehend anlaufen, finde ich den Anblick auch nicht mehr schön!

Insbesondere bei großen, hängenden Titten sieht es geil aus, wenn man mehrere Windungen mit einem dickeren Seil macht, stehen sie prall ab und, wie schon genannt, sind die Nippel oftmals empfindlicher! ;)

Ich muss es nicht haben, sage aber auch nicht Nein, wenn das eine Dame mal ausprobieren möchte?! ;)

1369992174_Bild053.jpg.17280d87430b432aee2b9e87c9fe8b88.jpg

Geschrieben
Wenn man zu enge Socken an hat und diese auszieht, ist es ganz oft ein unglaublich befreiendes Gefühl, wenn das Blut wieder richtig zirkulieren kann . Ich glaube das Gefühl kennt jeder. Auch wenn man sich mal einen Gummiband ganz eng um die Fingerkuppe gewickelt hat und dann wieder löst. Für viele die gefesselt werden, ist die Lösung der eigentliche kik. Ich merke an den Brüsten z.b. sehr schnell überhaupt gar nichts mehr. Sie werden einfach nur taub und dafür müssen sie noch nicht mal extrem eng geschnürt sein.Empfindsam ist bei mir also überhaupt nicht. Erst in dem Moment wenn es gelöst wird, dann aber um so heftiger. Optisch finde ich das Brustabbinden aber überhaupt nicht schön. Egal mit welcher Technik, egal wie fest oder locker.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb MrRight747:

es ist so, dass wenn die Brüste abgebunden sind und dadurch das Blut sich in den Brüsten staut, auch die Empfindungen in den Brüsten und speziell in den Brustwarzen deutlich erhöht sind.

Damit ist die Frage beantwortet .

Eine Verfärbung ist Da im Übrigen kein Automatismus , es geht auch Ohne . 

Geschrieben
Mir würde das nur Angst machen, dass da gleich wo was absterben könnte
Geschrieben
Ich würde es niemals tun bzw machen lassen.
Geschrieben
Würde mich auch interessieren? Mir gefällt es auch nicht ! Mir gefallen , Brüste, wie"Sie" sind ! Ob "Sie" nun hängen oder nicht ! Beides geil ! Binde oder lasse mir ,auch nicht ,den Sack,abbinden bis die Eier, grün und blau sind ! Ich lasse "Ihn" lieber hängen ! Macht mehr ,Spaß " beim "spielen " !😂😂😂👋👋
Geschrieben
Nichts ist toll daran. Es schädigt das Bindegewebe. Aber jeder entscheidet für sich was er tut oder zulässt...
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Stef228:

Ich würde es niemals tun bzw machen lassen.

:sleeping::heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb devoconse:

Ja, stell vor, man kann heutzutage tatsächlich davon ausgehen, dass Frauen - auch devote - wissen was sie wollen und worauf sie sich einlassen... 

Ich kann dieses Vorurteil echt nicht mehr hören. Wir brauchten keine Emanzipation, wenn Frauen dann nur noch wollen dürfen, was andere Frauen ihnen sagen. 

Ich sagte nicht, dass Frauen es nicht dürfen. 😂

Ich bezweifelte lediglich, dass es sich ein großer Teil der Damenwelt  wünscht. Mehr nicht. 

Geschrieben
ich finde es einfach sexy wenn die brüste dadurch schön prall und empfindlich werden
Geschrieben

Ich wüsste auch nicht, was man als aktiver Part davon haben sollte.

Ganz abgesehen davon,  dass es auch noch beschxxx aussieht. 

×
×
  • Neu erstellen...