Jump to content

Und, wer greift auf den Eisbrecherkatalog zurück?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb TAM50:

Wer sagt denn das meine Nachrichten nicht nett gemeint sind? Wer sagt denn das ich jemanden wegen seines Alters als Unintelligent hinstelle? Wer sagt denn das ich ein gar sexuelles Intresse an dir hätte? Du schreibst in einer Art und Weise die mir als Mittelaterdarsteller sehr wohl bekannt ist. Das ist und war der einzige Grund weshalb ich auf dein Profil reagiert habe. Du kennst mich nicht, wieso bildest du dir ein mich zu beurteilen? Aber gut, während ich mich "gräme" lieg ich bei meiner Frau welche ich über alles liebe. Aber das wirst du wohl auch wieder so verdrehen das es für dich passt. Viel Spaß noch.

Von sexuellen Dingen sprach ich auch nicht. Also hast Du sie doch im Sinn? Sonst würdest Du das nicht schreiben.

Weder deine, noch meine Nachricht handelte davon. Daher verwirrt mich die plötzliche Erwähnung dieses Themas. Und dieses "Viel Spaß noch" DAS ist immer der Ritterschlag hier. :D Heißt übersetzt: Ich bin am Ende meiner Argumente, bitte antworte bloß nicht mehr.

Hättest Du wohl gern. Du maßregelst mich und meine Schreibweise und stellst sie als fehlerhaft dar, was sie in den Armen des Neologismus nicht ist. Des Weiteren besitzt Du die Frechheit dich über mich hinaus zu setzen indem Du von Glashäusern spricht. Ich denke, zu sagen Du blickst auf mich hinab, ist ein Schluss zu dem man kommen könnte.

Bitte tu nun nicht so, als wäre das hier von dir nett gemeint. Das ist ja wie in den Zeiten des Patriarchats hier.

Geschrieben
Der ganze einstudierte Kram zeigt dass es sich viele einfach machen oder eine simple Konversation einfach nicht führen können. Mit den passenden Antworten kann man sie aufs Glatteis führen, dann wird die Unterhaltung wenigstens lustig 😉
Geschrieben
Und wieder mal ein Beitrag, aus der Kategorie „Was keinen intelligenten Menschen interessiert“ Kindchen meine Intelligenz fühlt sich auch gerade hochgradig, durch deinen Beitrag, und den darin enthaltenen Rechtschreibfehlern beleidigt 🤣🤣🤣🤣🤣
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Aurocea:

Sodenn,

jüngst, durch psychologische Studien bedingt, wird Männern die Wirkung von sogenannten Eisbrechern nahe geleget.

Na dann würd ich doch den Forschern mal ne Fahrt auf Einem empfehlen , dann würden sie sehen das Eis nicht durch Quatschen gebrochen wird . 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Aurocea:

Und dieses "Viel Spaß noch" DAS ist immer der Ritterschlag hier. :D Heißt übersetzt: Ich bin am Ende meiner Argumente, bitte antworte bloß nicht mehr.

Ja, das ist auch eine Unart. Das ist mir auch schon aufgefallen.

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Lui932:

Und wieder mal ein Beitrag, aus der Kategorie „Was keinen intelligenten Menschen interessiert“ Kindchen meine Intelligenz fühlt sich auch gerade hochgradig, durch deinen Beitrag, und den darin enthaltenen Rechtschreibfehlern beleidigt 🤣🤣🤣🤣🤣

Unter diese Kategorie dürfte der Großteil aller Beiträge in diesem Forum fallen. Sexuelle Ungebremstheit und Intelligenz sind bekanntermaßen Gegenteile.

Und verzeiht eure Majestät, dass ich nicht perfekt genug bin. Wo sind die Bilder und vorallem die Profiltexte, welche eure Erlauchtheit und Intelligenz demonstrieren? Ich sehe nur grau und Leere. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Manchen kann man helfen, manchen nicht. Du bist zu groß und zu schwer für mich( für mich und nicht für andere). Darüber hinaus wohnst du mir viel zu weit weg um auch nur Ansatzweise sexuellen Kontakt herstellen zu wollen. Einbildung ist eben auch ne Bildung. Dann kommt noch der erhebliche Altersunterschied dazu. Würdest du mich auch nur ansatzweise verstehen würdest du merken wie lächerlich du dich gerade machst. Und mit deiner Zitiererei machst du es nicht besser. Wenn du keinen Spaß wünscht O.K. dann eben nicht. Och wollte nur höflich sein. 

