Jump to content

Erfahrungen mit FFM


TheFineDifference

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ganz zufällig im Sportclub. 2 Fußballerinnen, die nach gewonnenem Spiel in Feierlaune waren. Wir kamen vom Tennis und tranken mit der Damentruppe ein paar Runden. Es wurde spät und wir 3 geil. Dann fragte mich die Eine, ob ich noch auf einen Absacker zu ihnen mitkomme. Ich sagte ja und ging erst wieder als es hell war.
Geschrieben
Ich würde diese Erfahrung als Frau so gerne machen dürfen. Leider ergab sich bisher nie die Möglichkeit. Ich werde vielleicht mal gezielter suchen .
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb MissMolly1982:

Ich würde diese Erfahrung als Frau so gerne machen dürfen. Leider ergab sich bisher nie die Möglichkeit. Ich werde vielleicht mal gezielter suchen .

Schade, dass Du so weit weg bist. :) Ich biete einen wunderbaren Mann über 1,90 m, den ich gerne teile. 

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb jenta:

Schade, dass Du so weit weg bist. :) Ich biete einen wunderbaren Mann über 1,90 m, den ich gerne teile. 

Ja, schade. Viel zu weit weg! LG

Geschrieben
Einmal geplant, einmal zufällig. War ganz nett, aber ich verzehre mich nicht danach.
Geschrieben
Erst mal schüchtern und unsicher. Durch meine Ex-Herrin verliehen an zwei ältere Damen.
Geschrieben
Vor langer Zeit einmal ungeplant, was sehr aufregend war....einige Jahre später hier geplant, was aber aus Eifersuchtsgründen nicht so wie gewünscht ablief. Übrigens, MMF Begegnungen bei der Pärchensuche scheitern meistens am BI Interesse des Mannes, da ich damit so gar nix anfangen kann.
Geschrieben
Wir hatten schon des Öfteren beides, FFM sowie MMF. Hat beides seinen Reiz und war immer eine schöne Bereicherung. Treffen sind immer hier aus dem Forum oder im Nachgang eines Clubbesuches entstanden. Das es der dritten Person auch gefallen hat kann man unserem Gästebuch ja entnehmen.
Geschrieben
Wir hätten es gerne anders. Wir sind ein Bi-Paar(mann/maan) und wünschen uns einen Frau zum Dreier dazu. Welche Frau hätte denn Lust, bei uns mitzuspielen? 30km um Bochum
Geschrieben
Wir ( Paar) hatten auch schon FFM und MMF. Leider findet man eher Mitspieler für MMF, Männer sind da wohl offener, Pärchen finden leider für einen FFM selten eine Single Frau welche wirklich interessiert ist. Im Club oft einfacher, aber für private Treffen fast hoffnungslos.
×
×
  • Neu erstellen...