Jump to content

Sympathische Stimme


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nur bej längeren Gesprächen kann eine ätzende Stimme echt nervig sein. Aber auch daran gewöhnt man sich. Spielt überhaupt keine Rolle.
Geschrieben

Es gibt Männer- aber auch Frauenstimmen, bei denen ich dahin schmelze. Es gibt dagegen Stimmen, die sind einfach nur anstrengend und nervig. Und eine, für mich, schöne Stimme finde ich unsagbar sexy und macht vieles her.

Geschrieben

geschriebenes hat mit der stimme manchmal nichts gemeinsam.

Geschrieben
Bin total bei dir! Da kann man unglaublich viel Erotik reinpacken. Ich hatte es noch nie in sehr ausgeprägter Form, aber ich stelle mir eine Beziehung mit einer Frau vor, die über die Zeit herausfindet, welche Frequenz und welche Stimmlage sie benutzen muss, um bei mir jeweilige Dinge zu triggern. Das selbe gilt für die nonverbale Kommunikation. Stell ich mir extrem spannend vor. Wenn dann die Rhetorik auch noch stimmt: Bääm!
morituritesalutant
Geschrieben

die stimme ist für mich das"zünglein an der waage",ist sie mir absolut unangenehm,dann kann ich auch keinerlei intimere beziehung mit deer frau haben,denn konversation ist ein wichtiger teil des ganzen..:coffee_happy:

 

Geschrieben
Ich bin ein Freund des möglichst zügigen Telefonats. Man kann lange mit einem guten Eindruck Zeilen austauschen, aber erst am Telefon bekommt man einen Eindruck davon, ob man auch wirklich miteinander lachen kann. Ich hatte schon viele nette Netzkontakte, die am direkten Gespräch gescheitert sind. Aber war das Telefonat stimmig, dann hat sich auch immer der Kaffee danach gelohnt. Selbst jene Kaffeestunden, die dann nicht weitergeführt haben, waren einfach angenehm. Zudem werde ich mißtrauisch, wenn mein Gegenüber das Telefonat allzu lange hinauszögert. Denn wo echtes Interesse ist, sollte auch echter Fortschritt sein.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Ich habe vor zwei Jahren meinen Freund per Telefon dienstlich kennengelernt. Ich war sofort verknallt in diese Stimme. Nachdem wir vier Wochen nur telefoniert haben, kam es endlich zum Treffen. Ich hatte ihn mir etwas anders vorgestellt, war aber rettungslos verloren. Auch der Inhalt der Gespräche ist ein Genuß. Wir telefonieren drei mal täglich und ich erstarre noch immer zur Salzsäule, wenn er spricht. Unfassbar, was diese Stimme bei mir auslöst. Auch nach der langen Zeit. 😂
Geschrieben
Am 20.1.2020 at 09:46, schrieb Woelfchen1971:

Habe festgestellt, das nicht immer das geschriebene, oder Bilder ausschlaggebend sind. Sondern die Stimme. Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht??? 

Ausschlaggebend ist für mich der reale Kontakt in seiner Gesamtheit. Was nützen mir die süßesten Nachrichten, wenn sich die Stimme wie ein Bohrer im Kopf anfühlt (um bei deinem Thema zu bleiben)?

Darum halte ich auch nichts von wochenlanger Schreiberei. 

×
×
  • Neu erstellen...