Jump to content

Komplimente und der Marktwert


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich würde zum einen das nicht verallgemeinern, zum anderen es auch an der Situation festmachen.
Geschrieben (bearbeitet)
Am 23.1.2020 at 12:22, schrieb Zeldaking:

Das sind nur dumme Kommentare mehr nicht..Eben noch gesehen ein Frauen Profil ohne Bild.Schreibt wer "du bist mega sexy und hübsch "... Freaks hier mehr nicht,leider.

Da fehlt dir wie vielen hier das logische Denken. Man kann seine Bilder auch löschen, aber der Kommentar bleibt. Auch die Bewertungen des Profiles.

 

Ich habe noch nie Jemanden Komplimente geschrieben, oder real so ausgessprochen wie viele User hier schreiben. Teil fremdschäme ich mich sogar für das geschleime derer.

 

In einer Beziehung braucht es keine Komplimente wie sie hier oft geschrieben werden. Mein steifer Penis ist Kompliment genug für meine Partnerin. Dicht gefolgt von Achtung und das Gefühl man liebt die Frau wirklich.

Da muss ich nicht nach jedem  Bissen oder Stoß Komplimente heraushauen.

Blicke, Geesten und wie man miteinander umgeht ist mehr wert wie diese Komplimente über Titten oder Arsch usw.

 

bearbeitet von Ralph005
Geschrieben

Ralph,das Profil war gerade neu und der Typ direkt geantwortet...

Das hat mit logischen Denken nix zu tun.

Das kannste hier hundertfach erleben. Das sind standardisierte Antworten hier mehr nicht.

Belangloses Gelaber für Aufmerksamkeit,von Leuten die hier nicht zum "Zug" kommen.

Geschrieben
Am 23.1.2020 at 08:33, schrieb Amber27:

Mich interessiert ob ihr solche „Komplimente“ auf dieser Seite hier für realistisch und ehrlich haltet und für einen Wert der den Marktwert einschätzen lässt?! Für mich persönlich ist das auf so einer Seite nicht möglich sondern nur in der Realen Welt einschätzbar.

Naja, es ist schon oft vorgekommen das Männer sich hier im Forum darüber auslassen wie geil sie doch mollige Frauen finden, mich dann aber anschreiben und mich mit Komplimenten überhäufen.

Es kommt eben darauf an von wem solche Komplimente kommen.

Hat der Mann in seinem Profil z.B. stehen das er alt, schlank, sportlich mag und mir dann ein Kompliment macht dann glaube ich schon das es ernst gemeint ist.

Ansonsten dienen Komplimente oft nur dem zweck an ein Date zu kommen.

Nach eigener Analyse liegt mein Marktwert z.Z. hier bei 93, im realen Leben bei bei 78 ;)

 

Geschrieben

Wenn ich zum Beispiel sehe, dass sich ein Mann mit seinen "tollen" Kommentaren unter dem Bild einer 130 Kilo- Frau verewigt hat, frage ich ihn dann auch ganz provokativ, was er bitte von mir will. 

Auf Komplimente Wildfremder gebe ich generell nicht viel.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich freue mich, wie jede Frau, über ein Kompliment.....aber.....ich weiss auch, dass Männer hier jede Menge Zeug verzapfen, das eher ins Reich der Märchen gehört.....was Männer nicht alles sagen, nur um ihren Schwanz parken zu dürfen.....wenn ich Komplimente im RL bekomme sind sie für mich nicht glaubwürdiger....sie kommen ja von nem Mann. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Ich würde da auch nicht zu sehr verallgemeinern 

Über Komplimente für meinen Profiltext freue ich mich am meisten. Wenn ich jemandem optisch gefalle, nehme ich das auch gern an. Mutmaßlich kommt das aber seltener vor als bei den Damen.

