Jump to content

Positives. Auch hier.


Kl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ja, ich habe hier schon viele schöne Gespräche geführt und Meinungen ausgetauscht. Ich habe mich hier mit Menschen unterhalten, die ich auf der Straße wohl nie getroffen hätte. Ich habe Denkanstöße bekommen, die meinen Horizont erweitert haben, bin sehr häufig immer wieder auf die Erkenntnis gekommen, wie wichtig Bildung sein kann. Vielleicht war noch nicht das dabei, was mich hergeführt hat, aber ich hab doch schon viel mitgenommen, was es ohne Poppen nicht gegeben hätte.

bearbeitet von Quaerendisque
Geschrieben
Positives können wir nicht berichten, ausser dass wir uns ein Urteil über Swinger bilden konnten ..... wir bleiben such in Zukunft Monogam 😀
Geschrieben
Mit Geduld und Beharrlichkeit kommt man schon an sein Ziel.......
Geschrieben
Es gibt im realen leben wie auch hier ab u an mal eine negative Erfahrung, aber ich denke dies gehört dazu und ist auch wichtig,denn jeden Tag gibt es auch kein Sonnenschein,aber ich für mich persöhnlich kann sagen,werde hier mit Respekt und viel positiver Energie belohnt, gibt ja nicht umsonst das sprichwort,wie es in den wald rein schallt,ne..Habe echt schöne Momente hier erleben dürfen. Und aus den negativen lerne ich...
Geschrieben
ich finde Poppen ist genauso wie andere Seiten..man lernt tolle Leute kennen die man nicht mehr missen möchte aber auch charakterlose Menschen die gut täuschen können. Aber im Schnitt überwiegt das positive sehr
Geschrieben

internet sex = absulute ja, poppen = leider katastrofal, jede website scheint abdere leute anzuzihen , das ist eigentlich auh gut so, abs wir als menschen ja auch sehr verschieden sind

für uns auf einer scala 1 bis 10 für weit guter sex oder freundschaften / compatibilität der leute
poppen = 2
*** = 4
*** = 6
noch damals chraigslist (keine sex anzeigen mehr) = 8

1 bis 10 für website teschnisch gesehen
poppen = 8
*** = 3
*** = 2
noch damals *** (keine sex anzeigen mehr) = 6

Geschrieben
Also ich habe hier viele positive Erfahrungen gemacht und nette Menschen kennengelernt. Klar gab es auch mal Enttäuschungen, aber ich finde hier oft das, was ich suche.
Geschrieben
Als ich mich hier vor 5 Jahren angemeldet hatte, lernte ich einen Mann kennen, mit dem ich knapp 2 Jahre eine F+ hatte. Wir hatten eine mega Zeit zusammen! Bei der jetzigen Anmeldung, kann ich nur sagen, es war bisher nichts positiv dabei! Aber wer weiß, was noch alles so kommt...
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Klaudina:

Nachdem immer nur Negativerfahrungen geschrieben werden, gibts auch etwas Positives zu berichten von euch? 

Ich habe hier meine Freundin und nette Kontakte gefunden.

Es gibt für mich also keinen Grund, warum ich mich an diesen Jammerorgien beteiligen sollte oder müsste. Bei vielen dieser Jammerfritzen habe ich den sicher subjektiven Eindruck, dass die schon schlecht gelaunt sind, wenn sie Morgens aufwachen.

Ab und zu passt auch mal mir etwas nicht so, aber das lässt sich dann mit mehr oder weniger Ärger gelassen ertragen.

 

vor 10 Stunden, schrieb spannend69:

Ich mag diese Plattform und viele User hier. Mein Leben haben einige Menschen von hier sehr bereichert.

Das deckt sich mit meiner Ansicht, dem stimme ich vorbehaltlos zu.

