Jump to content

Was kann man an die Nippel und Penis befestigen außer Klammern


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Suche was man an die Nippel und Penis dran machen kann außer Wäscheklammern aber halt kein Sex Spielzeuge aussen Sex Shop.

Geschrieben
Oder schau mal im Baumärkt das gibt es klemmen in unterschiedlichen Größen
Geschrieben
Gummiringe Aus zwei Bleistiften und Gummiringen klemmen basteln. Auf dem Schreibtisch findest du einiges....
Geschrieben
Sicherheitsnadeln, Bänder, Haarnadeln.. Da gibt es doch so vieles...
Geschrieben
Tape. Aber nehm nie dampfsperren klebedingens. Dann sind die Nippel weg. Aber Hmm.. zu...welchem Zweck wenn ich fragen darf? Theoretisch geht ja auch ein dosenöffner, nussknacker, oder anderes zangenartiges.
Geschrieben (bearbeitet)

Schlauchklemmen aus dem Chemiebedarf

 

bearbeitet von Pastor2710
Geschrieben
Haarklemmen oder haaraccesoires im allgemeinen vllt? Büroklammer?
Geschrieben

.

Hantelscheiben - gibt es ja auch mit verschiedenen Gewichten...die 20 Kg Scheiben sind dafür am besten...

Geschrieben
Schlaufe aus dünnen Faden, den Faden durchziehen, quasi ein Art Lasso. Die Schlinge über die Nippel und zuziehen. Nippelbondage lässt die Nippel schön anschwellen 👻
Geschrieben
Eine Schnur um den Penis und ein massives Gewicht dranhängen... Minimum ein Kilo... Danach ist er auch länger.... 😂😂😂
Geschrieben
In Japan hängen die 20 kg schwere Steine dran
Geschrieben
Es gibt so Klammern für Magnettafeln. Die haben so richtig Biss 😬!!!
Geschrieben
Wenn es richtig fest und lange halten soll, dann nehme ich gerne mal die Heißklebepistole... 😁
Geschrieben (bearbeitet)

Antwort auf die Frage im Thread: Ein Bekannter von mir macht sich gerne Haushaltsgummis um die Nippel. Aber Vorsicht: nicht zu fest. . Sonst kann aus "geil" zu schnell "schmerzhaft" werden.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Textteile off Topic
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Mauseline240581:

Antwort auf die Frage im Thread: Ein Bekannter von mir macht sich gerne Haushaltsgummis um die Nippel. Aber Vorsicht: nicht zu fest. . Sonst kann aus "geil" zu schnell "schmerzhaft" werden.

Also meins war kein Witz 

bearbeitet von MOD-Chris
Zitattext angepasst
×
×
  • Neu erstellen...