Jump to content

Selbstfindung


Er****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also wenn ich betrogen wurde,ziehe ich mich zurück,und verarbeite erst mal alles und komme zur Ruhe, und springe nicht hier auf so einer rum,dann kann es ja nicht so schlimm gewesen sein 😉
Geschrieben
wenn es leichter für dich ist, mach den cut inkl. cut vom sex(temporär)
Geschrieben

Fragen über Fragen...

 

Sowas nennt man Liebeskummer weißt du🙃

 

Das hat jeder von uns schon mal gehabt!

 

Das hört wieder auf🤗

 

Viel Glück🍀

 

Eazy Peacey✌

Geschrieben
Betrogen werden kann nur jemand, der vorher Besitzansprüche gehegt hat. Das ist der Tot jeder Beziehung.
Geschrieben
Nya werd mal erstmal wieder im Einklang mit dir selbst und dann kann man sehen wie es weiter geht.
Geschrieben
Eigene persönliche Meinung :
Sie zu, das du wieder klar kommst. Wenn du vorher Wert auf Sex gelegt hast, dann bleibe wie du bist. Klar formt dich jede Situation im Leben, darunter auch die Beziehungen, aber verliere nicht dein selbst aus dem Auge.
Versuche vielleicht eher, sie zu vergessen. Ist schwer kenne ich, aber machbar. Öffne dich für neue Sachen und Lauf wieder aufrecht durch das Leben. Es geht immerhin weiter.
Suche nicht nach dem Trösterli, Bau dich mit den Positiven Sachen auf, die du Besitz und erreicht hast. Genieße dein Leben, sei selbstbewußt. Dann kommt der Rest von ganz allein 😉
Geschrieben
Junge , mit 23 Jahren, lebe und genieße dein Leben, bevor du dir über feste Beziehung den Kopf zerbrichst.
Geschrieben

Du solltest erstmal wieder zu dir selber finden 😊 alles andere würde es nicht besser eher schlimmer machen 💁 

Wünsche dir alles gute 🍀

Geschrieben
Eine Beziehung zu verarbeiten braucht Zeit, lenk dich ab, trauer niemanden nach der dich nicht wertzuschätzen wußte , und bald kommt die Zeit wo es dir besser geht und du aus allem das positive ziehen kannst :)
Geschrieben
Komm erstmal mit Dir klar, alles andere ist für die nächste Person, die Dir begegnet nur unfair. Schließ mit Deiner Ex ab und überlege Dir, warum Du hoffst, dass sie zurück kommt. Das Vertrauen ist sowieso hin und die Beziehung würde nicht mehr aufs alte Level kommen, wie gut das war sei dahingestellt, wenn sie fremdgegangen ist.
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Glenkill:
Betrogen werden kann nur jemand, der vorher Besitzansprüche gehegt hat. Das ist der Tot jeder Beziehung.

Was ist das denn für eine Aussage 🤦‍♂️

Geschrieben

Geh in Dich, nehme Abstand von allem was altes betrifft, denn das Geschehene kann man weder ändern noch positiv bewerten. Schau nach vorn, Kopf hoch und nicht die Hände. Lege Dir einen Panzer an, der Dich vor schlechten Gedanken schützt. Versuche gut zu Essen,  zu Schlafen und genehmige Dir nur schöne Dinge … und die Zeit wird Dein Freund sein und für Dich spielen, spielst Du das gut, wird ein neuer Mensch Dich begehren wollen und Du selbst hast dann die Kraft für Neues und vor allem das alte nicht mit in das neue hinein zu schleppen. Denn Sand, nimmt man nicht mit zum Meer ! 
 

Und all das braucht seine Zeit, die Dein Ich auf weiteren Wegen bestimmen wird.

Geschrieben
Du bist noch sehr jung leb dein Leben und genieß es. Aber klar Liebeskummer ist schrecklich aber auch dieser geht vorbei. Und solange dieser noch da ist dieses Liebeskummer kannst du dich einfach ablenken was nicht bedeuten soll das du dich durch die Gegend vögeln sollst (wenn dies dir hilft dann Go) aber in erster Linie schau das es dir besser geht und das du wieder ins Leben kommst. Bro du packst des
Geschrieben
Möchtest Du eine Beziehung die auf Lügen und Betrügen gerichtet ist? Dann hoffe auf die alte Bez.
Ist jaa auch fraglich wie Du es praktiziert hast? Könnte ja eine Retourkutsche gewesen sein, obwohl sowas sehr primitiv ist. Woher weißt Du daas überhaupt? Warst Du dabei oder wurde dir das erzählt?

