Jump to content

Komplimente verschenken


Sü****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Die, die ich verschenke, an Maenner, werden gerne genommen 

Kann man die auch ablehnen hier?😳

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb mariaFundtop:

Komplimente sind ja nett... doch wenn damit ein vermeintlicher Anspruch für was abgeleitet wird kann ich drauf verzichten.

Wer leitet denn aus einem Kompliment einen Anspruch ab?

 

vor 4 Minuten, schrieb IloveHorses:

Komplimente? Klar...

Im Zeitalter der Emanzipation sehe ich das als normal an.

Geschrieben

@Phobos...90% derer die welche versenden...wenn ich mich höflich bedanke folgt auf dem Fuß die Diskussion .....es ist doch logisch...wenn nach einem Dankeschön nichts weiteres folgt...das kein Interesse nach mehr besteht. Sonst würde ich ja mehr schreiben. Doch das zu kapieren ist wohl schwierig.

Geschrieben
Über was man sich hier so alles ne Platte macht, phänomenal...
Geschrieben

Ich habe einmal "Weihnachtsbäume" als Geschenk/Kompliment verschickt, ich glaube an Weihnachten 2016, aber nur an meine damaligen, platonischen Kontakte.

Verbunden mit einem Weihnachtsgruß.

Diese Bäumchen konnte man  kostenlos verschenken( ohne Punkte zu opfern)....sogar jede Menge, als Premium und VIP-User.

Ach ja...die alten Zeiten hier, waren teilweise schön.

Ansonsten hab ich hier  nie Komplimente verschickt, wenn ich mit jemandem Kontakt haben wollte, dann wurde der von mir per PN angeschrieben, ganz einfach.

Alles andere ist Kinderkram....für mich.

 

 

 

 

Geschrieben

ich habe mal eines bekommen, hilft mir aber nichts da ich nicht sehen kann von wem es kommt ;)

Geschrieben

Das was hier als Kompliment zu " verschenken " ist bekommen nur Leute die ich schon ganz gut , wenn auch vielleicht nur virtuell kenne und

weil es in meinen Augen Dafür grad einen passenden Anlass gibt .

Ist Das nicht der Fall gibt nur schriftliche Komplimente in mails , aber auch Das passiert höchst selten .

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Phobos:

Kann man die auch ablehnen hier?😳

Du musst keine Angst haben. Ich sende dir keines 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Du musst keine Angst haben. Ich sende dir keines 

Das war nicht meine Frage!

Sie war allgemein gestellt, da vorher jemand schrieb, dass man sie auch ablehnen kann.

Übrigens, auch wenn du mir eines schicken würdest, es würde mich doch nicht finden.😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Stunden, schrieb Phobos:

Kann man die auch ablehnen hier?😳

Das wurde anfangs mal unter 'Verbesserungsvorschlag' gefordert, erwünscht - aber wohl nie geändert;

Antwort daher: nein

vor 16 Stunden, schrieb Phobos:

Wer leitet denn aus einem Kompliment einen Anspruch ab?......

Es gibt sogar Leute, die leiten von einer Sterne- Bewertung etwas ab! :confused::jumping:

vor 15 Stunden, schrieb Captian_Pip:

ich habe mal eines bekommen, hilft mir aber nichts da ich nicht sehen kann von wem es kommt ;)

Man bekommt aber Nachricht und zudem sind die Symbole im Profil 4 Wochen lang sehen

(fährst Du bei Dir dann mit der Maus drauf, erscheint für Dich zusätzlich der Nick des Schenkers)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Schaut mal unter 'Aktuelles' :-))

Neuer Eintrag in Aktuelles

Angepinnt

Tag der Komplimente
Morgen ist Tag der Komplimente! Anlässlich dazu kann jedes Mitglied bereits heute das Kompliment "Coole Socke" 1x kostenlos verschenken.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb LouisMolly:

Schaut mal unter 'Aktuelles' :-))

Neuer Eintrag in Aktuelles

Angepinnt

Tag der Komplimente
Morgen ist Tag der Komplimente! Anlässlich dazu kann jedes Mitglied bereits heute das Kompliment "Coole Socke" 1x kostenlos verschenken.

Ja, hab ich auch schon gesehen. Witzig :))))  aber Coole Socke? Wer hat sich denn dieses Kompliment ausgedacht? 

Geschrieben
Am 22.1.2020 at 18:37, schrieb GundulaFeucht:

bei den komplimenten gibt es eine sache die mir nicht gefällt. wenn ich ein kompliment bekomme und auch ein kompliment machen würde, bin ich von männern anschreibbar, die sonst nicht durch meinen filter kommen würden.

ich würde vielleicht komplimente machen, wenn das nicht wäre.

Ich kann das nun heute bestätigen - das war mir bisher nicht bekannt. Danke für die Info

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

wieso dauert es stunden , bis ein kompliment  beim empfänger ankommt, oder überhaupt nicht

habe spass-ü 50 eins geschickt...kommt nicht an

und das im zeitalter der heutigen technik

×
×
  • Neu erstellen...