Jump to content

Und, wer greift auf den Eisbrecherkatalog zurück?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja der "Eisbrecher"..😅 also wenn ich selbst nicht in der Lage bin,mir was originelles einfallen zu lassen,ist der IQ-index äusserst minimal begrenzt...so wird das dann auch nichts..🤷‍♂️ ganz hilfreich wär manchmal Profil lesen..verstehen..überlegen..schreiben...ganz einfach!😉
Geschrieben
Die dunkle Macht der Seite sei mit Dir
Geschrieben
Ich erdreiste mich nur höchst selten, jemanden anzuschreiben. Und wenn ich dies zu tun beliebe, dann weil mein Dichterherz in irgend einer Weise Feuer gefangen hat. Wenn meine eigene Kreativität das Eis dann nicht zu schmelzen vermag, so geh ich in vollendete Egozentralismus davon aus, dass Frau mich nicht verdienet hat. Randanmerkung: Ich genieße es, dass wir beide so blitzartig dieselbe Sprache zu sprechen im Stande waren. Das macht Vorfreude auf weitere Dialoge. Höchst erfreulich, dass du geantwortet hast!
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Praatick:

Ich erdreiste mich nur höchst selten, jemanden anzuschreiben. Und wenn ich dies zu tun beliebe, dann weil mein Dichterherz in irgend einer Weise Feuer gefangen hat. Wenn meine eigene Kreativität das Eis dann nicht zu schmelzen vermag, so geh ich in vollendete Egozentralismus davon aus, dass Frau mich nicht verdienet hat. Randanmerkung: Ich genieße es, dass wir beide so blitzartig dieselbe Sprache zu sprechen im Stande waren. Das macht Vorfreude auf weitere Dialoge. Höchst erfreulich, dass du geantwortet hast!

Es war mir vom ersten Moment an eine große Freude, pattiger Rick. Du interessiertest dich für meine Arbeit und verrichtest ja quasi die Selbige. Insofern waren keine großen Worte von Nöten. Es war mir ein Labnis gar.

Geschrieben

BlonderaupeNimmersatt vergiss den in jedem post hier tauchen so welche auf einfach ignorieren aber super das du dich Einsätzen tust👍

Aber dises Eisbrecher kenne ich nicht noch nie davon gehört und so was brauche ich auch nicht

Geschrieben
Ich mag keine keine Eisbrecher... ich steh auf Panzerkreuzer
Geschrieben
Ist mir auch etwas befremdlich, diese direkte Fragerei. Ich bekam letztens die Frage um die Ohren gehauen: Trägst Du normale BH´s oder PuchUp´s? Ich antwortete erstmal: Beides und dann kam direkt die Frage nach meinem Cup, die hab ich dann einfach ignoriert... war mir nichtmal den NDB wert... Keine Anrede... garnichts... Eisbrecherisch verkackt würde ich das nennen wollen...
Geschrieben
Korrektur: vollendetem Egozentralismus... Getippsel... am Handy ist ja so was von das Gegenteil von 10-Finger-blindem Maschineschreiben...
Geschrieben
Nö, nutze ich nicht, weil ich das bisher noch gar nicht kannte. Ich stelle im Grunde auch überhaupt keine Fragen. Ich gehe davon aus, dass mir das wichtigste oder interessantes erzählt wird. Und wer nichts sagt, ist nichtssagend. :) Ich hätte also im Grunde nur eine einzige Frage - und die wird meist entweder gar nicht beantworte, mit Irritation beantwortet oder ab und an auch mal damit, dass ich eeeecht schwere Fragen stellen kann. :D Ab und an, ganz selten, bekomme ich auch mal recht spannende Antworten. Das sind dann die interessanten Menschen. :)
Geschrieben

Ich kenn eigentlich nur die Standardfrage "Auf was stehst du?"

