Jump to content

Sie schmeckt so Gut


Le****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

 

vor 5 Stunden, schrieb Leonardo6969:

Hat sonst noch jemand so eine Erfahrung gemacht und mit was?

Mit Rohrzucker bekommt man die süßeste Stange.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Ja es ist so. ( ohne Pille möchte ich anmerken).

Find ich Cool, das du es sagst "Ohne Pille"

Eine Frau ohne Pille, riecht auch viel ehrlicher, nein sage ich mal, natürlicher, da weiß man was man(n) hat,

anders kann eine Frau mit Pille auch nicht mehr so gut den Mann riechen. (Im Grunde auch verständlich, weil es ja um Verhütung geht)

 

Also um auf das Thema, ohne das man sich an andere bemessen will, wie schlau oder dumm, irgendjemand wäre., zurück zukommen (Gibt es schlaue Fragen? und ist es nicht schlau zu fragen...)

Man riecht schmeckt, nach dem wie man sich fühlt, was man tut, was man isst....

 

 

Eine Frau die den ganzen Tag nur Schnaps trinkt, wird auch mit dem Eisprung nicht lieblicher schmecken...oder?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Pralinchen166:

xxxgeilerboyxxx. Ich hab eine frage : wenn Männer sind pervers, wenn unten will lecken, was sind Frauen wenn muss Blasen?

Perversinnen... :-)

Darum heißt es auch: Liebe Perverse und Perversinnen.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😋.....noch besser,  Männer merken es instinktiv. Die Frau riecht auch ganz anders. Eben  lecker 😊

Ja es ist so. ( ohne Pille möchte ich anmerken).

 

Und glaube mir, manchmal um den ES hasse ich es wie die Kerle reagieren 🙄😫.

Und ich dachte es geht um den eigenen Körperduft und die Hygiene und wie man verschwitz beim Sex riecht und ob man sich dann noch riechen kann. Das ist mir persönlich sehr wichtig.

Ich mag dich ja nicht ärgern wollen, ich nehme es lustig auf, aber man kann es auch übertreiben. Wenn du jetzt die Tage mitm Eisprung in der Bahn sitzt, dann streunen doch hoffentlich nicht zwei drei männer vor deinem Sitzplatz rum und hecheln um die Wette..?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb berlin_er44:

Und ich dachte es geht um den eigenen Körperduft und die Hygiene und wie man verschwitz beim Sex riecht und ob man sich dann noch riechen kann. Das ist mir persönlich sehr wichtig.

TE hat gefragt: warum sie aufeinmal besser süßer schmeckt.:joy:.....dafür gibt's außer Ananas eben die ganz natürliche Erklärung.  Was eigentlich jeder Mann auch wissen sollte.

vor 1 Minute, schrieb berlin_er44:

Wenn du jetzt die Tage mitm Eisprung in der Bahn sitzt, dann streunen doch hoffentlich nicht zwei drei männer 

:joy:.....ich merke einige wissen über den Zyklus einer Frau sehr wenig, sehr.

Du ärgerst mich nicht, im Gegenteil 😊

Geschrieben
Tja... Frauen sind wie Früchte...Jede hat ihre eigene Farbe, ihre eigene Form, ihren eigenen Duft und ihren eigenen Geschmack...deswegen mag ich Obstsalat...😜🤣
Geschrieben
und ich dachte da war ein anderer dran 🤔
Geschrieben
Gerade eben, schrieb schneeflöckchen:

TE hat gefragt: warum sie aufeinmal besser süßer schmeckt.:joy:.....dafür gibt's außer Ananas eben die ganz natürliche Erklärung.  Was eigentlich jeder Mann auch wissen sollte.

:joy:.....ich merke einige wissen über den Zyklus einer Frau sehr wenig, sehr.

Du ärgerst mich nicht, im Gegenteil 😊

Ich mag dich ja auch nicht ärgern wollen, aber so ganz unerfahren und blöde bin ich auch nicht ;) . Ich kenne aber den Zyklus einer Frau, die Tage des Eisprungs und anderes, Das Frau da "anders" ist steht ausser Frage, aber über den Geruch kann man sich streiten,

Ich werde meinen beiden fast Erwachsenen Kindern bestimmt nicht erklären das sie mal eben auf der Welt sind weil Mama mal eben nen Tach besser gerochen hat  als sonst, und ich den Lümmel unbedingt und nur deshalb in die Kinderzentrale geschoben habe.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb schneeflöckchen:

Nee wissen scheinbar nicht viele. Sieh dir die Antworten an, es liegt nur am Essen. Der Eisprung wird komplett ignoriert:coffee_happy:

 

der eisprung kann auch ignoriert werden ...........denn,frauen die keinen mehr haben ..........ist der geschmack auch anders .............bei dem verzehr von verschiedenen nahrungsmitteln.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb berlin_er44:

Ich mag dich ja auch nicht ärgern wollen, aber so ganz unerfahren und blöde bin ich auch nicht ;) . Ich kenne aber den Zyklus einer Frau, die Tage des Eisprungs und anderes, Das Frau da "anders" ist steht ausser Frage, aber über den Geruch kann man sich streiten,

Dann liegt es an deinem Geruchssinn.  Nicht jeder Mann ist mit jeder Frau kompatibel.

vor 1 Minute, schrieb berlin_er44:

Ich werde meinen beiden fast Erwachsenen Kindern bestimmt nicht erklären das sie mal eben auf der Welt sind weil Mama mal eben nen Tach besser gerochen hat  als sonst, und ich den Lümmel unbedingt und nur deshalb in die Kinderzentrale geschoben habe.

