Jump to content

Sie schmeckt so Gut


Leonardo6969

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Liebenden ;)

Ich habe da mahl eine interessante Feststellung gemacht, und zwar habe ich jemanden kennengelernt und wie es so ist natürlich auch des öfteren mit ihr Sex gehabt .

Jetzt war es so das am Abend wie wieder zur Sache kamen und ich anfing sie zu lecken und dabei bemerkte das sie besser als sonst schmeckte , irgendwie lieblich süßer.

Da ich das oft zu und gerne ist es mir sofort aufgefallen , sie sagte mir das ich ebenfalls besser schmeckte als sonst ebenfalls süßlicher. Nach kurzer Überlegung ist uns eingefallen das wir zu Mittag eine frische Ananas gegessen hatten und es sehr wahrscheinlich daran lag. Jedenfalls haben wir uns in 69 er Stellung zum Höhepunkt gebracht ,weil es so lecker war ;)

Hat sonst noch jemand so eine Erfahrung gemacht und mit was?

LG

  • Moderator
Geschrieben

Ich glaube nicht wirklich, ob dieser kurzfristige Einsatz von Ananas so eine Auswirkung hat. Bei der Frau wäre es nicht abwägig, dass ihr Zyklus einen Einfluss darauf gehabt hat.

Geschrieben
Doch. Das stimmt. Sperma schmeckt immer anders, je nachdem was man isst. ;)
Geschrieben
Da wir aus der Natur abstammen, ist es nicht so abwegig, das wir danach schmecken/riechen, was wir konsumieren, essen/trinken... Will sogar sagen, das selbst ein Gemütszustand es beeinflusst wie wir schmecken/riechen.
Geschrieben
Nahrungsmittel haben definitiv Einfluß darauf und zwar direkt. Den größten Impact hat wohl Spargel. Ananas ist ja dafür bekannt, positiven Geschmackseinfluß auf Sperma und Mösensaft zu haben.
Geschrieben

Ananas hat tatsächlich einen starken und relativ schnellen Einfluss auf Geschmack von Sperma und Vaginalsekret. Wird sehr süß. Ist auch recht oft in Internet beschrieben. Einfach mal ausprobieren...

Geschrieben
Ich hatte mal eine Freundin, die hat Kräuterfrischkäse gefrühstückt. Zwei Stunden später schmeckte sie beim Lecken nach Knoblauch und Zwiebeln. :D Kein Problem für mich, fiel aber halt auf. Also ja: Den Zusammenhang zwischen Lebensmitteln und Geschmack kann ich zumindest bestätigen (wer es also nicht bitter mag, sollte auf das Kaffee-Date verzichten und vielleicht ein Cola-Date bevorzugen :D).
Geschrieben
Die selbe Erfahrung habe ich mit Erdbeeren gemacht. Er hatte Erdbeertorte zum frühen Nachmittag. Abends schmeckte der Saft stark nach Erdbeeren.
Geschrieben
Des Rätsels Lösung könnte der Eisprung sein...... Da ist Frau besonders schmackhaft für die Männer 😋😊
Geschrieben

Sag mal, Du bist 36 und stellst so eine Frage???

Lass Dich nicht von so dummen Typen wie "wurm???" irritieren.

 

Hau Dir das nächste mal viel Knoblauch, Zwiebeln rein und frag sich dann, wie ihr Dein Schwanz, Dein Saft geschmeckt hat.

 

Man, in diesem Alter gibt es noch so viele die hier absoluten Scheiß antworten!

Armes Deutschland!!!!!

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Leonardo6969:

Nach kurzer Überlegung ist uns eingefallen das wir zu Mittag eine frische Ananas gegessen hatten und es sehr wahrscheinlich daran lag

Beide habt ihr zufällig eine Ananas zu Mittag gegessen? Wie habt ihr die denn gegessen, und was war das Herkunftsland? Wo habt ihr die gerade gelauft`Habt ihr sie gemeinsam gegessen und gekauft, oder war das jetzt Zufall?

Das ist wirklich wichtig für eine Meinung!!!

Geschrieben
Wie das wohl schmeckt wenn beide Spargel gegessen haben🤗
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb 000aha:

Sag mal, Du bist 36 und stellst so eine Frage???

Lass Dich nicht von so dummen Typen wie "wurm???" irritieren.

 

Hau Dir das nächste mal viel Knoblauch, Zwiebeln rein und frag sich dann, wie ihr Dein Schwanz, Dein Saft geschmeckt hat.

 

Man, in diesem Alter gibt es noch so viele die hier absoluten Scheiß antworten!

Armes Deutschland!!!!!

 

@MOD-Meier-zwo

Meint er etwa auch Dich? 🤔 🙃

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb aufdersuche2019:

Meine Güte, das weiß man doch 🙈

Nee wissen scheinbar nicht viele. Sieh dir die Antworten an, es liegt nur am Essen. Der Eisprung wird komplett ignoriert:coffee_happy:

 

Geschrieben
Die allzeit belibte Ananas 😋 probiere mal Banane 👌
Geschrieben
Na ich weiß das wir Männer kein Eisprung haben ;)
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Philipp81:

Na ich weiß das wir Männer kein Eisprung haben ;)

:coffee_happy:.....dann frag Tante Google mal, welche Auswirkungen der Eisprung der Frau, auf euch Männer hat.

 

Geschrieben

Also JETZT habe selbst ich gelernt, dass ich mehr Lebenserfahrung habe als die meisten hier.  Egal welcher Dummkopf seinen Kommentar abzugeben meint:  Esst Banane, esst Pfirsich, esst Süßes und Eure Blöäserin wird es sehr danken.


Für diese Dummschwänzer und Dämlichen:  Probiert doch Euren Ficksaft selber wenn ihr Euch am Abend zuvor reichlich Bier und Gyros reingestopft habt.

 

Man oh man, diese dämlichen Typen sind älter als 3x7, aber blöd wie 10-jährige.

 

×
×
  • Neu erstellen...