Jump to content

Positives. Auch hier.


Kl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Meine schönen Momente habe ich dieser Seite zu verdanken....ohne sie hätte es sie nicht gegeben....und es folgen noch unzählige
Geschrieben
Für mich war positiv das ich Dinge erleben durfte die mich prägten
Geschrieben
Kennenlernen darf ich hier ja niemanden. Filter, falls kein Filter Unverständnis (nein, ich möchte mich auch nicht kürzer fassen)... Summa summarum schlimmer als im Reallife. ABER positiv: bei den vielen Diskussionen sieht es im RL immer doof aus, wenn man daneben steht und fremde Gespräche belauscht. Hier kann man weitestgehend ungestraft seinen Senf dazugeben, immer in der Hoffnung, dass mal eine Sie doch eine Portion Neugier bekommt, wer da denn hinter manchmal auch provokativen Worten steht. Ich bin und bleibe neugierig, wie für mich dieses Experiment ausgeht.
Geschrieben
Kann mich nicht beklagen! Habe hier die Liebe ❤️ meines Lebens gefunden und das ohne zu suchen! Ein Traum hätte es nie für möglich gehalten, ich bereue keinen Schritt den ich gemacht 🤗🤗
Geschrieben

Hab auf Poppen einige sehr nette Leute kennen gelernt.

Bin gerne hier und man hat auch was zu lachen wenn man die Beiträge im Forum liest.

Geschrieben
Höre auf das Flüstern deines Herzens, nicht auf den Lärm der anderen ...
Geschrieben
ich finde Poppen suuuuuuper!!! ich habe ganz viele tolle Erfahrungen machen dürfen und es hat mich schon mega glücklich gemacht!!!! Beste Sexerlebnisse waren dabei .... gerade heute wieder!!! MEGA :) schwebe immer noch im 7. Himmel :)
Geschrieben (bearbeitet)
vor 31 Minuten, schrieb IloveHorses:

Ich hatte in den Jahren viele tolle Begegnungen, egal ob erotische oder einfach auf ein Bier...inkl Besuch in Hamburg bei @Bolero2000 

wow, so einen tollen mann datest du hier. das ist sehr positiv.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb GundulaFeucht:

wow, so einen tollen mann datest du hier. das ist sehr positiv.

Wir daten nicht, wir sind Freunde, Bro's oder Buddys...

Geschrieben
Man sollte vielleicht nicht alles so ernst nehmen, auch das hier, dann lebt es sich entspannter und über diverse Ablehnungen kann man schmunzeln... 🙂😊
Geschrieben
Ich hatte es schon einmal in einem anderen Thread geschrieben..... aber sehr gerne schreibe ich es wieder ...Ich habe hier wirklich viele Leute kennenlernen dürfen.... mit einigen verbindet mich mittlerweile eine wirkliche Freundschaft..... die ich nicht mehr missen möchte.... und es muss nicht immer sexuell sein.... 😉
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb GundulaFeucht:

wow, so einen tollen mann datest du hier.

Womit habe ich diese Auszeichnung verdient?🤭

Geschrieben
Auch wenn ich hier noch kein Date hatte, ich fühle mich hier wohl 😊
Geschrieben
Positives hier? Na klar, ich habe hier nette Leute kennengelernt, mit denen ich schon länger in regelmäßigem Kontakt stehe 😀
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb BS-Affaire:

Positives hier? Na klar, ich habe hier nette Leute kennengelernt, mit denen ich schon länger in regelmäßigem Kontakt stehe 😀

Dann bin ich nicht nett? 😪

Geschrieben

Ich war 10Jahre fest in einer Beziehung,hab mich nur noch gestritten mit der Frau,weil uneins zum Thema Kindererziehung und somit auch jahrelang kein Sex mehr in Partnerschaft,,,nach Schlusstrich seh ich oft meine Ex,wegen gemeinsamer Tochter/gemeinsames Sorgerecht...aber durch das ganze hin und her,sich auf eine neue Beziehung einzulassen,wäre eine neuen festen Partnerin nicht fair...suche daher nur was lockeres,nichts festes...(falls ich mich irren sollte,zu dem Thema lasst mich eure Meinung wissen)

Hab mich daher angemeldet,weil jeder Mensch irgendwo ein Grundbedüfnis hat/ich auch...

Fazit: Hab schon 2Sehr nette ältere Ladys/Freundinen kennlern dürfen, die abwechselnden Spass an Erotik haben mit mir,und hab dabei auch eine neue Leidenschaft fürs Sauna/saunieren entdeckt.

Hab aber auch viel mist erlebt...

 

Gruß el 

Geschrieben
Also ich hab bisher fast nur positive Erfahrungen hier gehabt 😏
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Klaudina:

gibts auch etwas Positives zu berichten von euch? 

  • Ja, ich find die realen Ergebnisse in meinem Leben super 
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Klaudina:

Nachdem immer nur Negativerfahrungen geschrieben werden, gibts auch etwas Positives zu berichten von euch? 

Mir persönlich hat "Poppen.de" ganz gutgetan. Ich pfeife jetzt auf manches und traue mich mehr.

Zurück zum Anfang - ist sowieso manchmal nicht verkehrt - da müßte man zunächst mal klären, was positiv und was negativ sein soll-. Für mich gibt es beide Aussagen nicht. Natürlich ist hier nicht das wirkliche Leben, aber dort wie hier mache ich Erfahrungen in beiden Richtungen. Wem meine "Nase" - wobei ich nicht weiß, warum ausgerechnet dieses Körperteil immer wieder angeführt wird - nicht gefällt, der spricht mich draußen nicht an. Und wem mein Profil, beziehungsweise was ich über mich schreibe nicht gefällt, der schreibt mich hier nicht an. Natürlich laufe ich draußen nicht mit den Aussagen die ich hier tätige rum. Aber diese Seite bezieht sich ja auch nur auf eine Teil von mir. Anders ausgedrückt und auf mich bezogen: Nur auf mein zweites Ich, denn im Alltag bin ich ein anderer Mensch.

Wenn jemand jetzt meint, ich sei eine gespaltene Persönlichkeit, dann widerspreche ich. Richtig, ich bin beides , aber beides bewußt und ich unterscheide beides.

Zurück zum Thema. Ja, diese Seite ist etwas Positives, weil ich hier mein zweites Ich auch leben kann, vielleicht nicht ausleben, aber leben. Nein,  "ich traue mich" nicht mehr, jedenfalls nicht im Alltag. Ob ich das will, jemals gewollt habe, weiß ich nicht, ist aber auch nicht wichtig.

Der Gewinn dieser oder ähnlicher Seiten ist, daß ich wenigstens ab und zu, in gewissen Augenblicken auch mein zweites Ich leben kann. Ob ich es immer möchte, kann ich nicht sagen, aber für das ab und zu bin ich schon dankbar. Und dies ist auch real gemeint, denn sonst wäre es sinnlos.

Mit anderen Worten: Ich suche hier nicht meinen Traum, ich lebe hier in bestimmten Augenblicken meinen Traum. Oft nur im Traum, bin aber dankbar für jeden realen Augenblick.

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb IloveHorses:

Dann bin ich nicht nett? 😪

Woraus schlussfolgerst du das? 🤔

Geschrieben
Ausnahmen gibt es immer ich habe hier leider noch KEINE Positive Erfahrung gemacht
×
×
  • Neu erstellen...