Jump to content

Komplimente und der Marktwert


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Amber27:

und weiß, dass wenn mir hier einer schreibt er findet mich attraktiv, hübsch, sexy usw..., das nicht der Realität entspricht, sondern einfach nur Mittel zum Zweck ist

Das muss gar nicht sein.  Für den einen bist das hässlichste Weib der Welt und für den anderen die schönste Frau der Welt. Und vieles dazwischen. Die Menschen haben die unterschiedlichsten Geschmäcker,  und das ist doch gut.

Ach so, ehe was falsch verstanden wird,  nein, du bist nicht hässlich.  Dieses Wort diente nur zum Vergleich. 

Geschrieben
Bekommst von mir ein komkkmru
Geschrieben
So sehe ich das nicht. Habe hier einige kennen gelernt von denen ich zwar Komplimente bekam aber mit denen nichts sexuelles geschah. Und es sind schöne Freundschaften geworden. Es muss ja nicht gleich zum Sex kommen Nur weil man auf dieser Seite angemeldet ist
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Amber27:

das nicht der Realität entspricht, sondern einfach nur Mittel zum Zweck ist um ans Ziel zu kommen. Daher sind mir persönlich solche Aussagen vollkommen egal, bzw. stehen einem persönlichem/realem Kennenlernen im Weg oder schließen es sogar eher aus.

Ich stimme dir zu.. ich bezweifle das es der Realität entspricht... manche übertreiben es mit schleimerei 🤦‍♀️ 

Geschrieben
Also ich hab keine Lust jemanden zu lecken/ficken, den ich nicht auch gerne zum tanzen auffordern würde. So in etwas meine *männliche* definition.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Amber27:

.....nicht der Realität entspricht, sondern einfach nur Mittel zum Zweck ist um ans Ziel zu kommen...

Bitte nicht so verallgemeinern! Sicher hast Du sehr oft Recht damit, aber eben nicht immer, es gibt auch Leute, die das normal bzw. ehrlich meinen.

vor 8 Stunden, schrieb Amber27:

Für mich persönlich ist das auf so einer Seite nicht möglich sondern nur in der Realen Welt einschätzbar.

Es ist etwas schwierig, ja - aber bedenke bitte auch: auch offline wird gelogen und geschleimt :-))

vor 8 Stunden, schrieb Amber27:

......findet mich attraktiv, hübsch, sexy usw...

Wenn er Dich freundlich nach einem 'nein' noch verabschiedet und nicht beschimpft (wie man leider hier ja oft liest) könnte er es ehrlich gemeint haben :-))

Geschrieben
Das sehe ich genauso, aber wenn es Männer und Frauen gibt, deren Selbst(Markt-)wert hierdurch auch in der realen Welt steigt, finde ich das gut. Komplimente sollten grundsätzlich face-to-face ausgetauscht werden. Hier ist das bloß erst sehr spät und meist gar nicht möglich.
Geschrieben
Ich gebe überhaupt nichta auf Komplimente weder hier noch im echten Leben. Menschen machen Komplimente, nur um irgendwas zu erreichen und Komplimente sind in der Regel auch gelogen oder ausgeschmückt. Wenn ich mir hier manche Kommentare unter irgendwelchen Muddis-Fotos anschaue, kann ich nur den Kopf schütteln und frage mich wie schwanzgesteuert manche Männer eigentlich sind. Ich kann mir aber vorstellen, dass Menschen die im echten Leben kein Leben haben, sich tatsächlich hier ihr Selbstbewusstsein aufpolieren. Jeder braucht mal positive Worte komme auch wenn es eine Illusion ist.
Geschrieben
Vertraue keinem im Internet,insofern ist das hier nur Mittel zum Zweck.
Geschrieben
Naja, also bei mir ist es schon so das ich nur den Frauen schreibe, welche mich auch anziehen. Anziehend kann in dem Fall soviel sein.......aber ich gebe Dir recht, dass der Blickwinkel in der Realität meistens ein ganz anderer ist und man daher auch plötzlich ganz anderer Meinung werden kann (beides möglich: aus attraktiv kann auch plötzlich völlig unattraktiv werden). LG aus Düsseldorf ;)
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Süssundversaut:

Es gibt Menschen denen glaube ich die Komplimente schon, einfach weil man vllt schon länger oder intensiver Kontakt hat aber bei 99% ist es lediglich Mittel zum Zweck...

ist bestimmt was wahres dran.... vorallem als Frau hier..... wirds bestimmt so sein.....