 

Geschrieben
dass angeblich so viel "negatives" hängen bleibt, liegt bisweilen glaub ich lediglich an enttäuschten erwartungen...? dabei gibt es am ende do viel positives, über das man(n) sich freuen kann- und wenn es "nur" mal nen netter austausch war...
Geschrieben
Ich habe in einem Jahr Poppen eine sehr positive Erfahrung gemacht mit Treffen und tollem Sex. Der Rest war gar nix. Ich bin sicher kein Jammerfritze, aber es ist das alte Übel hier: Der Überschuss an Männern!!! Frauen sind dadurch klar im Vorteil. Meine Nachrichten werden ja nicht mal gelesen. Trotzdem ist es auch für mich eine Bereicherung.
Geschrieben
Ich habe hier nette Leute kennengelernt, ich hatte mit manch einem eine schöne Zeit gehabt es sind schöne Erinnerungen geworden 😁 ich habe,seitdem ich hier angemeldet bin viel über Verhaltensweisen kennengelernt, sei es positiv oder negativ... man lernt ungemein auf sein Gefühl zu vertrauen so doof es klingen mag 😂😂 ich nutze diese Seite eigentlich nur noch für das Forum, ich finde es interessant und es zaubert immer wieder ein Grinsen ins Gesicht.. so schlecht finde ich die Seite nicht..
Geschrieben
30 Jahre Internet und ich bin vom Start an mit dabei. Meine letzte Frau war ein Netzfang. Fakes, Lügen, Freaks, Benching, Ghosting, das muß man eben alles akzeptieren und an sich abtropfen lassen. So lange es virtuell bleibt, ist davon nichts real. Nur Textzeilen auf meinem Monitor. Aber wer nach Perlen sucht, muß eben unter die Säue gehen. Und ja, die Perlen gibt es. Dafür nehme ich dann gerne den ganzen VR-Aufriss in Kauf.
Geschrieben
...ich finde , es gibt hier sehr viele sympathische und interessante Menschen...
Geschrieben
Ich wollte dazu wieder einmal meine Gedankenströme fließen lassen. Aber morgens fällt mir das etwas schwerer und dann fiel mir ein, das ich mich schon vor ein paar Tagen dazu geäußert habe. Da ich nicht zu den Vertretern des "Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern“ gehöre, möchte ich diese Gedankengänge ich einmal zum Besten geben. "Ich habe hier keinerlei schlechte Erfahrungen gemacht. Im Gegenteil! Es verläuft zwar nicht immer so, wie man sich das persönlich wünscht oder erhofft, aber die meisten Diskussionen verliefen in einem respektvollen Rahmen.Ich bin noch nie beleidigt worden und auch noch nie versetzt worden. Die Kontaktaufnahme war immer nett und die Gespräche gingen teils sehr tiefgründig. Mir gefällt es hier, auch wenn ich so manche Defizite bestätigen könnte. Aber liegt es zum Teil nicht auch an einem selber, dass das nicht den gewünschten Drive bekommt? Ich bin vergeben, kein zahlendes Mitglied, präsentiere mich ohne gesichtsfotos und falle oft durch haltloses Gelaber auf. Ich wäre also für das Rumgeheule nahezu prädestiniert, aber mir gefällt es hier. Schicke Mädels, pfiffige und wortgewandte Mädels und Jungs, manchmal Harmonie, manchmal Zank und Zoff, aber nie mit langer Verweildauer. Kurz- eine geile Plattform, mit klasse Leute und dem Hang zur Selbstironie!!"
Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Stunden, schrieb Klaudina:

... gibts auch etwas Positives zu berichten von euch?

Wenn meine negativen Erfahrungen überwiegen würden, dann wäre ich mit Sicherheit nicht mehr hier.

Positiv... ich hab damals mit 33 Jahren hier gelernt, daß Parkplätze nicht nur zum Parken da sind :jumping:.

Gelernt, daß so manche Menschen aufgrund ihrer ureigenen Erfahrungen einen absurden Hass auf`s andere Geschlecht hegen.

Positiv mitgenommen, daß ich SO dankbar bin, daß meine Eltern mich so offen/tolerant erzogen haben und Menschen mit anderer Sexualität keine "Morks vom Orks" sind.

Ich habe durch diese Seite Menschen kennengelernt, die mein Leben bereichern. Die ich ohne diese Seite wahrscheinlich nie getroffen hätte.

Einige dieser Menschen sind ein fester Bestandteil meines Lebens geworden.

Das Positivste für mich, daß ich über diese Seite einen Mann traf, der mein Herz und meine Seele "gefangen" hat und mit dem ich mittlerweile 8 Jahre zusammenlebe.

***

bearbeitet von MOD-Katty
Text wegen gelöschtem Text und Zitat entfernt
Geschrieben

Guten Morgen^^

Na....dann schreib ich auch mal was....

Ich bin jetzt im 14. Jahr bei poppen.de.Das wäre ich nicht, wenn hier alles blöd, unsinnig wäre.

