Jump to content

Hier schon echte Pärchen zustande gekommen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich habe mein Bekannten hier auf dieser Seite vor 3 Jahren kennen gelernt ,wir unternehmen viel und sind sich glücklich
Geschrieben
Ich bin allein, aber ein guter Mann Ich suche eine Freundschaft mit einer Frau für eine gemeinsame Zukunft
Geschrieben

Sicher ist das möglich, aber ich habe mich hier nicht angemeldet um einen Partner zu finden, liebe mein Single Leben, ab und an ein Date oder eventuell eine Freundschaft plus reicht mir da. Das reale Keben hat auch mehr zu bieten, finde ich  auch bei der  Partnersuche.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Petitefee:

Sicher ist das möglich, aber ich habe mich hier nicht angemeldet um einen Partner zu finden, liebe mein Single Leben, ab und an ein Date oder eventuell eine Freundschaft plus reicht mir da. Das reale Keben hat auch mehr zu bieten, finde ich  auch bei der  Partnersuche.

Sie verschweigt mich ...

Geschrieben
@princes2805 falls du das hier liest, kannst du dich mal bei mir melden? Wäre mega nice von dir ✌️
Geschrieben

Ja wir seit über 12 Jahren 👍

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich hab meine Frau über Poppen vor 21 Monaten und 6 Tagen kennengelernt. Dafür bin ich dieser Plattform sehr dankbar!!!

Kopf hoch, auch die unglücklichen Singles werden ihr Glück finden. 

Aber eins muss klar sein, die Konkurrenz ist auf Poppen deutlich höher wie in der freien Wildbahn. 

Daher, sobald Corona überstanden ist, geht raus, lernt Leute kennen, belegt n Töpferkurs oder geht Singen oder was auch immer euch erfüllt. Seid aktiv und geht unter Leute. Wer nur auf Poppen rumhängt, braucht Glück und Hartnäckigkeit... so wie ich. 

Ich wünsch euch alles Liebe

Geschrieben

Ausschließen oder vor irgendwas verschließen muss jeder für sich selbst entscheiden.

Es muss eben passen.

Geschrieben

Klar warum sollte sowas nicht möglich sein. meinen Ex-Partner habe ich auch hier kennengelernt 

×
×
  • Neu erstellen...