Am besten die Energie für das zu verwenden, was dir Freude macht. Beziehung und sowas ist da erstmal ungerecht einem anderen gegenüber. Wären ja sicher keine ehrlichen Gefühle.
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Glenkill:
Betrogen werden kann nur jemand, der vorher Besitzansprüche gehegt hat. Das ist der Tot jeder Beziehung.

Blödsinn- es ist eine Abmachung und wenn diese von eines Seite gebrochen wird ist es ein Vertrauensbruch- nichts anderes…
Alles andere ist Schwachsinn- wer sich für eine bestimmte Zeit jemandem verschreibt mit allen Verpflichtungen der hat sich auch daran zu halten.
Nur das unterscheidet uns vom Tier 😌

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Es gibt immer Gründe warum jemand fremd geht.
Es liegt dann auch an beiden Beteiligten. Vielleicht war ja der Sex besser?
Geschrieben
Warum machen sich die Leute so einen Kopf darüber weil jemand fremdgeht? Ist doch nur mal Austausch von etwas Zärtlichkeit oder einfach mal Spaß am Sex mit jemand anderem - das ist doch kein Beinbruch. Die Geschlechtsteile meines Partners gehören doch nicht mir. Wenn man das mal konsequenz weiter denkt, dürfte er dann ja auch nicht mit anderen zum essen gehen ... was für ein Quatsch immer. Für mich sind das Machtspiele (dieser Mensch gehört nur mir, basta!). Das Gleiche, etwas überspitzt, wenn Frauen in islamischen Ländern verstoßen werden weil sie keine Jungfrauen mehr sind ... was soll das immer, dieses Fixieren auf Sex? Wichtiger sind doch viele andere Dinge, Verständnis, Ehrlichkeit, Loyalität. Würde man seinem Partner einfach gestatten, dass er oder sie mal mit jemand anderem ins Bett geht, wäre das ehrlich. Viele haben wahrscheinlich auch Angst, dass der/die andere besser sein könnte als man selbst ... na und? Dann ist es eben so. Wer damit nicht klar kommt, hat meiner Meinung nach ein geringes Selbstwertgefühl (was hat der was ich nicht habe...) (wie Südländer, die dann nicht "der Erste" bei einer Frau sind ... da fasst man sich doch echt an den Kopf ...
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Erec98:

 Innerlich hoffe ich trotzdem, dass sie zurück kommt. Trotz dass sie fremdging. 

 Aufgewärmter Kaffee schmeckt nicht mehr.

Geschrieben
Finde Abstand von ihr, lenk sich ab, triff dich mit Freunden, sprich mit deinem besten Freund darüber, aber suche nicht gleich nach der nächsten Frau, denn das ist ihr nicht fair gegenüber. Wie kannst du denn hoffen, dass sie zurück kommt? Sie hat dich betrogen, belogen, respektlos behandelt und dein Vertrauen missbraucht. Bist du dir wirklich so wenig wert, dass du wirklich darauf hoffst, dass sie zurück kommt?
Geschrieben
Hallo
Es ist wie im Leben, es ist hart.
Die Frage ist auch, wo stehst Du?
Finde Deine Vorlieben, dass klingt banal ist aber entscheidend für Dein weiteres Vorgehen. Wenn Sie einen anderen hatte, ist hier auch die Frage, ist es Zeit, war es Gelegenheit, ist er dominant, oder ließ er sich Dominieren?
Was mochte Sie, was fehlte Ihr?
Alles was Dir klar werden muss.
Bist Du selbst dominant, kann es niemals eine richtige Beziehung/Verbindung mit einer dominanten Partnerin geben.
Ist umgekehrt auch so.
Wie schon gesagt wurde, nimm Dir Zeit, es kann gut sein das Du nur einer von vielen warst bei Ihr.
Nachdenken wäre Verschwendung. Ein bisschen spielt das Alter auch eine Rolle, viele finden sich hier noch.
Viel Erfolg, das wird schon
Grüße
×
×
  • Neu erstellen...