Jump to content

Sie schmeckt so Gut


Le****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb schneeflöckchen:

:coffee_happy:.....dann frag Tante Google mal, welche Auswirkungen der Eisprung der Frau, auf euch Männer hat.

 

Ich brauch Google nicht danach fragen, ich weiß welch Anziehung es hat. keine Frage

Vielleicht bin ich ja doch Dumm und dachte das es um gegenseitigen Geschmack hier geht 

Geschrieben
Ja und ich kann die Faszination trielen. Ich habe dabei festgestellt, das Burger nicht gleich Burger ist. Schönes Rindfleisch vom American Beer und das als Doppelpatty, dazu viel Käse, schön geschmolzen, schöne geschmorte und auch frische Zwiebeln, etwas Guacamole, knackigen Salat und frische Tomaten............mmmmhhh, mir läuft jetzt schon das Wasser im Mund zusammen.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Philipp81:

Vielleicht bin ich ja doch Dumm und dachte das es um gegenseitigen Geschmack hier geht 

Keine Ahnung.....EP:als er anfing sie zu lecken, bemerkte er sofort, das sie diesmal süßer,  lieblicher schmeckt.🤔

Geschrieben

Über manche Sachen... will ich mir ehrlich gesagt auch keine Gedanken machen. Warum Frau wie sie schmeckt... es ist wie es ist. Bisher hatte ich keine wo es unangenehm war - das reicht mir. Aber auch keine wo ich gedacht ab "Oh toll das schmeckt ja geil"... aber das muss ich auch nicht haben. Manche Sachen würden sich mit logischen Denken erklären lassen... aber wie gesagt ich muss nicht drüber nachdenken. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb schneeflöckchen:

Keine Ahnung.....EP:als er anfing sie zu lecken, bemerkte er sofort, das sie diesmal süßer,  lieblicher schmeckt.🤔

Ich mein wenn er es wissen will, warum nicht, und ist auch unwichtig wie Alt man ist oder sowas.

Die Starken/Schlauen soll sich nicht daran messen, wie Schwach/Dumm einer ist, sondern sollten sich stärken es miteinander zu teilen.....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb eligor:

Ja und ich kann die Faszination trielen. Ich habe dabei festgestellt, das Burger nicht gleich Burger ist. Schönes Rindfleisch vom American Beer und das als Doppelpatty, dazu viel Käse, schön geschmolzen, schöne geschmorte und auch frische Zwiebeln, etwas Guacamole, knackigen Salat und frische Tomaten............mmmmhhh, mir läuft jetzt schon das Wasser im Mund zusammen.

Die Zwiebeln würde ich weglassen! Da wird das Küssen etwas drunter leiden :jumping:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Philipp81:

Die Starken/Schlauen soll sich nicht daran messen, wie Schwach/Dumm einer ist, sondern sollten sich stärken es miteinander zu teilen.....

:flushed:.....aha.  

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb TaminaVanessaTV:

Doch. Das stimmt. Sperma schmeckt immer anders, je nachdem was man isst. ;)

Bei meinen unzähligen Dates hier frage ich auch immer ein Tag vorher welche Geschmacksrichtung es sein soll.*ironieoff*

Geschrieben
Eisprung? Hormone ändern die zusammen Setzung verschiedener Sekrete. Ihre und durch pheromone auch deine.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Sooftundhart:

Die Zwiebeln würde ich weglassen! Da wird das Küssen etwas drunter leiden :jumping:

Jetzt muss ich abwägen...........lecker Zwiebelchen oder wildes Geknutsche?

Ich nehme dann mal lieber das Geknutsche. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb eligor:

Jetzt muss ich abwägen...........lecker Zwiebelchen oder wildes Geknutsche?

Ich nehme dann mal lieber das Geknutsche. 

Ein neuer Trend? Der Burger danach! Ordentlich gevögelt und dann ab zum Burger deines Vertrauens.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Der Eisprung wird komplett ignoriert

Da sind die Frauen in der Regel zwar "zugänglicher", aber schmeckt das dann auch anders? (lustig gemeint)

Laut der Forumbeiträge der neuen User über die App sind hier doch sowieso nur noch Fakes oder weibliche User unterwegs deren letzter Eisprung ein Jahrzehnt her ist...

Umso verwirrender ist es doch da nicht mal eine Antwort zu bekommen, weil sie ja eigentlich froh sein müßten nochmal gefickt werden zu müssen, da  sie im Reallive ja eh keiner mehr anschaut...

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb berlin_er44:

Da sind die Frauen in der Regel zwar "zugänglicher", aber schmeckt das dann auch anders? (lustig gemeint)

Ja natürlich :coffee_happy:..... süßer. Dazu ist die Haut schöner, die Haare glänzen.  

Geschrieben
Vielleicht war es auch Freitagabend und der Wochenendgeschmack hat dir so sehr gemundet?
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Sooftundhart:

Ein neuer Trend? Der Burger danach! Ordentlich gevögelt und dann ab zum Burger deines Vertrauens.

Das wäre es. Aber dann dürfen die Zwiebeln nicht fehlen. Geknutsche und Gevögele ist ja dann vorbei. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Ja natürlich :coffee_happy:..... süßer. Dazu ist die Haut schöner, die Haare glänzen.  

Ja klar :joy: Ich werde mir das merken falls ich mal unterwegs bin. " Hey, dein Haar glänzt so schön, hast du gerade deinen Eispung?.

Echt jetzt?

Geschrieben
Ihr seid ja alle pervers. Wie kann man nur da unten lecken? Das ist ja abartig. Da kommt pisse raus. Igitt
Geschrieben
Gerade eben, schrieb berlin_er44:

Ja klar :joy: Ich werde mir das merken falls ich mal unterwegs bin. " Hey, dein Haar glänzt so schön, hast du gerade deinen Eispung?.

😋.....noch besser,  Männer merken es instinktiv. Die Frau riecht auch ganz anders. Eben  lecker 😊

Gerade eben, schrieb berlin_er44:

Echt jetzt?

Ja es ist so. ( ohne Pille möchte ich anmerken).

 

Und glaube mir, manchmal um den ES hasse ich es wie die Kerle reagieren 🙄😫.

Geschrieben
Und du, solltest keine Spargeln essen!
Geschrieben
xxxgeilerboyxxx. Ich hab eine frage : wenn Männer sind pervers, wenn unten will lecken, was sind Frauen wenn muss Blasen?
×
×
  • Neu erstellen...