Jump to content

Komplimente verschenken


Sündentiger

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sagt mal mein ich das nur oder ist das hauptsächlich eine männliche Tugend hier diese Komplimente zu verschicken? 

Klar der Männerüberschuss muss irgendwie auf sich aufmerksam machen, erst recht wenn der Filter mal wieder aktiv ist oder einfach nur aus Überzeugung dass die Frau es verdient hat.

Ich stöber jetzt auch nicht so viel in Männerprofilen, aber es würde mich interessieren welche Männer hier mal solch Kompliment Geschenke bekommen oder welche Frau das mal gerne macht auf diese Art und Weise. Und was machen die Frauen mit den angesammelten Punkten?

Geschrieben
Ich denke die Komplimente werden meist gemacht, wenn der Filter keine Nachricht oder Gästebucheintrag zulässt. Wenn ich doch eine Nachricht schreibe und es kommt keine Antwort oder der NDB, warum dann noch weiter nachhaken? In manchen Fällen mag sich Beharrlichkeit auszahlen, in diesem wohl eher nicht. Daher hab ich selbst auch noch keins verschickt und denke, auch noch nie eins bekommen.
Geschrieben
Ich mag Poppen-Komplimente von fremden Männern nicht. Fühle mich da immer etwas unter Druck gesetzt. Ich selbst verteile gern Komplimente, aber nur an sehr besondere Menschen.
Geschrieben
Mit den gesammelten Punkten gehen die Frauen shopen hahahaha 😂
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Bürohengst76:

.......Und was machen die Frauen mit den angesammelten Punkten?

Die meisten tauschen immer mal gegen 14 Tage Premium ein

Geschrieben
Antwort 1: Ich ja Antwort 2: Mitgliedschaften kaufen 😉😊
Geschrieben
Meine angesammelten Punkte investiere ich lieber in Premium wie in so Geschenke... 🤷‍♀️ Hat hier eh keiner verdient, bekomm ja auch nix...
TeddymitPeitsche
Geschrieben

Auch als man kann man mal ein Kompliment hier bekommen. Kam durchaus vor.. 

Geschrieben
Ich denke Komplimente sind einfach dafür da um jemandem "dezent" Interesse zu zeigen. In dem Sinne "hey du gefällst mir". Das kann seitens eines Mannes kommen aber auch von einer Frau aus. Und ja es kann uU. auch mit dem Nachrichtenfilter zusammen hängen, oder damit wenn jemand hier zb kein Premium hat und die andere Person nicht so einfach anschreiben kann. Also viele Gründe und am Ende zählt ja einfach die Sympathie zwischen beiden Leuten. Wenn die stimmt, klappt auch alles :)
Geschrieben
Ich denke das folgt stereotypen Regeln. Blumen bringt ja auch immer der Mann mit, bzw. bekommt die Frau geschenkt. Ich find das alles ziemlich altbacken und langweilig, aber wenn die Gesellschaft so tickt mach ich halt mit.
Geschrieben
Mir hilft es dabei wenn ich ein Profil angeklickt habe sofort ob ich da schon Mal war. 🙈🤷
Geschrieben

bei den komplimenten gibt es eine sache die mir nicht gefällt. wenn ich ein kompliment bekomme und auch ein kompliment machen würde, bin ich von männern anschreibbar, die sonst nicht durch meinen filter kommen würden.

ich würde vielleicht komplimente machen, wenn das nicht wäre.

Geschrieben
Komplimente sind ja nett... doch wenn damit ein vermeintlicher Anspruch für was abgeleitet wird kann ich drauf verzichten.
Geschrieben

Was ist mit Komplimente gemeint? Diese Bildchen verschicken als Kompliment? Das interessiert mich 0,0 und ich denke mal jeder Frau wird es genauso gehen.

Persönlich geschriebene Komplimente sehe ich anders. "Mir gefällt dein Talent" "Ich mag, was Du schreibst"... Sie können von einer Person, die man gerne mal liest, sehr gut tun. Aber lese ich das selbe in jedem X Beliebigen GB, unter jedem X Beliebigen Bild. Dann ist es für mich eher nervend als schön. Denn dann hat derjenige nicht mir ein Kompliment gemacht, sondern jedem X Beliebigen und eine Erwartungshaltung ist ebenfalls dahinter.

Geschrieben

Auch schon welche verschickt aber nicht an fremde Männer.;-) 

Geschrieben
In aller Bescheidenheit .... mich erreichte unlängst dieses doch sehr motivierende Kompliment einer leidenschaftlichen Verehrerin: "Du bist ein richtiger Mann groß stark geil und fickst Weltklasse 💦💦💦" Also die Ladies können auch Komplimente raushauen, wenn sie wollen 😚😁😅✌🏻
Geschrieben
Ich habe schon das eine oder andere Kompliment verschenkt, wenn mich das Foto oder das Profil sehr angesprochen haben. Da ich keine Art der Gegenleistung erwarte und es auch nicht bedeutet, dass ich mit demjenigen ins Bett will, streue ich die Komplimente entfernungsunabhängig durch die Republik
Geschrieben
Ich habe ein Mal einem besonderem Mann vom Handy ein Kompiment Geschenk gemacht, habe mich vertippt und ihm eine Melone geschickt. Mir war das so unendlich peinlich. Als Wiedergutmachung noch ein Küsschen.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Vicky-:

Melone

:jumping:

ich sah auch schon auf einem Frauenprofil diesen 'heißen Kolben' und fand das ziemlich unpassend :-))

vor 7 Minuten, schrieb Goldie241277:

Was ist mit Komplimente gemeint? Diese Bildchen verschicken als Kompliment?

Ja, ich denke, TE meint diese Bildchen, die 90 oder 100 Pkt. 'kosten' und 4 Wochen auf dem Profil dann zu sehen sind

Geschrieben

Die, die ich verschenke, an Maenner, werden gerne genommen 

Geschrieben
Ab und zu verschenke ich auch Mal Komplimente. Aber meistens nur an Männer die ich kenne.
PhotographyLover
Geschrieben

Meinst Du die Komplimente, die einige Männer beinah jeder Frau machen? 

Ich kaufe mir mit meinen Punkten, eine Premium Mitgliedschaft...Komplimente bekommen Männer von mir gesagt,selten geschrieben...

×
×
  • Neu erstellen...