Geschrieben
Komplimente vergebe ich nur wenn ich mit jemanden direkten Kontakt habe.
Geschrieben
Ich bekomme nie Komplimente. Bin ich deshalb hässlich?
Geschrieben
UPS habe dir grade geschrieben aber ich finde es wirklich. Und warum sollte mann sowas nicht schreiben. Besser als direkt ein dickpic zu schicken. Ich persönlich hätte einem normalen Gespräch nach dem erste schreiben nix einzuwenden. Und mal schauen was weiter kommt wie man miteinander schreibt. Und dann musst du natürlich auch kucken ob der der schreibt überhaupt dein Typ ist. Lg chris
Geschrieben

Sagte stänker jule.Die ja zu jedem Thema egal was hier gerade zur Sprache kommt etwas zu sagen hat.Interessant ist nur das sie seit Jahren keinen mehr hatte.Was zum Nachdenken 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Amber27:

Ich selber bin ein eher realistischer Mensch und weiß, dass wenn mir hier einer schreibt er findet mich attraktiv, hübsch, sexy usw..., das nicht der Realität entspricht, sondern einfach nur Mittel zum Zweck ist um ans Ziel zu kommen.

bei mir entspricht das schon der realität, aber ich weiss auch, dass es auch geschrieben wird um ans ziel, an das solche nie kommen, zu kommen

Geschrieben
Ich, als Mann, wundere mich auch über Komplimente meiner Mitstreiter. Aber die Geschmäcker sind nun mal verschieden. @Amber27 Die meisten Komplimente sind nicht ehrlich. Nur, das zu entscheiden, das muß Frau selbst machen. Es gibt nun mal schöne Frauen, da wird es sicherlich stimmen. Aber es gibt auch das Gegenteil, nur das darf hier keiner schreiben! :)
Geschrieben
Ob sie hier ehrlicher sind als in der realen Welt ? Ich glaube es wird hier wie da gelogen das sich die Balken biegen. Und wenn man ehrlich ist wird man gerne mal geblockt.🙄 Wenn ich jemanden ein Kompliment mache von wegen attraktiv, sexy, erotisch dann meine ich es auch so.
Geschrieben
Da muss ich dir widersprechen. Aus verschiedenen Gründen werden wir uns niemals treffen - Komplimente wären also völlig sinnlos, aber : Ich habe deine 2 Bilder gesehen und finde dich sehr attraktiv. Wer in deiner Nähe wohnt, sich nicht daran stört, dass du rauchst, der hat eine bemerkenswert schöne Frau an seiner Seite - so du es zulässt. Und doch - obwohl ich keinerlei Nutzen davon habe - ich bleibe dabei : DU bist SCHÖN, sehr SCHÖN 👍👍👍
Geschrieben
Also wenn ich jemandem Komplimente mache, egal ob hier per Nachricht oder auch real dann mein ich das auch ernst...schade finde ich es wenn Einige Frauen wirklich so denken, wie du es beschrieben hast...
Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Stunden, schrieb Amber27:

Mich interessiert ob ihr solche „Komplimente“ auf dieser Seite hier für realistisch und ehrlich haltet und für einen Wert der den Marktwert einschätzen lässt?!

Für mich kommt es auf die Art des Komplimentes an.

Wenn mir jemand z.B. ein Kompliment für mein Bild macht, dann denke ich nur "Jooooooooooo" und nehm sowas nicht wirklich ernst.

Dieser Tage hat mir jemand per PN ein Kompliment gemacht bzgl. bestimmter Forenbeiträge. Das sehe ich dann wirklich als Kompliment an, weil auch rauszulesen war, daß man sich dadurch jetzt nicht irgendwas "erhofft".

Das schönste Kompliment bekam ich mal von einem User, als ich ihn das 2. mal auf einem Stammi traf.

Wir waren mit mehreren Leuten im See schwimmen, ich kam aus dem Wasser, er schaute mich an und meinte "Ach Ge**, du bist ein richtiger Sonnenschein". Ich wußte, daß er das genau so meint, wie er es gesagt hat. Ohne irgendeinen "Ziel" Gedanken im Kopf. 

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben
Kommt darauf an, wie tiefgehend/ ernsthaft der Austausch ansonsten war... Die o. g. Laber-Hansels mit ihren abgenutzten Allerwelts-Komplimenten sieben sich selbst aus. Sind aber auch viele normale, freundliche Leute bei p.de und somit echte wertschätzende Komplimente "drin".
×
×
  • Neu erstellen...