Da antworte ich immer drauf "Auf zwei Beinen"! Meist bekomm ich dann keine Antwort mehr :disappointed_relieved::grin:

Geschrieben

Hmmm, wenn das Eisbrecher sind, war dann die gute, alte EFM ´nen Schlachtschiff? :confused:

 

Geschrieben
Ich schlafe in Boxer und t shirt gehe gerne zu Live Musik Kaffees
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Ich kenn eigentlich nur die Standardfrage "Auf was stehst du?"

Da antworte ich immer drauf "Auf zwei Beinen"! Meist bekomm ich dann keine Antwort mehr :disappointed_relieved::grin:

Nein! Das sagst Du wirklich? :D Nun, ich weiß, was ich ab nun antworte. Ich bekomme diese Frage auch sehr oft.

Geschrieben

Natürlich! Oder ich antworte "Ich stehe nicht, ich sitze auf dem Stuhl!" :grin:

Geschrieben
Das sind hier Sätze die beim Anschreiben durch Poppen.de vorgeschlagen werden....nicht sonderlich kreativ
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Engelschen_72:

Natürlich! Oder ich antworte "Ich stehe nicht, ich sitze auf dem Stuhl!" :grin:

Ich würde schreien, würde ich so eine Antwort erhalten.

Ich sollte mir wirklich etwas mehr Humor bei meinen Antworten angewöhnen. Ich antworte immer so ernsthaft und resolut.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Aurocea:

Ich antworte immer so ernsthaft und resolut.

Hab ich zu meiner Anfangszeit hier auch. Irgendwann war`s mir zu doof und ich mach mir einen Spaß aus solchen doofen Fragen.

Beliebt auch die Frage "Was machst du gerade?"

Da antworte ich meistens "Doofe Fragen beantworten"

:jumping::jumping::jumping:

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben
Geleget,lasset,verdienet,sitzet,gehet,seiet,weiset,verdienet....gibts ne neue Rechtschreibreform....?
Geschrieben
Gerade eben, schrieb shiftypence:

Geleget,lasset,verdienet,sitzet,gehet,seiet,weiset,verdienet....gibts ne neue Rechtschreibreform....?

Altdeutsch und Neologismus, Darling. Breche frei aus deiner Blase.

Geschrieben
Hab das mal aus Versehen geklickt. Und bekam eine Antwort. Habs selber nicht geglaubt 🤷‍♂️
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Aurocea:

Es war mir vom ersten Moment an eine große Freude, pattiger Rick. Du interessiertest dich für meine Arbeit und verrichtest ja quasi die Selbige. Insofern waren keine großen Worte von Nöten. Es war mir ein Labnis gar.

Wie sagte es doch der grandiose Thomas Harris sinngemäß so schön in einem seiner Bestseller: "Das sehen kommt vor dem Anschreiben". Ich mag in deinem Falle nicht um Entschuldigung bitten, dass mir mein Visualismus den ersten Zündfunken der Kontaktaufnahme bescherte. ;-) 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Praatick:

Wie sagte es doch der grandiose Thomas Harris sinngemäß so schön in einem seiner Bestseller: "Das sehen kommt vor dem Anschreiben". Ich mag in deinem Falle nicht um Entschuldigung bitten, dass mir mein Visualismus den ersten Zündfunken der Kontaktaufnahme bescherte. ;-) 

Dies mildert meinen Elan leicht.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Aurocea:

Dies mildert meinen Elan leicht.

AUTSCH! 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Aurocea:

... Natürlich gibt es keine andere Möglichkeit als nackt schlafen oder explizit einen Schlafanzug benutzen. ...

Klar gibt es noch weitere Möglichkeiten. Zum Beispiel einfach in Unterwäsche oder auch im Nachthemd.

vor 4 Stunden, schrieb Aurocea:

... Und natürlich ist es ausgeschlossen, dass jemand weder gern in die Disco gehet noch gern in einer verrauchten Kneipe sitzet. ...

Als Alternative zur verrauchten Kneipe gibt es noch rauchfreie Cafés oder Eisdielen und als Alternative zur Disco gibt es die Tanzbar oder den Saloon mit Westerntanz.

Geschrieben
Mmmmmmh ich glaube du Überkonvertierst das ganze ein wenig.
×
×
  • Neu erstellen...