Jump to content

Komplimente und der Marktwert


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das sind nur dumme Kommentare mehr nicht..Eben noch gesehen ein Frauen Profil ohne Bild.Schreibt wer "du bist mega sexy und hübsch "... Freaks hier mehr nicht,leider.
Geschrieben
Die Komplimente sind ernst gemeint. Sehr viele Männer daten füllige Frauen, auch wenn sie in der Öffentlichkeit gegenteilig reagieren. Magermodels sind gut für den Laufsteg, aber viele Männer würden sie von der Bettkante schubsen.... Ich persönlich habe keinerlei Präferenzen, aber viele Männer haben es.
Geschrieben
Man kann in ein Kompliment alles mögliche rein deuten. Oder sich einfach über ein Kompliment freuen.
Geschrieben
Ich unterscheide da ganz deutlich und ich finde, man merkt auch am Kompliment wie es gemeint ist. Anders herum verteile ich nur Komplimente, wenn ich es auch ernst meine. Aber es gleich von vornherein als nicht realistisch zu bewerten halte ich nicht unbedingt für gut. Ich meine, was sollen die Männer denn noch machen, wenn sie jetzt noch nicht mal mehr Komplimente verteilen dürfen?
Geschrieben
Als Frau ist es anders als, als Mann. Da wäre man schon froh den nein danke Button zu bekommen. Geschweige von einer ehrlichen Absage. Somit denke ich das es auf die einzelne Situation ankommt. Und säusseln wie beschrieben ist ja kein Ausschluss Grund. Im übrigen sag ich mal so. Die Hemmschwelle wer mit wem sex hat ist da anders gelegt. Die Natur hat den Mann dazu verurteilt alles begatten zu wollen und möglichst viel sein Samen zu streuen. Die Natur hat der Frau die unbewusste gabe gegeben das sie wählen und entscheiden kann passt zur DNA oder passt nicht. Passiert unbewusst. Ihr steht die Eitelkeit gegenüber. Das optische. Da legen Frauen eben mehr Wert drauf. Auch wie man mit ihnen umgeht. So lassen sich Zusammenhänge eher verstehen. Im übrigen hab ich Frauen gesehen von extrem wählerisch. Bis pi mal daumen passt schon. Die letzteren hatten mehr Spaß und waren allgemein zufriedener. Denkt daran Schönheit vergeht. Der Rest bleibt.
Geschrieben
Hi Amber, danke. Diese Diskusiion hatte ich heute im Chat. Da wollte mich einer Überzeugen das man den Charakter schon beim schreiben erkennt. Ich selbst bin der festen Überzeugung das ich dies nur Real einschätzen kann. Denn Mimik und Gestik sehe ich am PC nicht. Und wie du schon sagtest, es dient dem Zweck. Nachdem ihr Sex hattet ist die Chance sehr groß, das es kein 2. Mal geben wird. Und da rede ich nicht zwingend von beziehung sonder evtl. einfach von einer gegenseitigen Zweckgemeinschaft ohne Verpflichtungen.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Amber27:

Mich interessiert ob ihr solche „Komplimente“ auf dieser Seite hier für realistisch und ehrlich haltet und für einen Wert der den Marktwert einschätzen lässt?! Für mich persönlich ist das auf so einer Seite nicht möglich sondern nur in der Realen Welt einschätzbar.
 

Nein, ich halte sie nicht für realistisch, zumal mich diese Leute auch noch überhaupt nicht real kennen (und es wahrscheinlich auch nie werden). Bei mir kommt das auch eher als Mittel zum Zweck 'rüber. Ich habe auch schon oft genug erlebt, dass ich dann aufgrund einer Absage plötzlich auf das übelste beschimpft wurde, wo ich doch vorher sooooo mit Komplimenten überschüttet wurde.

Geschrieben
Ich muß leider dein Weltbild in Sachen Männer zerstören. Auch wenn ich nur für mich sprechen kann, so sei versichert: ich mache ein Kompliment NUR, WENN ich es auch so meine. A beer ich verstehe deine Intention. Bei vielen Bildern kann ich deine Aussage gut nachvollziehen. Ich frage mich oft, würden Männer einer mit "geil" bewerteten Frau dieses Kompliment auch im normalen Leben, z. B Freibad, machen? Ich denke nicht.
Geschrieben
Ich verteile auch durchaus Komplimente, aber die müssen für mich schon passen. Mit unrealistischen Komplimenten erreicht man (n) vermutlich eher das Gegenteil
Geschrieben
Scjon mal dran gedacht das sowas nicht alle nutzen um über doch drüber zu rutschen? Sondern es auch Männer gibt die es ehrlich meinen! Bloß weil ich dir in Kompliment mache heisst das doch nicht das ich nur Sex will weiss nicht was du für Kerle hiet so hattest usw aber naja wen sowas scon gereicht hat das du dich in die Waagerechte gelegt hast oder auf die Knie gegangen bist oder dich gebückt hast bist du genauso schuld nicht nur der Typ. Gehören immer 2 dazu. Beschwerst sich das Typen sowas nutzen aber am Ende bist du die die da zugestimmt hat. Und ja viele Frauen sind wegen dem Marktwert hier genauso wie viele Kerle die Leichte Beute suchen aber eben nicht alle.
Geschrieben

Wenn mir hier jemand schreibt das er mich total hübsch findet , dann denke ich immer "wow der findet mich von hinten schon schön , was sagt der bloß wenn ich mich umdrehe " :clapping:.  Solche Komplimente nehme ich absolut nicht ernst  , sie sind Mittel zum Zweck .  Anders ist es , wenn mir  jemand schreibt , das er mich hier im Forum immer gerne liest. Das sind m.M.n.  ehrliche Komplimente und die mache ich anderen auch öfters , die ich immer wieder gerne lese. 