Natürlich gab/ gibt es nicht nur positives. Das würde mir auch ehrlich gesagt Angst machen, da dann etwas mit mir nicht stimmen würde....

Und ich hab auch schon ab und an pausiert.

Seit 2007 besuche ich regelmässig Kennenlern- Stammtische von hier und habe daher einige Menschen von hier kennengelernt.

Das ist auch der Hauptgrund, weshalb mein Profil hier noch existiert, da ich ansonsten nichts suche.

Natürlich waren auch Einige dabei, die ich nicht mehr sehen muss, aber das geht diesen Menschen auch genauso mit meiner Person.

Es gibt Menschen, die ich gerne immer wieder sehe und es gibt Menschen, die auch in meinem realen Leben hängen geblieben sind^^

Menschen, die mir einfach ans Herz gewachsen sind.

Und es gibt noch einige Menschen, auf die ich mich freue, sie mal kennenzulernen.

 

 

 

 

Geschrieben

Mich hat es davor bewahrt in einen Swinger Club zu gehen 👍😅

Geschrieben
Ich finde diese Plattform toll.Bin gerne hier unterwegs.Habe tolle Menschen kennen gelernt,die ich auf normalen Weg,nie getroffen hätte.Es hängen daran zauberhafte Erinnerungen.Das Forum finde ich genial.Die User und ihre verschiedenen Sichtweisen,wo ich für mich schon öfters etwas heraus gezogen habe.Es gibt hier viele schlaue Köpfchen,die ich gerne lese.Ich bin und bleibe hier.
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Klaudina:

gibts auch etwas Positives zu berichten von euch? 

Ich kann eigentlich auch nahezu nur positives berichten. Mir hat das hier sein auch an vielen Stellen gut getan und mich in bestimmten Entwicklungen weiter gebracht.

Ich habe hier ganz wunderbare Menschen auf verschiedenen Ebenen kennengelernt, die mein Leben auf die eine oder andere Weise bereichert haben und noch bereichern, die ich sonst nie kennengelernt hätte. Was ich sehr schade fände. 
Das überwiegt das bisschen, was ich als „negativ“ einschätzen würde bei weitem.

Geschrieben
Ich (w) denke, es liegt immer viel daran, mit welchen Erwartungen ich mich anmelde. Denke ich, dass ich hier innerhalb kürzester Zeit garantiert einen Sexpartner finde, dann kann ich zwangläufig nur enttäuscht werden. Lasse ich aber erstmal alles ohne große Erwartungshaltung auf mich zukommen, dann macht man hier durchaus positive Erfahrungen. Wir haben hier sehr nette Menschen kennengelernt, hatten einige tolle erotische Treffen, aber auch "normale" Dates ohne Sex,... wir haben Anregungen gefunden, vieles ausprobiert, was wir vorher noch nie gemacht haben und interessanten Austausch mit anderen Usern. Klar kommt man immer mal wieder ungewollt mit "Spinnern" in Kontakt, aber das ist ja im RL auch nicht anders. Alles in allem gefällt es uns hier sehr gut.
Geschrieben
Ich frage mich gerade, ob einige das Thema nicht verstanden haben...es geht hier um POSITIVES, jammern könnt ihr auch woanders...manche müssen echt alles mies machen...
Geschrieben
ich habe dank dieser Seite viel gesehen, erlebt, gelacht, geliebt, Erinnerungen gesammelt. Mit Glück geht es morgen so weiter
Geschrieben

Ich habe hier eine sehr gute Freundin gefunden und obwohl sie im Nachbarort wohnt hätten wir

uns ohne dieses Portal sicher nicht kennengelernt.

Alleine schon daher kann ich über alles anderen Ärger locker drüber hinweg sehen

Und positiv möchte ich noch die täglichen Komplimente erwähnen, ach, das tut so gut wenn Frau am Morgen den Laptop

einschaltet und mehrfach liest wie toll sie doch aussieht, was für eine attraktive Frau sie doch ist. ;)

Da beginnt der Tag doch gleich richtig gut

Geschrieben

Ich habe viel Positives hier erlebt und tolle Menschen kennengelernt. Im Laufe der Jahre haben sich aber auch die negativen Erfahrungen gehäuft und ich kann sie nur mit Mühe abschütteln. Solange aber das Positive überwiegt, bleibe ich der Seite erhalten. Sollte sich das ändern, bin ich weg. 

×
×
  • Neu erstellen...