Jump to content

Sympathische Stimme


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Habe festgestellt, das nicht immer das geschriebene, oder Bilder ausschlaggebend sind. Sondern die Stimme. Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht??? 

Geschrieben
Naja, das Geschriebene und Bilder gehören genauso zum Komplettpaket, wie die Stimme eben auch.
Geschrieben
Die Stimme, die Ausstrahlung, das Verhalten....deshalb ist ein Treffen unerlässlich und dann kann man weiter schauen.
Friend_for_Benefit
Geschrieben
Face to face so lernt man sich kennen. Es ist das Gesamtpaket im realen Leben😊
michelinweibche
Geschrieben
Die Gestik und die Stimme spielen neben dem berühmten "sich riechen können" eine sehr große Rolle
Geschrieben

die Stimme alleine macht noch keinen kompletten Menschen aus, da gibt es schon ein bischen mehr, ausser man telefoniert sein ganzes Leben lang nur ;)

Esistsommer1972
Geschrieben
Oja die Stimme kann schon sehr anziehend sein
Geschrieben
Aber klar wie die Nachbarin,bildhübsch sportlich Körper einfach Hot pussy. Wenn sie anfängt zureden aaallttteeerrr ,Männerstimme aber hallo 🤦‍♂️😀
Geschrieben
Auch eine sympathische Stimme kann ueber vieles hinwegtäuschen. Deshalb telefoniere ich grundsätzlich nicht mehr vor einem Date
Geschrieben
Geht es um Kontakt hier oder um flirten ausserhalb dieser Seite. Finde es irgendwie komisch diese zwei Dinge in einen Topf zu werfen. Geschriebenes und Bilder gegenüber zustellen, obwohl das Eine doch meist das Andere unmöglich macht.
Geschrieben
Stimmen sind sehr wichtig! Zu nervig und ich bin raus. Trotzdem sollte schon im Großen und ganzen das Gesamtpaket passen.
Geschrieben

Das Thema gab es ja gerade vor ein paar Tagen ;) Für mich ist auch die Stimme wichtig , ich muss ihm gerne zuhören können und es muss mir eine Gänsehaut machen , wenn er mir ins Ohr flüstert. Ausschlaggebend ist die Stimme nicht , aber mir wichtig. 

Geschrieben
Selten .. es ist mir nur 2 mal passiert das ich jemanden nicht mehr sympathisch fand wegen der Stimme..
Geschrieben
Oh ja! Die Stimme ist sehr wichtig. Deshalb telefoniere ich grundsätzlich vor einem Date NICHT. ich habe festgestellt, dass einige Burschen so toll sind, aber wenn ich mit ihnen VOR dem Date telefoniert hätte, hätten sie niemals eine Chance gehabt. Wenn die Stimme nicht stimmt (und in diesem Fall meine ich die Telefonstimme), dann geht bei mir gar nix. . NACH dem ersten Date ist mir das egal. . Eine tolle Stimme verbunden mit einem "hübschen" Dialekt, die mir Netttigkeiten ins Ohr flüstert..... kann mich schon mal um den Verstand bringen 😉 Ahoi 😊
Geschrieben
Die Stimme ist wichtig.. 🤔 zu mir sagte mal jemand "ich möchte nicht telefonieren bis wir uns getroffen haben" das taten wir auch nicht.. es geht darum das ein Bild im Kopf entsteht vom gegenüber, mit der Realität passt es manchmal nicht..
Geschrieben
Ja ich finde die Stimme sollte auch zum Gesamtbild passen. Aber Bilder können mehr als 1000 Worte sagen aber es bleiben nunmal Bilder. Und Schreiben kann man viel im Internet ob man Live wirklich so ist bleibt abzuwarten.
Geschrieben
Wenn es nur nach der Stimme ginge hätte ich wahrscheinlich freie Auswahl 😂
Geschrieben

Die Stimme ist für mich sehr wichtig, hat er aber einen Dialekt, dass ich bei jedem Satz nachfragen muss was er gesagt hat, kann die Stimme noch so toll sein. Für mich geht sächsisch gar nicht. 🙈

Geschrieben (bearbeitet)

Ein Grund warum ich ein rel. schnelles reales treffen zum Kaffee o.ä. bevorzuge. Ich will die Person erst mal kennen lernen nicht poppen - das kann später passieren ist aber primär für mich erst einmal nicht das Ziel sondern jemand mit gleichen Interessen zu treffen. Vieles wichtige, wie Stimme, Geruch, Gestik etc. kommt imNetz nicht rüber und entscheidet aber ob wir mit wem können oder nicht.

bearbeitet von Arteras
Ergänzt um das Warum schnell treffen
Geschrieben
Ooooo ja das kann ich nur bestätigen. Ich reagiere auch sehr heftig auf die Stimme. Euch einen guten Start in die neue Woche
Geschrieben
Die Stimme spielt ne Rolle,sie muss zu Ihm passen.Aber das Kompakt Paket muss stimmig sein.
Geschrieben
Ja, Stimme dir zu! *vorsichtwortspiel 😆
Geschrieben
Die Stimme und die Worte können sehr für sich gewinnen, denke ich.
Geschrieben
Klar kann eine Stimme auch sexy sein, je nach Empfinden. Aber wenn jemand einen sexy Körper hat und man ihn anziehend findet, spielt das meist weniger eine Rolle, es sei denn die Stimme ist total schräg :-)
×
×
  • Neu erstellen...