Jump to content

Positives. Auch hier.


Kl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Du bist das beste was mir passiert ist. Ich liebe dich ohne Ende. Ich kann poppen nur Danke sagen. Ich war zur richtigen Zeit am richtigen Ort....❤️🤗❤️🤗@Oberlausitzer
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe die Seite relativ schnell als "Unterhaltungsmaschine" gesehen und das ist sie immer noch. Ich hatte mit jemanden eine sehr schöne Zeit, den ich ohne diese Seite niemals kennengelernt hätte. Bin mit Usern in Kontakt gekommen, die ich mittlerweile sehr zu schätzen gelernt habe. 

Von daher kann ich eigentlich nichts Negatives über DAS hier anführen. 

***

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Text wegen gelöschtem Text und Zitat entfernt
Geschrieben (bearbeitet)

Ich persönlich habe hier keine negativen Erfahrungen gemacht, was evtl hätte negativ sein können, konnte ich mit der Technik abstellen.

Positive Erfahrungen waren/sind für mich das Forum, ich konnte mir einiges für mich rausziehen und mitnehmen.

Wenige Menschen die ich sonst nicht getroffen hätte, sind mir begegnet und wichtig geworden, u.a hat mich mein Freund+ vor zwei Jahren hier gefunden.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Bella_53:

Wie ich so jung war wie du habe ich auch anders gedacht. 

Muss ich, wenn ich in 2 Jahren so alt bin wie du, so negativ aggressiv sein????? 

Geschrieben

Hallo,

zurück zum Thema positiver Erlebnisse. Die negativen sind im "Alltäglichen Ärger" besser aufgehoben.

LG, Mod Katty, Team Poppen.de

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Sweet-Silence:

Ich habe hier nette Leute kennengelernt, ich hatte mit manch einem eine schöne Zeit gehabt es sind schöne Erinnerungen geworden 😁 ich habe,seitdem ich hier angemeldet bin viel über Verhaltensweisen kennengelernt, sei es positiv oder negativ... man lernt ungemein auf sein Gefühl zu vertrauen so doof es klingen mag 😂😂 ich nutze diese Seite eigentlich nur noch für das Forum, ich finde es interessant und es zaubert immer wieder ein Grinsen ins Gesicht.. so schlecht finde ich die Seite nicht..

Steig auf ,

463BA65E-3108-4844-BAB7-8D8FC1970919.png

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Deepbluesea:

Steig auf

🤦‍♀️🤦‍♀️

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Sweet-Silence:

🤦‍♀️🤦‍♀️

😂👍

vor 42 Minuten, schrieb Nitrobär:

Tolle Frauen mit schönen Bildern . 

Und tolle Brote

3219ACC3-2433-48ED-BEBA-59E09249EDD7.jpeg

vor 3 Stunden, schrieb la_luna71:

Du bist das beste was mir passiert ist. Ich liebe dich ohne Ende. Ich kann poppen nur Danke sagen. Ich war zur richtigen Zeit am richtigen Ort....❤️🤗❤️🤗@Oberlausitzer

Chill 😉

Geschrieben

Treffen usw. hatte ich hier zwar noch nicht, aber das habe ich auch nicht unbedingt erwartet. Meine positiven Erlebnisse: Interessante/Lustige Unterhaltungen im Forum und auch per Privaten Nachrichten.

Geschrieben

positiv ist es auch wenn ich mit " hallo schöne frau " begrüsst werde. das sagt mir, dass diese männer einfach einen guten geschmack haben B|

Geschrieben
Am 18.1.2020 at 20:40, schrieb Klaudina:

 

Mir persönlich hat "Poppen.de" ganz gutgetan. Ich pfeife jetzt auf manches und traue mich mehr.

 

Ditto. Ich habe ein neues Körperbewusstsein entwickelt und mehr Mut mein Ding zu machen. Hätte ich vorher nicht für möglich gehalten.

Geschrieben

Endlich mal ein positiver Beitrag, das ist eine Sache die leider sehr selten geworden ist. Natürlich darf man gerne kritsich sein, aber jeder sieht nur was er nicht hat und oft wird vergessen, was man eigentlich alles hat.  Wie in der modernen Führungskultur, ohne Tadel ist Lob genug.

Selbst negative Erfahrungen bringen etwas positives und sei es nur die Erfahrung etwas nicht zu wollen oder zu brauchen.

Geschrieben

Eigentlich habe ich hier nur positives erlebt. Die paar negativen "Kleinigkeiten" sind schon wieder vergessen. 

Unglaublich viele tolle Menschen...mit manchen schreibt man eine Weile und verliert sich wieder, andere bleiben die ganze Zeit. 

Einige Streitereien im Forum mitgemacht und auch daraus immer wieder etwas gelernt.

Einen unglaublich tollen handgenähten Rucksack bekommen... @Affairedecoeur

Einen unglaublich klugen und tollen Mann vor 2,5 Jahren  hier kennengelernt.

Also...gibt nix Großartiges zu meckern ..alles chic. 

Geschrieben

Vielleicht passt es nicht ganz als Antwort zu der Fragestellung, aber dennoch möchte ich im POSITIVEN Sinne antworten. 
Ja es gibt etwas Positives. Nachdem ich länger im Forum bin, haben sich durch die Beiträge und Antworten, die ich hier und da verfasst habe, ganz wunderbare Kontakte über PN‘s ergeben, die mir auch gezeigt haben, dass es hier ganz nette und wundervolle Menschen gibt, mit denen sich auch eine ganz tolle Kommunikation entwickelt hat. 
Es hat nicht meine Sexualität verändert und meistens waren es auch Menschen, die immer in der falschen Ecke des Landes wohnen, aber es hat sich gezeigt, dass das Forum einen positiven Einfluss hat. Insofern freue ich mich weiterhin hier schreiben zu können und wer weiß, auf wen man noch so trifft ;-) 

×
×
  • Neu erstellen...