Jump to content

Hier schon echte Pärchen zustande gekommen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja, 4386 Paare sind entstanden, 2345 davon haben geheiratet und 1326 haben sich scheiden lassen.
Geschrieben
Es gibt immer irgendwo... irgendwas das funktioniert. Also auch Liebe bei Poppen.de und nur Poppen auf Seiten die "Liebe" versprechen. Es gibt ja auch Menschen die "lieben" Eisenbahnen und andere Objekte. Also... geht das auch hier.
Geschrieben
Hier ist alles möglich mich hat es auch erwischt und das Frauchen geb ich mit Sicherheit nicht mehr her! Es ist einfach ein Traum der Wirklichkeit geworden ist!
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb SchälsickPaar:

Gibt es hier Leute wo Männlein und Weiblein tatsächlich in eine echte Liebesbeziehung gefunden haben ?

Ja, unter vielen anderen wir. Seit über drei Jahren glücklich miteinander.

vor 2 Stunden, schrieb Younggun849:

Gibt es, aber ganz ehrlich eine Beziehung kann ich mir hier nicht vorstellen.

Warum nicht? Hier sind doch auch nur Menschen aus dem realen Leben unterwegs. Was spricht dagegen?

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Ja, unter vielen anderen wir. Seit über drei Jahren glücklich miteinander.

Warum nicht? Hier sind doch auch nur Menschen aus dem realen Leben unterwegs. Was spricht dagegen?

Weil ich mit Sicherheit nicht so verzweifelt bin und im Internet eine Beziehung suche. Ich mag für eine Beziehung eher ein Kennenlernen ohne dieses dämliche Internet. Ganz einfach 🤷‍♂️

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb SchälsickPaar:

Liebesbeziehung

  • Ja
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Younggun849:

Weil ich mit Sicherheit nicht so verzweifelt bin und im Internet eine Beziehung suche. Ich mag für eine Beziehung eher ein Kennenlernen ohne dieses dämliche Internet. Ganz einfach 🤷‍♂️

Aber verzweifelt genug um im dämlichen Internet Sex zu suchen?? 

Den findet man im übrigen draussen auch, wenn man sucht. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb marisa40:

Aber verzweifelt genug um im dämlichen Internet Sex zu suchen?? 

Den findet man im übrigen draussen auch, wenn man sucht. 

Sex und Beziehung sind zwei völlig unterschiedliche Paar Schuhe 🤦‍♂️ Hauptsache wieder immer feste druff. Egal, bei manchen wundert mich echt nichts mehr🤷‍♂️

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Younggun849:

verzweifelt

Verzweifelt iss verzweifelt, egal watte suchst, da kannst maulen wie de willst 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Younggun849:

Sex und Beziehung sind zwei völlig unterschiedliche Paar Schuhe 🤦‍♂️ Hauptsache wieder immer feste druff. Egal, bei manchen wundert mich echt nichts mehr🤷‍♂️

Ach ich Dummerchen .Hab völlig vergessen,dass die Frauen hier nur für Sex taugen ,aber nicht für ne Beziehung .Asche auf mein Haupt.

 

 

 

 

 

 

(Dieser Beitrag könnte Spuren von Sarkasmus enthalten)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb marisa40:

Ach ich Dummerchen .Hab völlig vergessen,dass die Frauen hier nur für Sex taugen ,aber nicht für ne Beziehung .Asche auf mein Haupt.

 

 

 

 

 

 

(Dieser Beitrag könnte Spuren von Sarkasmus enthalten)

Ich lass das mal so stehen. Scheinst ja meine anfangsantwort nicht gelesen zu haben. Von daher, viel Glück bei der Beziehungssuche hier.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Younggun849:

Ich lass das mal so stehen. Scheinst ja meine anfangsantwort nicht gelesen zu haben. Von daher, viel Glück bei der Beziehungssuche hier.

Die habe ich sehr wohl gelesen und sogar verstanden. Das ist dir bei meiner Antwort scheinbar nicht gelungen. 