Meinen "Marktwert" muss ich hier nicht testen , auch wenn mir bis jetzt eh noch niemand erklären konnte , wie ich ihn hier testen kann. 

Geschrieben
Wenn ich mal eine anschreibe, dann mein ich das was ich da schreibe ernst. Aber is eh egal weil ich bisher noch nie erlebt habe dass eine Frau mir geantwortet hat 😆
Geschrieben
Ich gebe selten Komplimente aus, und noch seltener hier. Wenn ich etwas von mir gebe dann meine ich es auch so, da mache ich keine unterschied ob www oder real. Problem für mich, wenn Frauen dann schnell das Interesse verlieren? Eigentlich nicht, Spreu vom Weizen trennen. Brauche keine Attention Bitch mit meiner Energie zu füttern, die hebe ich mir für die authentischen auf, die es verdient haben! 😉
Geschrieben
Aber trotzdem tut hier ein Kompliment gut! Würde ich Dir auf der Straße begegnen würde ich und wohl auch die meisten Männer Dir kein Kompliment machen! Egal wie gut Du mir gefällst! Hier ist es leichter und Mann muss nicht schüchtern sein!
Geschrieben
Wenn mir was gefällt oder es reizt mich dann sag/schreib ich das auch!😁
Geschrieben
Ich glaube Komplimenten in diesem Kontext auch nicht wirklich. Sie sind nett zu lesen...aber da damit immer was bezweckt wird...und man meistens Diskussionen hat weshalb es auch nach einem tollen Kompliment kein Treffen geben wird....kann ich sie auch nur als versuchtes Mittel zum Zweck sehen. Aber wie gesagt.....ist ja ganz nett...und...was soll Mann auch sagen.....auf " he alte .. hässliche Schlampe lass dich ficken".... reagiert auch keine Frau positiv.
Geschrieben
Ich verteile auch durchaus Komplimente, aber die müssen für mich schon passen. Mit unrealistischen Komplimenten erreicht man (n) vermutlich eher das Gegenteil
Geschrieben
Nur Real zählt ....nur dort kann man herausfinden ob man sich sympathisch findet
Geschrieben
Na Mensch morgen können wir ja alle mal Kostenlos ein Kompliment verteilen... 👍
Geschrieben
Ich gebe da auch nichts drauf. Bedanke mich aber meistens noch ganz nett durch die Blume.
Geschrieben
@sanfte2222 ich weiß nicht wo du hernimmst das ich sie lösche!? Steht nirgends was von lediglich das es einem persönlichen Kennenlernen eher abträglich ist. Und ob jemand attraktiv ist oder hübsch kann man nur beurteilen wenn man ihm gegenüber steht und nicht anhand von Bildern.
Geschrieben
@derLustvolle22 du hast leider nicht richtig gelesen 🤣👍 aber passt schon 🤣
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Amber27:

@derLustvolle22 du hast leider nicht richtig gelesen 🤣👍 aber passt schon 🤣

Ok. Amber27 , Pauline78

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Amber27:

Mich interessiert ob ihr solche „Komplimente“ auf dieser Seite hier für realistisch und ehrlich haltet und für einen Wert der den Marktwert einschätzen lässt?!

Naja, es lässt sich schon zwischen "ehrlichen" und "aufmerksamkeits-" Komplimenten unterscheiden.

Wenn jemand beispielsweise unter ein Foto, dass ungefähr die Erotik eines überfahrenen Opossums ausstrahlt kommentiert, wie unglaublich geil und heiß und sexy er das doch findet und am liebsten allerlei ${SexuelleHandlungen} vornehmen würde - dann ist das nur ein Aufmerksamkeitskompliment.

Geschrieben
Komplimente? Wozu? Wenn man eine Weile geschrieben hat und ne passende Aussage kommt die man komplimentieren kann ok. Auch eher als Gesprächseinstieg auf ein Bild bezogen. Allerdings bei Bildern, auf denen man quasi nix sieht oder gar bei bildfreien Profilen halte ich Komplimente für äußerst unseriös. Allerdings soll es Menschen geben, die erst massig Schleim benötigen um nicht mehr kratzbürstig und damit überhaupt kommunikationsfähig zu sein. Das passt bei mir nicht, dank mangelhafter Schleimabsonderung und ebensolcher Geduld.
×
×
  • Neu erstellen...