Jump to content

Großer Vibrator, aber zu Eng ???


Sh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Wir sind immer wieder überrascht das hier doch so oft bei "Problemen" mit der Dehnbarkeit einer Vagina der Geburtsvorgang als Referenz dient.

Es sollte mittlerweile allgemein bekannt sein das bei der Geburt die Hormone das Mittel zum Erfolg sind.

Und die sind wohl nicht vorhanden wenn man (oder Frau) "nur" geil ist.

Vielleicht kann der TE seinen Schatz ja überzeugen das der Dödel in jedes Loch passt indem er ihn erstmal bei sich reinschiebt oder reinschieben lässt ...  :clapping:  :clapping:  :clapping:  :clapping:  :clapping:  :clapping:  :clapping:  :clapping:  :clapping:  

bearbeitet von bs_special
Geschrieben
Wo ist das Problem? 4,7cm Durchmesser und 17 cm einführbare Länge sind doch wohl gut machbar. Die TE schreibt doch auf ihrem Profil: "? Sie liebt dicke und lange Schwänze ?" Die Plastepimmelmaße sind noch nicht wirklich BigDick Maße...
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Show_wife:

 Habt ihr Tipps wie es klappen könnte?

Mann ist doch handwerklich geschickt, mit so einem Dremel bekommt er das Teil schon passend zurechtgeschliffen.

Ansonsten mal mit Schmirgelpapier drüber gehen und soviel Material abrubbeln bis es passt

Geschrieben
Du musst halt Deine Frau etwas vorbereiten, schön lecken und fingern und wenn du merkst, daß Sie richtig Lust hat, dann passt er garantiert und eng ist doch nicht schlecht für Dich, oder.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Samenspender1:

.....Wenn ein Baby raus geht, ist eine Vagina auch von außen sehr dehnbar.

Dass eine Geburt meist mehrere Stunden dauert, ist Dir aber bekannt, oder? Dass viele einreißen oder geschnitten werden, solltest Du auch schon mal gehört oder gelesen haben.

Immer wieder erschreckend, wie viele hier doch bei Bio anscheinend immer Kreide holen waren :-((

vor 5 Stunden, schrieb Show_wife:

......Problem er passt echt nicht

Warum wollt ihr, willst Du das eigentlich unbedingt? Sex und Spielchen sind doch keine Sportveranstaltung, wo es am Ende was zu gewinnen gibt!

Natürlich gibt es Frauen, die sowas mögen, wie auch Fisten z. B. und mit Geduld und Übung geht das ja auch bei den meisten. Wenn ihr euch aber so unter Druck setzt, sehe ich schwarz.

vor 4 Stunden, schrieb MOD-Katty:

Mod Katty

Seit wann sind Fsk-18 Bilder eigentlich hier im Forum erlaubt? Gilt die Änderung auch bei Bilder einordnen?

Geschrieben

Das ist doch ne schnöde Werbekeule, nix weiter. 

Anatomische, sexuell-erotische oder sonstige Ahnung ist nicht vorhanden.

Sry, da kann man auch keine Tipps geben

Geschrieben
Am besten klappt es mit zwei meter anlauf. Hoffe konnte etwas helfen. 🤔 😁
Geschrieben
Also... Wir haben den selben. Stimmt er ist schon stattliche und ja meine Frau hat auch mit ihm zu kämpfen 😄. Bei meiner hat es geklappt, als sie sich auf die Seite gelegt hat und einen anderen vib an den Kitzler gehalten hat. Und es stimmt, wenn die Eichel erstmal drin ist, ist es sehr geil und sehr einfach 😏
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Samenspender1:

Also mal ganz ehrlich...das dieser Vibrator nicht passt, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Wenn ein Baby raus geht, ist eine Vagina auch von außen sehr dehnbar. Selbst beim fisten bekommt man ja auch eine Hand rein...und beim Frauenarzt geht auch vieles rein. Das einzigste was ich mir vorstellen kann ist, das sich Frau negative Gedanken macht und sich verspeert, sodas sich die Vagina verkrampft. Ist aber ein verrückter Gedanke...

Also werden künftig immer größere Sexspielzeuge hergestellt, denn man kann doch einfach einen Dammschnitt machen, damit die Dildos und Co reinpassen. Reißen lassen ist auch eine Möglichkeit. Das sind nämlich Dinge, die bei einer Geburt passieren, damit das Baby "durchpasst". Und ich weiß ja nicht, wie oft du bereits einen Frauenarzt aufgesucht hast :clapping:, aber mir noch kein Arzt "vieles" reingesteckt.