Je größer die räumliche Entfernung der/des Komplimentgebenden zu mir ist, desto höher schätze ich die Chance ein, dass das Kompliment ernst gemeint ist. Denn im Umkehrschluss denke ich, warum sollte ich bei jemandem rumschleimen, der/die 750km entfernt lebt? 
Nur so als Anstoß.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Bathory75:

Ich freue mich, wie jede Frau, über ein Kompliment.....aber.....ich weiss auch, dass Männer hier jede Menge Zeug verzapfen, das eher ins Reich der Märchen gehört.....was Männer nicht alles sagen, nur um ihren Schwanz parken zu dürfen.....wenn ich Komplimente im RL bekomme sind sie für mich nicht glaubwürdiger....sie kommen ja von nem Mann. 

Also, dass deine Bilder sich hier von der Masse abheben, ist auch so gemeint. Und dass ist kein Geschleime, um dich ins Bett zu kriegen oder sonstwas. Das ist einfach ein Kompliment.

Geschrieben

Hallo an alle, 

als aller erstes muss ich sagen, ich find es nicht fair alle Männer wieder über einen kamm zu scheren🙄 Ich z. B. Schau mir das Profil und die Bilder an, wenn es mir gefällt, warum soll ich das dann nicht sagen dürfen. Was darf man dann überhaupt noch? Smalltalk wird unbeantwortet gelassen, Komplimente sind jetzt auch urplötzlich falsch, wenn man versucht freundlich zu sein ist man langweilig, Witze werden falsch verstanden.. Klar manche Typen schicken echt strange Nachrichten oder solche Rundnachrichten, das finde ich auch nicht cool. Aber wenn ich mir 10-15min Zeit nehme für eine freundliche personenbezogene Ansprache und da kommt nie eine Antwort, dann weiß ich da auch nicht weiter🙄🤔

Vg

Geschrieben

Wer Komplimente hier für realistisch hält ist in meinen Augen völlig unrealistisch. 

Es hat sich keiner selbst gemacht, das mal vorweg ! Aber mal ehrlich wenn man ein Foto einer Frau öffnet die bei 150 Kilo 155 cm klein ist, der Körper übersäht mit Pickeln und im Hintergrund die Bude ausschaut wie Hulle und dann bei den Kommentaren liest „wow, du bist eine ganz süße, meld dich mal“ dann kann man an diesem kompliment doch fühlen und weiß was er möchte. 

Das ist dann wieder so ein Mann der einem guten Kumpel mitteilt das er um die und die Uhrzeit anrufen soll und einen Autounfall,Panne oder sonstiges vortäuschen soll damit er nach dem abspritzen schnell da wieder weg kommt. 

Geschrieben
Am 23.1.2020 at 08:33, schrieb Amber27:

Ich selber bin ein eher realistischer Mensch und weiß, dass wenn mir hier einer schreibt er findet mich attraktiv, hübsch, sexy usw..., das nicht der Realität entspricht, sondern einfach nur Mittel zum Zweck ist um ans Ziel zu kommen. Daher sind mir persönlich solche Aussagen vollkommen egal, bzw. stehen einem persönlichem/realem Kennenlernen im Weg oder schließen es sogar eher aus.

Ich würde ja lachen wenn das lustig gemeint gewesen wäre aber anscheinend meinst du das ernst 🙄. Ich hab Mal kurz über diesen Abschnitt nachgedacht und für mich als Unsinn deklariert. Warum sollte ich jmnd anschreiben der mir optisch nicht zusagt und diese Person mit Komplimenten überhäufen??? Das ergibt für mich überhaupt keinen Sinn. Diese Person ins Bett zu bekommen wäre das letzte was ich wollen würde denn wie ich vorhin erwähnt habe finde ich sie ja unattraktiv. 

Aber vermutlich ist das hier wie im echten Leben....es gibt Typen die kein Selbstwertgefühl haben und über alles drüberrutschen...und es gibt Frauen die bei jedem die Beine breit machen.

Geschrieben

Hmmm schwierig,  ja hier bekommt man viele Komplimente.. aber wieso sollte es nicht echt sein. Es gibt Männer die vielleicht genau wie ich sind und nicht jeden *geil finden .. ich gebe nur Komplimente wenn ich die Person Hot finde .. und am Ende entscheidet ja noch viel mehr als nur ein Kompliment...

×
×
  • Neu erstellen...