Jump to content

Sie schmeckt so Gut


Le****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 24.1.2020 at 13:54, schrieb Leonardo6969:

..Nach kurzer Überlegung ist uns eingefallen das wir zu Mittag eine frische Ananas gegessen hatten und es sehr wahrscheinlich daran lag. Jedenfalls haben wir uns in 69 er Stellung zum Höhepunkt gebracht ,weil es so lecker war ;)..

Nach kurzer Überlegung viel mir ein, was man sich nicht alles vorstellen kann, Glaube versetzt eben Berge.

Ich kenne dieses Märchen vom leckeren Sperma dank Ananas, wir haben das zum Spaß auch mal probiert. Ich weiß nicht wieviel Liter Saft man trinken oder Kilogramm Frucht man davon essen muss, damit sich der Geschmack wirklich verbessert. Man muss auch kein Sperma schlucken um schöneren Oralsex zu erleben, ist auch alles nur Kopfsache. Natürlich dunstet man anders aus, wenn man Knoblauch ist oder Biert trinkt, selbst ein leckeres Rindersteak wird einen anderen Dunst verursachen, aber bisher hatte ich noch nie den Eindruck, dass wir uns bekotzen müssen wenn wir uns verwöhnen, auch ohne Fruchtcocktail.

Ich finde es also völlig in Ordnung wenn man das Gefühl hat, durch solche Dinge besser zu schmecken, aber ich bezweifle, dass sich das wesentlich auswirkt (wie gesagt, probiert haben wir das schon in den 90gern), für uns ist das einfach total unwichtig. Wir richten unsere sexuelle Lust nicht nach dem Speiseplan.

Geschrieben

Ich hoff doch sehr, die Ananas war ein veganes Früchtchen!

Geschrieben

.

Ich glaube auch nicht, das es bei der Frau an einer Ananas lag - aber vielleicht hat der Mann der vorher drin war, Ananas gegessen...

Geschrieben
Am 29.1.2020 at 13:25, schrieb Devote-kleine:

Oh ja Ananas ist ein fach lecker,und es ist der hammer dieser geschmack zu schmecken,

würd zugern mehr über dich erfahren wollen würd mich freuen wenn du mir die Gelegenheit geben würdest

Geschrieben (bearbeitet)

Ich liebe dieses thema danke

bearbeitet von amcic1994
×
×
  • Neu erstellen...