Geschrieben
@Aurocea … da ich hier nichts, aber auch wirklich überhaupt nichts suche, ist mein Profil perfekt, so wie es ist … hättest du es dir genau angesehen, dann hättest du herauslesen können 🙄
Geschrieben
Aurocea, gute Fragen? Nee alles Müll. Ich schlafe mit boxershort. Und zum 2.satz. Ich dachte eigentlich, dass in deutschen kneiben nicht mehr geraucht werden darf.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb TAM50:

Manchen kann man helfen, manchen nicht. Du bist zu groß und zu schwer für mich( für mich und nicht für andere). Darüber hinaus wohnst du mir viel zu weit weg um auch nur Ansatzweise sexuellen Kontakt herstellen zu wollen. Einbildung ist eben auch ne Bildung. Dann kommt noch der erhebliche Altersunterschied dazu. Würdest du mich auch nur ansatzweise verstehen würdest du merken wie lächerlich du dich gerade machst. Und mit deiner Zitiererei machst du es nicht besser. Wenn du keinen Spaß wünscht O.K. dann eben nicht. Och wollte nur höflich sein. 

Es ist offiziell: Du redest wirr.

Ich habe absolut gar kein Interesse an einem Kontakt dieser Art und unterstellte es dir auch nicht bis Du es ohne Grund hier in jenem Beitrag vertieftest. Thema verfehlt; 6, setzen.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Aurocea:

"Wie schläfst du? Schlafanzug oder nackt?" oder auch beliebt "Tanzen in der Disco oder entspanntes Sitzen in der Kneipe?"

So würde ich die Frage erst gar nicht formulieren, wenn sie mich interessieren würde. Da es für mich zu viele andere Antworten darauf geben würde als nur 2 Möglichkeiten zur Wahl zu lassen.

Zur ersten Frage, könnte das dann in etwas so lauten: Schläftst Du Nackt oder hast Du was an?

Zur zweiten Frage: Was machst Du gerne in der Freizeit?

Die Antwort, falls sie gegeben würde, ist nicht nur auf das beschränkt, was ich zur Wahl gebe. So kann ich mehr über jemanden erfahren und auch besser entscheiden, ob ich dann es auch möchte. Das Gespräch lässt sich dann einfacher und gezielter fort führen.

Ja, ich mag auch manche Ja/Nein Fragen. Wenn diese unbedingt wichtig für einen sind. Beispiel: Bist Du Single? Da möchte ich dann nur ein Ja oder Nein. Und auch da gibt es dann manchmal ganz ungewohnte Antworten, die zwar ein Ja sagen, aber mehr aus sagen als nur ein kurzes "Ja".

Ich hasse es, dass es diese vorgefertigten Eisbrecher/Nachrichten überhaupt gibt. Dadurch wird man automatisch in eine Schublade geschoben, wenn man sich selbst Gedanken gemacht hat und die eigene Nachricht durch Zufall diesen ähnelt.

Auf die Frage schläfst Du Nackt oder im Schlafanzug, würde jemand beides nicht mit Ja oder Nein beantwortet bekommen. Da ich mich generell nicht auf das eine oder andere eingrenzen lasse. Ich würde darauf antworten, wie ich tatsächlich schlafe. Genauso mit der 2. Frage.

Geschrieben (bearbeitet)

Leute, jetzt bin ich aber enttäuscht...smilie_hops_030.gif...hat den keiner Ice-Age gesehen? smilie_hops_166.gifWas machte denn Scrat das Eichhörnchen, um das Eis zu brechen:bangbang:  Na..:question:..dämmerst nicht langsam?

