Jump to content

Komplimente verschenken


Sü****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gilt Zipfelfoto auch schon als Kompliment? Spaß beiseite; man darf natürlich auch nett sein wollen, ohne Gegenleistung zu erwarten
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb GrinseKatz:

Auch schon welche verschickt aber nicht an fremde Männer.;-) 

Kann ich nur bestätigen... ;)

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Froschprinz:

Kann ich nur bestätigen... ;)

der hintern war es ja auch wert.;-)😘😂

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb GrinseKatz:

der hintern war es ja auch wert.;-)😘😂

War? :sleepy:

Geschrieben
Wer nur nörgelt und stänkert, bekommt auch keine Komplimente, wer grundlos ignoriert wohl auch selten Kontakt...🥺
Geschrieben
Ich verschenke die oft...aber nur an einen.
Geschrieben
Die Funktion gibt's (wie einige andere Dinge auch) nicht in der Handyapp. Also muss ich das höchstselbst schriftlich verfassen. Und leider gibt's da wenig Anlass.
Geschrieben

Komplimente mache ich keine...zumindest nicht in Form dieser vorgegebenen Bildchen.
Wer mir Komplimente macht ist mir relativ egal...ich schaue auch nicht nach den Komplimenten.

Die gesammelten Punkte teile ich ggf. gegen eine Premium-Mitgliedschaft.

Geschrieben
Doch die Mädels verteilen durchaus Komplimente Meist kurz und knackig kommt dann mal die Info dass nen hübschen Bild drin hast
Geschrieben (bearbeitet)

Ich wüsste nicht, warum ich diese für mich sinnfreien, unpersönlichen Geschenke/Komplimente verschenken/machen sollte?

Komplimente mache ich ggf dem Mann persönlich, virtuelle Symbole auf dem Profil sind für mich keine Geschenke, sondern Käse.

Meine Punkte tausche ich gegen Premium.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben

.

Doch, hin- und wieder versende ich mal die "Melonen"...aber auch nur die und wenn mir die Melonen der Frau auf ihren Profilfoto(s) gefallen...ist auch schon sehr lustig, welche Reaktionen darauf erfolgen....hehee

Geschrieben

warum nur wenn sie dir gefallen ? verschenke doch lieber hübsche melonen an eine, deren melonen dir nicht gefallen. @I--Felix--I

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb GundulaFeucht:

warum nur wenn sie dir gefallen ? verschenke doch lieber hübsche melonen an eine, deren melonen dir nicht gefallen. @I--Felix--I

Niemals - denn das wären ja dann auch nur Tittchen und da passt "er" dann ja auch nicht....:$

Geschrieben
Hin und wieder bekommt von mir einer ein Geschenk.......ganz Besondere eben. Und die punkte lös ich dann ein gegen eine kostenlose Premium Mitgliedschaft für 2 wochen..
Geschrieben
Besonderen Usern schenke ich gerne mal ein Kompliment. 🤗
Geschrieben
Mach ich nicht. Nettes Wort unter nem Foto reicht. Was hab ich von nem hässlichen Emoji? Wow toll!!! Überflüssige Funktion, für mich!
Geschrieben
Moin, ein Kompliment verfasse ich lieber persönlich und individuell auf die Frau zugeschnitten (entweder im Gästebuch oder als Nachricht, ggfs. auch mal als Kommentar).
Geschrieben
Was bringt dir das ist nur Digital und somit nix wert.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Bürohengst76:

Ich stöber jetzt auch nicht so viel in Männerprofilen, aber es würde mich interessieren welche Männer hier mal solch Kompliment Geschenke bekommen oder welche Frau das mal gerne macht auf diese Art und Weise. Und was machen die Frauen mit den angesammelten Punkten?

Ich hab mal 1 verschickt. Vielleicht auch 2. Aber an eine bestimmte Person. Dabei ging es einfach mal darum eine "Aufmerksamkeit" zukommen zu lassen. Er ist halt echt ein wirklich guter Freund geworden.

Normalerweise spare ich aber die Punkte und löse sie dann gegen Premium ein.

Geschrieben
Also die Komplimente, die ich bekomme sind nett gemeint. Wenn ich mich bedanke, hatte ich bei keinem Mann das Gefühl, dass eine Erwartungshaltung dahinter stand
Geschrieben

In meinen GB wurden mir einige Komplimente gemacht übers Profil darüber freue ich mich, oder sind diese komischen Dinger gemeint, die man mit den Punkten kaufen muss? Die brauch ich nicht und verschenke ich auch nicht :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Marie73:

 Und die punkte lös ich dann ein gegen eine kostenlose Premium Mitgliedschaft für 2 wochen..

Doch so lang?

Statt Komplimente sollte Poppen doch mal das Verschenken von Punkten einführen. 

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Maria2466:

@IloveHorses du sagst es den Männern?

Komplimente? Klar...

×
×
  • Neu erstellen...