Jump to content

Entdecken der Bisexuellen Ader


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Man sagt ja auch ein bisschen Bi Neigungen schaden als Hetero nicht. Um seine Träume und Wünsche zu erfüllen denke ich dass es für mich interessant ist es endlich mal zu testen. Bloß wie gelangt man an echte Bi Paare und gibt es Tipps für mich wie man an den Personenkreis kommen kann?

Geschrieben (bearbeitet)

es gibt Kneipen und Bars zum kennenlernen und hier hilft das Profil zu lesen ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Dein Wunsch nach Bi Paaren zeigt, dass du wohl doch nicht so weit bist. Ansonsten findest du hier reichlich Möglichkeiten an Bi Männer zu kommen oder du gehst einfach mal in eine Gay Sauna. Die beißen nicht...
Geschrieben
Nicht zwanghaft suchen und einfach Geduld haben, dann klappt das.
Geschrieben
Zu deiner Frage.. um bi Erfahrung zu machen brauchst du nur ein anderen Mann... nur mal so.. als ich auf dein Profil war und deine Bilder gesehen habe ... lösch alle und lass dir von einen Profi Fotos machen ... Ich habe selten so viele unerotische Erotik Bilder gesehen .. das ist keine Beleidigung nur ein Ratschlag.. ist ja klar deine Entscheidung was du draus machst
Geschrieben
Kein wirklicher Hetero hat Bi Neigung sonst wäre er bi nicht Hetero verstehen die Leute die Bezeichnung nicht?
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb MrsZicke:

dann ist der Hetero nicht hetero...

Vielleicht ja “Teilzeit-bi“...? 🤔

Geschrieben
Traurig, daß hier jemand eine Frage stellt, und dumm angemacht wird.Finde es aber schon lustig, das sich hier eine Dame über angebliche unerotische Bilder beschwert, aber selbst nicht ein einziges drin hat.Aber bestimmt mal wieder ein Fake, oder vom Menschlichen schon so unerotisch, daß man keine Fotos von sich reinstellen mag.
Geschrieben
Ändere in deinem Profil "Hetero" in "Bisexuell" um, dann wirst du auch von anderen Gleichgesinnten gefunden. Ebenso kannst auch di die Detailsuche heir benutzen oder ein Dategesuch erstellen. Oder sollte dieser Fred schon ein Dategesuch sein?
Geschrieben
Dahinter verbirgt sich der weiße Riese. Ich habe den Tip erkannt 😇
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Eistiger31:

Man sagt ja auch ein bisschen Bi Neigungen schaden als Hetero nicht

Keine Ahnung wer das sagt!?

Wenn du an anderen Männern interessiert bist, bist du bi oder wenigstens bi-neugierig. Das kannst du so einstellen und dann suchst du nach dementsprechenden Partnern.🤷

vor 4 Stunden, schrieb Eistiger31:

Bloß wie gelangt man an echte Bi Paare und gibt es Tipps für mich wie man an den Personenkreis kommen kann?

Deinen Nacktbildern nach zu urteilen, hast du eventuell bei Homosexuellen Männern mehr Chancen!? 

Geschrieben
Der liebe Gott hat mal gesagt, man soll alles(fast) mal ausprobiert haben. 😉
×
×
  • Neu erstellen...