 

Richtisch..."ohne Worte"....smilie_winke_139.gif....einfach die Eichel reinrammen und schon ist das Eis gebrochen!  happy-times-smiley-emoticon.gif                                                                                                               :round_pushpin:  1630580269_HumorIronie.jpg.2fefcded6d822da2890245b1aaa97752.jpg

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Icon-Error/Hinweis Ironie
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lui932:

@Aurocea … da ich hier nichts, aber auch wirklich überhaupt nichts suche, ist mein Profil perfekt, so wie es ist … hättest du es dir genau angesehen, dann hättest du herauslesen können 🙄

Es fiel mir auf. Das Selbe trifft auf mich zu, wie ebenfalls zu erlesen ist. Somit sympathisiere ich äußerst mit deinem Profil. Du bist einfach zum pöbeln und nerven hier. Das zelebriere ich sehr! :)

Geschrieben
das ist genau das problem...😆😆😆 jeder meint sich durch alles und irgendwas immer auf den schlips getreten fühlen zu müssen.. einfach nicht drauf reagieren wäre einfach... 🤭 aber einfach scheint einfach langweilig geworden zu sein... ... das immer öfters ne küstliche verkomplizierung von einfachen dingen stattfindet... ...das ist das was diese welt kaputt macht....😎😇
Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Minuten, schrieb Aurocea:

Sexuelle Ungebremstheit und Intelligenz sind bekanntermaßen Gegenteile.

Darf ich das negieren?

Es ist nur deutlich schwerer.

Ich sag aber immer ( das ist jetzt BÖSE ;) ) Wenn zu viel Blut im Penis ist, dann ist oben nicht mehr so viel. Wenn man also ca. 10 IQ Punkte verliert, macht das bei 140 nicht viel aus. Bewegen wir uns aber in dem Bereich von 100 oder drunter, bleibt unterm Strich nicht mehr viel übrig.

Ich glaub deswegen sagt man "dumm fickt gut", weil zu vielen das Denken im Weg steht. Das kann man aber lernen. Wenn man doch intelligent ist, dann kann man auch das lernen ;)

Wenn ich mal wieder mit den Gedanken abdrifte, dann erinner ich mich an einen Satz, den ich von jemandem bekommen habe. "Bleib im Jetzt". Also, wenn ich denke, dann konzentriere ich ich ganz gezielt auf meine Gefühle. Egal welche. Das kann das schöne Gefühl sein oder der juckende Zeh. Völlig egal. Hauptsache das Denken ist mal kurz aus.

Denken ist kacke. Also ne, eigentlich find ich das total gut, wenn es da nur einen Schalter gäbe. Mir wird immer gesagt: " Du denkst zu viel". Na toll. Besser zu viel als zu wenig ;) Aber zu viel ist auch nicht gut. Es gibt da halt keinen Schalter. Das wäre ja einfach. Bei manchen würde ich den Schalter gerne mal auf "on" stellen.

Also mir hilft die Konzentration und der Satz: "Bleib im Jetzt".

Wirklich nur das "Jetzt" in eine Blase packen und mich darauf konzentrieren und "gleich, gestern, morgen und 'ich will' damit aussperren.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Aurocea:

"Wie schläfst du? Schlafanzug oder nackt?" oder auch beliebt "Tanzen in der Disco oder entspanntes Sitzen in der Kneipe?"

also Ich würde nicht auf die Idee kommen, solch blöde Fragen zu stellen. Im entsprechenden Alter war ich dann lieber in der Disco im Schwof - und im Ernstfaöll hätte sich schon gezeigt ob SIE nun mit oder Ohne "Shclafanzug/Nachthemd ins Bett geht. Sicher wäre Sie bald nackt gewesen ...

Sei doch froh, wenn DU an solchem Verhalten sehr gut erkennen *und aussortieren* kannst ;-)

Geschrieben (bearbeitet)

@böses_Mädchen781

deine Theorie ist ja ganz nett und kann ich bisweilen auch so bestätigen. Wenn etwas erwacht im Mann ist es ziemlich stark und es erfodert geistige Kraft es zu bändigen

nicht gleich loszurennen und eine zu suchen, mit der Mann sich paaren kann ;)

diese Energie dann umzuwandeln in positive Energie ist der Balanceakt, so verstehe ich das ganze. Deswegen irgendwelche Eisbrecher Bücher zu lesen oder wie kriegt man eine  Frau rum oder gar

vorgefertigte Nachrichten zu versenden ist langweilig und führt meistens zu nichts...

und doch wird es einen Markt dafür geben, den die Bereitschaft mit irgendwelchen Hilfsmitteln zum Ziel zu kommen ist dann doch sehr hoch bei einigen...