Geschrieben

.

Sehr schlechte "Vorarbeit" - möchte dann auch nicht wissen, wie der Sex bei denen ist......:P

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Show_wife:

Hatten es in der Badewanne versucht, mit Gleitgel (wasserbassierend) daher hintern extra etwas angehoben aus dem Wasser und versucht, geht nicht. Kann es sein weil Wasser ja auch Irgendwo bremsend wirkt und das Gleitgel sich aufgrund der nassen Schamlippen auflöst?  Habt ihr Tipps wie es klappen könnte? 

Wenn ihr es erst das eine Mal probiert haben solltet, dann macht es nächstes Mal nicht in der Wanne!🤷

 

Geschrieben
Ich lach mich grad kaputt 😂😂😂 Also … ich würde sagen, dass ihr noch ein wenig Arbeit vor euch habt. Glaube aber, dass das hier alles nur show ist. Er will ja auch unbedingt, das man diese Fotos kommentiert. Ich vermute, sie weiß davon überhaupt nichts 😝 Wäre hier ja nicht das erste mal. Ich nenne sowas Tastatur-Wixer 😂😂😂😂
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Show_wife:

PS: Das Teil ist sehr geil, der Gedanke das sie es vor meinen Augen reinschiebt, Wahnsinn. Sie weis es auch das ich es Geil finde

Es ist eher davon aus zu gehen, das hier jemand versucht (warum auch immer) Werbung für eine Marke - ein Produkt zu machen. Schon der Inhalt des Eingangsbeitrages zeigt, wie vorsätzich  unrealistisch die ausführungen sind. Das minimale Mehr an Durchmesser das zwischen der "Fibratoreichel und dem Schaft besteht, kann nicht das Problem für das GEwebe der betreffenden Frau sein. Was macht DIe Frau denn, wenn Sein schwanz auch nir einen Millimeter mehr Durchmesser gehabt hätte? Wäre Er dann mangles der Möglichkeit Sex mit Ihr zu haben nicht mit Ihr zusammen gekommen?

Absolut unrealistischer Themenbeitrag. Werbung sollte hier eigentlich verboten sein.

@Eve- supergenialerBeitrag. Gleich ab dem ersten Satz.

Geschrieben
Das wird passen. Vielleicht nicht gleich von 0 auf 100 und einfach mal ein bisschen länger vorher spielen. Zuerst hätte ich getippt, deine Frau ist verklemmt. Aber ihr scheint ja schon mehrere Sachen zu haben und zu haben. Deswegen verwundert mich diese Frage umso mehr. Geduld!
Geschrieben
Ich helfe euch sehr gerne 💪💪💪💪
Geschrieben
Mal weniger "es muss" und mehr "mit der Zeit" Hab auch so n dickes Ding bekommen und der passt auch erst nach mehreren Anläufen rein. Gleitgel sollte auf jeden Fall ran, evtl auch Fisting Gel. Selbst bevorzuge ich Doggy
Geschrieben

Der Unterschied zwischen echtem Penis und Dildo ist dir schon bekannt, oder?

Das sind 2 ganz verschiedene Dinge.

Der Penis ist schön warm, hart, aber dennoch anschmiegsam und auch "biegsam/weich/anpassend". Das macht viel aus.

So ein Dildo ist kalt (ich wickel ihn immer in ein Handtuch und wärme ihn auf der Heizung oder Wärmflasche vor - auch das Gleitgel), sehr hart und unnachgiebig. Mit ganz viel "Glück" ist die Eichel sehr ausgeprägt. Schon wird es kompliziert.

Ich habe selbst so einen Riesen (21/6). Es hat Tage gedauert, viel Geduld, Schmerz, Frustration, sehr viel Gleitgel... dann ging es langsam immer besser.

Das Schlimmste ist bis heute die sehr harte Eichel. Immer noch schmerzhaft, aber wenn er dann drin ist.... hmmmmmm.

 

Männer mit derartigen Vorlieben sollten sich mMn erstmal selbst so ein lecker Teilchen in die Hinterpforte schieben, eh sie -um die eigene Geilheit zu befriedigen- ihre Partnerin damit Bedrängen.

 

 

×
×
  • Neu erstellen...