Jump to content

Großer Vibrator, aber zu Eng ???


Sh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hatte erst mal "Vorarbeit" geleistet, also Schwanz und einen anderen Dildo (19*5), dann hat sie sich langsam den Master eingeführt. Stimmt, bei der seichel hat sie kurz scharf eingeatmet, dann fand sie es aber sehr geil, mit diesen Vibs der Hammer

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb xLeoni:

Also ich weiß ja nicht, was der Frauenarzt anderen Frauen so reinschiebt, aber bei mir verwendet er laut eigener Aussage immer die "kleinste Variante". 🤔

 

Übrigens hat jede Frau ein unterschiedliches"Fassungsvermögen", wenn man es so betiteln kann. Ab einer gewissen Größe tut es einfach weh, da geht nichts mehr rein. Das hat nichts mit negativen Gedanken oder verkrampfter Vagina zu tun, sondern schlichtweg mit menschlicher Anatomie. Und Sex und Geburt miteinander zu vergleichen, ist sowieso der größte Dünnschiss auf Erden... 'ne Vagina ist schlichtweg nicht so dehnbar wie ein Kondom. 🤷🏼‍♀️

Hier eine Meinung, aus meiner eigenen Erfahrung geschrieben, als Dünnschiss zu betiteln, finde ich hier unangemessen. Das jede Frau anders gebaut ist, kann hier wohl jedem klar sein. Und Kondome sind nicht unendlich dehnbar, sonst würde es ja nicht soviele verschiedene Größen geben;)

Geschrieben
Ich habe denn gerade bestellt für meine Frau und mich. Wir freuen uns schon auf das Teil.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Samenspender1:

Hier eine Meinung, aus meiner eigenen Erfahrung geschrieben, als Dünnschiss zu betiteln, finde ich hier unangemessen. Das jede Frau anders gebaut ist, kann hier wohl jedem klar sein. Und Kondome sind nicht unendlich dehnbar, sonst würde es ja nicht soviele verschiedene Größen geben;)

Und ich finde es unangemessen, dass Du die Qualen während einer Geburt, die lediglich durch Hormone verringert werden, mit dem Genuss von Sex vergleichst und meinst "passtn babykopp, passt alles andere". Klar, ich werde auch in den kommenden Jahren mind. ein Kind zur Welt bringen, aber trotzdem passt bei mir weder eine Hand noch ein Dildo oder Schwanz rein, der dicker als 18x5cm ist. Da bin ich von außen wohl nicht so dehnbar, wie Du generell von einer Vagina behauptet hast, trotz dass ich gebären kann. 

Apropos Deine Erfahrung - hast Du eine Geburt selbst erlebt, dass Dir meine Aussage diesbezüglich so aufstößt? Dann musst Du ja ein wirklich seltenes Exemplar Mann sein. 🤔

Geschrieben
Also wenn deiner passt und der Vibo nicht ganz, obwohl er die gleichen Maße hat dann liegt es doch auf der Hand. Da musst wohl erst du sie rannehmen und dann kann sie den Vibo benutzen.
Geschrieben
Was nicht passt, wird passend gemacht wäre hier glaube ich unangebracht🤔 Will Sie es denn?? Mit viel zeit und Lust kann man schon dehnen. Wenn der Vibrator Silikonöl verträglich ist nehmt lieber das oder halt n Gummi drüber.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb xLeoni:

Und ich finde es unangemessen, dass Du die Qualen während einer Geburt, die lediglich durch Hormone verringert werden, mit dem Genuss von Sex vergleichst und meinst "passtn babykopp, passt alles andere". Klar, ich werde auch in den kommenden Jahren mind. ein Kind zur Welt bringen, aber trotzdem passt bei mir weder eine Hand noch ein Dildo oder Schwanz rein, der dicker als 18x5cm ist. Da bin ich von außen wohl nicht so dehnbar, wie Du generell von einer Vagina behauptet hast, trotz dass ich gebären kann. 

Apropos Deine Erfahrung - hast Du eine Geburt selbst erlebt, dass Dir meine Aussage diesbezüglich so aufstößt? Dann musst Du ja ein wirklich seltenes Exemplar Mann sein. 🤔

Ich bleibe bei meiner Aussage...und ja, ich habe 2 Geburten live miterlebt. Jeder Mensch ist ein Individium...Da musst du dich dein ganzes Leben mit andersdenkenden Menschen rumschlagen...aber du bist noch jung und machst wie jeder andere Mensch deine Erfahrungen. Deine Aussagen kann ich leider nicht nachvollziehen. Auch wenn du dich noch soviel dagegen sträubst.