Viel Spaß bei der Beziehungssuche ohne Internet und ohne Sex 😂😂

bearbeitet von marisa40
Buchstabe verändert
Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb marisa40:

Frauen hier nur für Sex

Allet Schlampen hier , denn haben die noch Anforderungen.... die kann kein Mann in Beziehungen erfüllen... sinnier 

bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben
Passiert schon ab und an und warum auch nicht. War bei mir auch einmal der Fall
Geschrieben

Hier findet manch einer mehr, als er je zu träumen geglaubt hat :coffee_happy:

Geschrieben
Ich habe hier eine Frau kennengelernt, mit der ich dann rund 7 Jahre zusammen war.
Geschrieben

Natürlich sind sie das und gibt es das. Es ist im Internet nicht anders, als wie im realen Leben. Das wirkliche kennen lernen eines Menschen ist online allerdings schwieriger. Hinter Nicknamen trifft man häufiger Masken, als wie im realen Leben, bzw. ist das hier einfacher diese zu tragen. Das bezieht sich auf alle Geschlechter! Vom Prozentsatz her sind meine virtuellen Begegnungen hier mit Schleimern, Blendern, Lügnern, Psychophathen usw. allerdings um einiges höher, als in der realen Welt. Da muss man schon sehr genau filtern und auch mal zwischen den Zeilen lesen. Mit der Zeit und der dafür nötigen Empathie, bekommt man aber einen Blick dafür. Wo soll dann das Problem liegen, hier vielleicht nicht den/die richtige/n Partner/in für einen zu finden?

vor einer Stunde, schrieb Younggun849:

Weil ich mit Sicherheit nicht so verzweifelt bin und im Internet eine Beziehung suche. Ich mag für eine Beziehung eher ein Kennenlernen ohne dieses dämliche Internet. Ganz einfach 🤷‍♂️

Warum bist Du dann hier angemeldet? So verzweifelt im realen Leben nichts zum Poppen zu finden oder wie soll man Deinen Post verstehen?

Geschrieben

Erzähle es immer wieder gern.

Ja gibt es. 

BF war hier drei Tage angemeldet. Eine Woche telefoniert, weil Sie und Ich gerade im Urlaub waren. Sie direkt von der Autobahn zu ihm und dann war alles klar. Die kleine Frucht 👼ist jetzt auch schon wieder 6 Monate alt und ich strebe das Amt der Patentante an. 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb SchälsickPaar:

Gibt es hier Leute wo Männlein und Weiblein tatsächlich in eine echte Liebesbeziehung gefunden haben ?

Ja die gibt es. Ich kenne einige und hab ebenfalls hier meinen Partner gefunden.

vor 10 Stunden, schrieb Younggun849:

Weil ich mit Sicherheit nicht so verzweifelt bin und im Internet eine Beziehung suche.

Warum bin ich verzweifelt, wenn ich die Option auf eine Partnerschaft auch im Internet nicht ausschließe @Younggun849?

vor 10 Stunden, schrieb Younggun849:

Sex und Beziehung sind zwei völlig unterschiedliche Paar Schuhe

Das stimmt, aber warum ist man als Mensch, der was zum Ficken im Netz sucht, weniger verzweifelt wie jemand, der eine Partnerschaft "sucht"?!?

Geschrieben

ein nettes Hallo an Alle . . . . .und will das mal so kommentieren. Eine Beziehung im klassischen Stil als dauerhaftes Paar nicht, aber sehr wohl als Paar . . . . obwohl jeder mit anderem Partner liiert das einfach zusammen Lust, Genuß und Leidenschaft anders auslebt. Neues ausprobiert und all das genießt was zusammen Geist und Seele rockt. . . . 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Younggun849:

Weil ich mit Sicherheit nicht so verzweifelt bin und im Internet eine Beziehung suche. Ich mag für eine Beziehung eher ein Kennenlernen ohne dieses dämliche Internet. Ganz einfach 🤷‍♂️

Wie kommst du darauf, dass man automatisch verzweifelt sein muss, wenn man hier was sucht? Du suchst doch selber....was auch immer..... Es wohnen nicht alle Menschen in einer Großstadt, wo man quasi freie Auswahl hat (rein theoretisch). Und es ist auch nicht jedem gegeben, einfach so Leute auf der Straße kennenzulernen. Ich finde Internet super als Sprungbrett, um sich anzunähern. Das richtige Kennenlernen folgt dann ja eh live und in Farbe.

Ich hätte meinen jetzigen Partner im "realen" Leben nie getroffen, obwohl wir nur wenige km auseinander wohnen. Bin sehr froh, diese Möglichkeit gehabt zu haben.

×
×
  • Neu erstellen...