Deine Frau könnte ohne ES schwanger werden? 🙄🙄🙄....oder war es ein Glückstreffer, weil du sie jeden Tag gevögelt hast hast? 🙄

 

Also irgendwie wundert mich hier echt gar nichts mehr.....

Geschrieben
Der Zyklus einer Frau, ist wie, in ihrer Natürlichkeit, nach der Mondphase gerichtet (27-28 Tage), wie der Mond wandert, so wandert die Eizelle.... Paradox fand ich wie sich "ziemlich" beste Freundinnen ihren Zyklus synchron angepasst hatten. (unterbewusst) Mein Pa (Künstler) und wilde Jahre hinter sich gehabt, hat mir mal erzählt, das er es komisch fand, das die "eine" und die "andere" auf einmal den selben Zyklus hatten So lieber Leonardo6969, um deine Frage zu beantworten "JA" alles nur ein riechen worauf wir reagierten, doch fangen wir an zu denken.... wirds komisch
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Ja natürlich :coffee_happy:..... süßer. Dazu ist die Haut schöner, die Haare glänzen.  

Ich hab die Haare schön, ich hab die Haare schön ;) .

Na vielleicht habt ihr heimlich und kurzfristig auch mit Nutella rumgespielt. Wer weiß, wer weiß

ansonsten

  • ja
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb fruitpunch:

Tja... Frauen sind wie Früchte...Jede hat ihre eigene Farbe, ihre eigene Form, ihren eigenen Duft und ihren eigenen Geschmack...deswegen mag ich Obstsalat...😜🤣

:joy::Pdito, aber mit exotischen Früchten. 

Geschrieben
Jep,...definitiv, Ananas lässt einen süß schmecken,... bier lässt einen bitter oder herb schmecken,.... probiert mal pina colada ;)
Geschrieben

einen tipp an den MOD baut mal bitte ein gefällt mir nicht butten ein,bei so manchen kommentaren bekomme ich das k...........

vor einer Stunde, schrieb 000aha:

Also JETZT habe selbst ich gelernt, dass ich mehr Lebenserfahrung habe als die meisten hier.  Egal welcher Dummkopf seinen Kommentar abzugeben meint:  Esst Banane, esst Pfirsich, esst Süßes und Eure Blöäserin wird es sehr danken.


Für diese Dummschwänzer und Dämlichen:  Probiert doch Euren Ficksaft selber wenn ihr Euch am Abend zuvor reichlich Bier und Gyros reingestopft habt.

 

Man oh man, diese dämlichen Typen sind älter als 3x7, aber blöd wie 10-jährige.

 

das muss doch nicht sein!!!!!........heute ist freitag sei mal ganz locker

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb schneeflöckchen:

Dann liegt es an deinem Geruchssinn.  Nicht jeder Mann ist mit jeder Frau kompatibel.

Deine Frau könnte ohne ES schwanger werden? 🙄🙄🙄....oder war es ein Glückstreffer, weil du sie jeden Tag gevögelt hast hast? 🙄

 

Also irgendwie wundert mich hier echt gar nichts mehr.....

Lach..

Ja ich bin wirklich nicht mit jeder Frau kompatibel.. Zudem habe ich gerade keine...

Und ja ... Die Balgen kamen ohne Stichtag wo sie "erfickt" werden mußten, weil man Sex dann hatte wenn es beide wollten. Mag nicht mehr so "Modern" sein ohne Planung, aber ja...so war es.

Und ich bereue nichts!

Geschrieben
Also ich hatte ein ons und die süsse hatt mir einen geblasen und geschluckt. Darauf die Frage hattest du schweinebraten gegessen!! Ich antworte ja
Geschrieben
Habe dasselbe mit Fruit Loops entdeckt, konnte nicht aufhören zu essen bis die Packung leer war.
Geschrieben
Leonardo6969; Du bist was du isst bzw tust, weil deine Biochemie; Boten-Stoffe sich drauf einstellen, du bist der BOTE in deinem Körper der den STOFF an andere sendet und du zwingst jeden Dich so wahrzunehmen, woran du glaubst.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb bitteküssmich:

Also ich hatte ein ons und die süsse hatt mir einen geblasen und geschluckt. Darauf die Frage hattest du schweinebraten gegessen!! Ich antworte ja

… na da kommt Freude auf 😝

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Leonardo6969:

lieblich süßer.
[...]
frische Ananas gegessen
[...]
Hat sonst noch jemand so eine Erfahrung gemacht und mit was?

Nein. Wir haben schon vieles ausprobiert, aber selbst von absichtlich übermäßigem Konsum bestimmter Lebensmittel haben wir keine Geschmacksveränderung bei den sexuellen Körpersäften bemerkt.

Geschrieben

ja das kenne ich auch, die eine schmeckt süsser, die andere nicht so, an was das liegen könnte habe ich noch nicht hinterfragt und es mal hingenommen,

wobei das natürlich auswirkungen auf das Ergebnis hatte ;)

Geschrieben
Das dass soviel nicht wissen mit der Ananas... Ich dachte immer das wird einem spätestens Anfang der 8. Klasse in der Schule beigebracht 😲
×
×
  • Neu erstellen...