Geschrieben
Also für Wasser brauch man schon das passende gleitgel Hab nen pool zuhause Hat ein Weilchen gedauert bis ich die zusammenhänge geschnallt habe ... Sonst benutze ich eher keins Aber im Wasser halte ich es für unerläßlich
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Samenspender1:

Ich bleibe bei meiner Aussage...und ja, ich habe 2 Geburten live miterlebt. Jeder Mensch ist ein Individium...Da musst du dich dein ganzes Leben mit andersdenkenden Menschen rumschlagen...aber du bist noch jung und machst wie jeder andere Mensch deine Erfahrungen. Deine Aussagen kann ich leider nicht nachvollziehen. Auch wenn du dich noch soviel dagegen sträubst.

Ne ne, ich meinte, ob Du diese selbst am eigenen Leib erfahren hast. Nicht, ob Du bei der Geburt anderer Personen dabei warst. ☝🏻

 

Ah, die Schiene wieder. Ich verstehe. 

Na dann verkrümel ich mich mal wieder und weiche den bösen, andersdenkenden Menschen aus, deren Meinungen ich nicht akzeptieren kann, weil ich zu jung dafür bin und das ausreichende XP-Level noch nicht erreicht habe, um den entsprechenden Skill erlernen zu können. 🤓

Geschrieben
Klingt, als versuchst Du Werbung für eine Marke und ein Produkt in einem Thread zu kaschieren. Nice try.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb xLeoni:

Ne ne, ich meinte, ob Du diese selbst am eigenen Leib erfahren hast. Nicht, ob Du bei der Geburt anderer Personen dabei warst. ☝🏻

 

Ah, die Schiene wieder. Ich verstehe. 

Na dann verkrümel ich mich mal wieder und weiche den bösen, andersdenkenden Menschen aus, deren Meinungen ich nicht akzeptieren kann, weil ich zu jung dafür bin und das ausreichende XP-Level noch nicht erreicht habe, um den entsprechenden Skill erlernen zu können. 🤓

:kiss:Hab dich lieb

Geschrieben
In Eurem Profil steht , die Dame des Hauses würde auf dicke Schwänze stehen ... der benannte Vibrator hat noch nicht einmal 5 cm Durchmesser .... da frag ich mich , wie ihr zu dieser Selbsteinschätzung kommt 🙄
Geschrieben
Wenn er drin ist, ist er auch leiser. Wegen der Nachbarn....
Geschrieben

Im Idealfall lernt man in jungen Jahren: Wenn was zu gross ist und deswegen irgendwo nicht reinpasst...dann muss man was kleineres nehmen.

Das macht meistens auch durchaus Sinn.


Manche vergessen das dann wieder und wenn sie erwachsen sind müssen sie unbedingt  versuchen etwas das offensichtlich zu gross ist in etwas das offensichtlich zu klein ist reinkriegen.

 

Das muss man nicht verstehen....

 

Aber wenn er unbedingt da rein muss um euer Seelenheil herzustellen, dann schieb ihn einfach rein. Und fertig. So gross ist das Ding nun auch wieder nicht.

Geschrieben
Du musst mal ein Video davon machen wenn ihr versucht das große Ding in die Fotze zu bringen dann fällt dem einen oder anderen schon was ein dazu
Geschrieben

Ich gehe davon aus, dass sie eine Abneigung gegen das Teil hat.

Geschrieben

Hm komisch...dabei ist er ja nicht mal so dick im Durchmesser ( an der dicksten Stelle, also der Eichel ), wie viele Männer hier angeben.

Allerdings macht es bei mir auch einen Unterschied, ob ich mir da was "kaltes unechtes" rein schieben soll oder ob da mein Mann mit seinem Penis kommt, der warm, weich und gefühlvoll ist. Auch wenn man noch so vorsichtig agiert, es ist und bleibt ein Stück dickes Plastik ( gepaart mit silkikon und anderen Stoffen) die man da benutzt. Vielleicht will sie vom Gedanken her, aber der Körper sagt, hey fühlt sich scheiße an

Geschrieben
Je nachdem, wo er reinsoll, macht es Sinn das Loch erstmal "geschmeidig" zu machen. Vögelt doch erstmal miteinander... wenn man richtig hübsch in Fahrt ist, geht so einiges besser... Wenn man denn will. Mein Mann hat aus Plexiglas mal n Dildo gedreht.. der kommt mir auch nicht rein. Obwohl er kleiner ist als seine Faust... Kopfsache. Plexiglasdildo = Wüste. Ich mag das Ding nicht.
Geschrieben
Das halte ich für unrealistisch das dergenau wie deiner ist und nicht passt.. du hast ein Durchmesser von 5 laut Profil.. selbst wenn er vorne breiter ist sagen wir 6.5 wird der mit fein gefühlvollen noch passen .. Bilder kann ich nicht sehen als .. kann ich nur von Daten ausgehen .. aber der muss viel größer sein
Geschrieben
Ich denk mal das es im Wasser nicht geht, weil sich das Wasser um das gleitgel legt und dadurch beim reindrücken woll das gleitgel nicht wirklich pflutscht. Also würde ich es lieber außerhalb probieren mit gleitgel. Pflutscht besser
Geschrieben
Wirst ihn wohl selbst benutzen müssen ...😉
×
×
  • Neu erstellen...