tja ein Dilemma einerseits da wir Männer dann alle dumm dastehen und hilflos erscheinen, andererseits gehört sowas einfach ignoriert den nur die schwachen benutzen Hilfsmittel um zu siegen oder zum Zug zu kommen, die starken können mit dieser Energie umgehen, diese in positive Energie umwandeln und es als Kraftzuschuss zb bei der Arbeit verwenden,

das wiederum macht erfolgreich und das wiederum macht einen anziehender als Mann. Die Frauen werden ganz von alleine auf dich aufmerksam und ja, den Rest kennts ihr ja alle ;)

Von dem her nochmal etwas ausführlicher.: alles Zeugs was vorgefertigt ist und einem suggeriert es so und so zu machen dann kommt man schnell ans Ziel, ist Blödsinn.!

Um den Kreis zu schliesen.:

Stimmt schon was du schreibst.: vertraue auf dich selbst und lebe im jetzt, nutze die Energie, der Rest kommt von alleine ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Captian_Pip:

Stimmt schon was du schreibst.: vertraue auf dich selbst und lebe im jetzt, nutze die Energie, der Rest kommt von alleine ;)

Ne, ich bin völlig inkompatibel. Das wird nie was

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Denken ist kacke. Also ne, eigentlich find ich das total gut, wenn es da nur einen Schalter gäbe. Mir wird immer gesagt: " Du denkst zu viel". Na toll. Besser zu viel als zu wenig ;) Aber zu viel ist auch nicht gut. Es gibt da halt keinen Schalter. Das wäre ja einfach. Bei manchen würde ich den Schalter gerne mal auf "on" stellen.

Also nee - mir gefällt Denken sehr gut. ich würde es nicht missen wollen. Aber zum Glück kann ich auch perfekt Bauch.

Am besten ist für mich die Kombination, über etws rationals und mit Abstand nach denken. Das schafft dann die notwendige Grundlage, um in entsprechenden Augenblicken einfach unbedarft aus dem Bauch heraus zu leben und zu genießen.

Wenn sich also so etwas wie traute zweisamkeit bildet, dann ist das mit dem denken automatisch vorbei, weil ja schon im Vorfeld alles geschehen ist, auf das ich aufmerksam hätte achten müßen. Wenn Da aufgrund des rationalen Vordenkens aus em unterbewustsein keine Warnung gekommen ist, ist erst mal alles in ordnung und Bauch kann sich einfach ausleben.

Womöglich müßtest Du nur ein wenig umorganisieren und Du brauchst dann auch keinen Schalter mehr.

Geschrieben
Moin, ich kann ohne vorgeschlagenen Fragenkatalog kommunizieren, bin zudem auch in Lage differenziert zu antworten, und setze zudem selbige Fähigkeiten bei einem Gegenüber auch voraus😊.
Geschrieben
5 kugen vanille eis........schokosoße und schlagsahne.........und wenn alles passt bekommt die schlagsahne eine wieder geburt.......was für eine schweinerei
Geschrieben

Was ist dann jetzt das Fazit für die Frau; freut sie sich, dass sich der Kerl wenigstens Mühe gibt, oder kotzt es sie an, das einer versucht, sie zu manipulieren?:coffee_happy:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb eumel-nulleins:

Was ist dann jetzt das Fazit für die Frau; freut sie sich, dass sich der Kerl wenigstens Mühe gibt, oder kotzt es sie an, das einer versucht, sie zu manipulieren?:coffee_happy:

Er gibt sich ja keine Mühe, da er etwas kopiert und genervt ist Sie noch dazu, weil sie von Psychospielchen manipuliert wird. :)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Aurocea:

Er gibt sich ja keine Mühe, da er etwas kopiert und genervt ist Sie noch dazu, weil sie von Psychospielchen manipuliert wird. :)

Ich kenn da einige Knaben, für die ist sogar das ein Haufen Arbeit. Also eine Bemühung...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb eumel-nulleins:

Ich kenn da einige Knaben, für die ist sogar das ein Haufen Arbeit. Also eine Bemühung...

Ich beobachtete ebenfalls, dass gerade die Jungspunde es gerne bei einem "Hey" belassen.

Ich schreie stets.

×
×
  • Neu erstellen...