Jump to content

Was kann man an die Nippel und Penis befestigen außer Klammern


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Heartbeat_1963:

Ich hatte mal Tens-Elektroden verschrieben bekommen,gegen Schulterschmerzen.Der Schulter hat es nicht geholfen,aber an den Brustwarzen und Kitzler fand ich es sau geil.***

wer hatte die Idee? selbst?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb oralstier:

wer hatte die Idee? selbst?

Hab ja Fantasie***

Geschrieben
Essstäbchen vom Chinesen. Zusammen legen und die Enden mit Gummiringen umwickeln. Danach auseinander biegen und die Nippel dazwischen klemmen. Schiebt man die Gummiringe weiter zusammen, werden sie immer fester.
Geschrieben
So ziemlich alles... mit Sekundenkleber
Geschrieben

Also die Tips mit Kleber sind ja sehr unsinnig! Man muss die Klebestelle vorher anrauhen!!! Am besten Schmiergelpapier mit grober Körnung. Und bei Kontakt-Kleber beidseitig auftragen. (Kleiner Tip vom Handwerker)

Geschrieben

Einige Beiträge mussten leider entfernt werden, weil sie off Topic waren.

Liebe Grüße

MOD-Chris

Team Poppen.de

Geschrieben
Kabelbinder, man könnte aber auch was mit Nadel und Faden festnähen, zb Knöpfe. Ansonsten ist Sekundenkleber ne feine Sache, da kann man auch allerhand mit an Nippeln und Penis fest machen.
Geschrieben
Da hab ick een klasse Tipp! Bei den Indern gibt ditt da watt und ditt findeste in keen Shopp. Da bindeste dir Gewichte an deine kleene Pfeife und läufst damit eine Strecke. Das Gewicht erhöhste immet wieder. Und der Schniedel wird davon och noch länger! Komm, wenn ditt keen grandioser Tipp is!
Geschrieben
Mausefallen..Klemmen für Stiefel...Baumarktklemmen..Essstäbchen mit Gummis..
Geschrieben
Gummis, kleine Saugglocken zum pumpen oder drehen, Tischdeckenbeschwerer und und und. Mal ein wenig Fantasie spielen lassen. Ich fahre auch gerne einfach mal in den Baumarkt und schau mich dort ne Stunde um. Bis jetzt habe ich immer etwas gefunden 😉
Geschrieben
zu Weihnachten hab ich mir Geschenkband nett um den Zauberstab drapiert... war als Geschenk zwar beim Auspacken nun nicht wirklich ne Überraschung, kam aber gut an.
Geschrieben

Weihnachten ist zwar schon vorbei, aber versuchs mal mit der Weihnachtsdeko. 

Zur Not nimm nen tesa beim Lametta. 

Und wenn du zur Abwechslung mal was zum naschen willst, schau einfach mal im Süßigkeitenregal vorbei. Da wirst sicher fündig. 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb IloveGirls2020:

Nippel und Penis

Ich persönlich finde, dassdas zwei unterschiedliche "Objekte" sind, die zwar evtl. gleiche Bahandlung zulassen, per se doch differenziert und in idividuell betrachtet werden sollten.

Stichwort "ballbusting"

Geschrieben
Mini-Leimzwingen oder Klammern für Handtuch. Aber nicht zu lange dranlassen.
Geschrieben (bearbeitet)

Lustig, wie viele hier versuchen, Witze mit Tackern zu machen. Wundklammern kann man tatsächlich gut zum befestigen verwenden und es tut gar nicht so weh. Am Penis würde ich persönlich es nicht machen, ist aber prinzipiell auch möglich.

Krokodilklemmen eignen sich auch ganz gut. Wenn sie zu scharf sind, kann man einen passenden Silikonschlauch kürzen und über die Zähne schieben.

Am besten fand ich den Tipp mit den Schlauchklemmen aus dem Laborbedarf. Kostet dort ohne Perversenaufschlag zehnmal weniger als im Sex Shop.

bearbeitet von sissy4fun
Ergänzung
Geschrieben

Habe gerade die Ess-Stäbchen mit den Gummi am Nippel probiert. Sehr gut dosierbar und zum Schluß richtig schmerzhaft. Macht eigentlich garnicht so den Eindruck - ist aber so. Also, sehr empfehlenswert!

 

  • Moderator
Geschrieben

Ich habe hier einiges an Off-Topic Beiträgen und deren Reaktionen entfernt. Bitte seid sachlich und themenbezogen in euren Antworten.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

×
×
  • Neu erstellen...