Jump to content

Positives. Auch hier.


Kl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Eher wenig Erfahrung hier mit Realen leuten gemacht, als mit leute die Fake sind oder so Unsympatisch sind...Das man sich am Liebsten wieder Abmelden würde (Aber was gibt es denn Großartig als Alternative)...ja rausgehen ich weiß ! Ich möchte aber hier jemanden Kennenlernen, man kann hier so viele Angehenen und Neues entdecken. Viele meinen auch mein Profil wäre nicht echt, nur weil nicht direkt Premium Mitglied bin oder sonst welchen Extra service in Anspruch genommen habe...Lg
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Jane_of_vernon:

Oha, ich liebe diese Frage und könnte als Antwort ein Buch verfassen, lach.....

Sachbuch, Roman oder erotische Erzählung, mir fiele zu allem etwas ein.

Ich habe hier schon unglaublich tolle persönliche Erfahrungen gemacht, habe und hatte nette Mailkontakte und habe hier u.a. den Mann kennen gelernt, den ich heiraten werde.

Zudem habe ich MICH viel besser verstanden und kann auch im Alltag anders und für mich besser reagieren auf andere Menschen. Mir tut POPPEN gut! ;)

Zynismus rettet sicher die Welt. 

Geschrieben
Nur gutes bis jetzt. Nette Bekanntschaften und auch Treffen😉
Geschrieben
Positives... Mhhh, mal überlegen 🤔 Jepp so richtig Positiv sieht mein Punkte Konto aus sodass ich bald wieder mal mir ein Premium gönne... 🤣 Ansonsten alles beim alten... 🤷‍♀️
Geschrieben (bearbeitet)

Hab hier Menschen kennengelernt, die ich im realen Leben nie kennengelernt hätte. Mit manchen habe ich seit Jahren realen Kontakt, mit manchen nicht.

Es lohnt sich immer auch über den persönlichen Tellerrand hinaus zu schauen. 

bearbeitet von Kellogs82
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb StaenkerJule:

Positives... Mhhh, mal überlegen 🤔 Jepp so richtig Positiv sieht mein Punkte Konto aus sodass ich bald wieder mal mir ein Premium gönne... 🤣 Ansonsten alles beim alten... 🤷‍♀️

Gönn dir🤘

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Klaudina:

Zynismus rettet sicher die Welt. 

Du hast mich offensichtlich falsch verstanden. Nichts von meinem Post war zynisch gemeint.

Großermann190-95
Geschrieben
Jip, tut gut😉. Tolle Kontakte und eine klasse Frau als Belohnung, ich find es ein spannendes und gutes Portal.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Peterpan333:

Gönn dir🤘

Danke, mach ich... Hab ja sonst och nüscht Positives zu berichten... 🤷‍♀️

Geschrieben
Manchmal ist der Bielefelder Chat wirklich sehr nett und das Forum auch.
Geschrieben
...man kann hier tatsächlich auch sehr nette Menschen kennenlernen. Manchmal passt es sogar sexuell ganz gut. Nicht alles ist schlecht hier!🤔
Geschrieben (bearbeitet)

***

Zum Thema 

Tolle Menschen kennen gelernt, die mir sonst wohl nie über den Weg gelaufen wären. Allein dafür haben sich all die Jahre gelohnt hier.

 

bearbeitet von MOD-Katty
Text wegen gelöschtem Text und Zitat entfernt
Geschrieben
Mir hat poppen.de nicht so gut getan. Wann ich mich mal getraut habe, eine Frau anzuschreiben, bekam ich immer ein ,,Nein Danke." Aber deswegen ändere ich mich nicht. Bin halt so, wie ich bin.
Geschrieben

Negatives habe ich nicht zu berichten.

Ohne diese Seite würde mir wohl immer noch das/ der fehlen, was/ wen ich suchte. 

Geschrieben
Gut finde ich das man sich hier austauchen kann usw aber gutes gibt's ja überall genau wie negatives und das eben auch hier.
Geschrieben
Nach fast eineinhalb Jahren sowohl als auch. Aber reale Kontakte gibt es wirklich...Für alle die, die es nicht glauben wollen.
Geschrieben
Es ist doch amüsant hier! Habe Freundinnen gefunden die ich nicht missen möchte! Wer hier aber für NUR Sex antritt der dürfte ein schweres Los haben! Ausnahmen gibt es sicher aber die sind eher nicht die Regel! Das Forum ist ein ..... da müsste ja dann wohl ein neuer Fred eröffnet werden!
Geschrieben
Klar gibt es hier unschlagbare Vorteile. Ich kann recht unverblümt meine Präferenzen, was gelegentliche Mitspieler angeht, direkt abfragen. Das ist in freier Wildbahn schwieriger.
Geschrieben
Es ist eine sehr unterhaltsame Seite sei es im Chat oder im Forum und die Mitarbeiter vom Support sicn auch besonders nett was will man mehr. Gute Erinnerungen verbinde ich mit dieser Seite, zwei Frauen habe ich hier kennenlernen können mit denen ich mich auch getroffen habe es kann klappen und brauchst auch etwas Geduld zweifellos. Mag mir persönlich gut tut mich mit anderen Mitgliedern austauschen zu können sei es im Chat oder durch persönliches Anschreiben. Sehr unterhaltsam das es von den Betreibern stets interessante und aktuelle Themen gibt ich möchte darauf nicht verzichten und viele andere bestimmt auch nicht. Gruß Andreas
Geschrieben
Ich war hier vor einigen Jahren schon angemeldet. Habe damals wie heute nette Menschen kennengelernt und jetzt auch gefunden was ich gesucht habe
Geschrieben
Das freut mich für Dich. Genau die Erfahrung habe ich exakt so auch gemacht.
Geschrieben

das Forum ist dann doch immer wieder für eine Aufmerksamkeit wert ;)

Geschrieben
Ich habe hier viele gute Freundschaften gefunden die ich nicht mehr missen möchte.
Geschrieben

Positives habe ich vieles für mich aus der Seite gezogen.

Ich hatte einige Abende etwas zum Lachen, zum schmunzeln und auch was zum nachdenken.

Ich habe erkannt, was ich wirklich will und was ich nicht will.

Ich habe hier ein paar Leute angetroffen, von denen ich gerne lese.

Über den Rest, müsste ich wohl länger nach denken. Würde bestimmt noch einiges dazu kommen.

An der Seite selbst finde ich positiv, dass man sich hier austauschen kann ohne große Einschränkungen. Und das unabhängig davon ob man Mann oder Frau ist.

×
×
  • Neu erstellen...