Jump to content

Spritzverbot für Männer


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Interessantes Thema, ohne Frage 😅😋 Ich könnt meinem stundenlang beim wichsen zusehen, i love it 😍 wir bauen das auch gerne mit in den Sex ein, er hat sich meistens auch super im Griff, obwohl er längst "kommen" könnte, aber irgendwann möchte ich dann auch sehen bzw spüren wenn er erlöst wird und das am liebsten mit mir gemeinsam. Zulange ausreizen ist dann auch nicht mehr geil, denk ich 😁
Geschrieben
Mit der Lust spielen und ihn solange quälen... Ich finde es geil... Bis er mich anfleht...
Geschrieben
aber irgendwann ist der Punkt erreicht, dass er spritzt ohne das man sich dagegen wehren kann. Wenn er immer weiter gereizt wird ............. dagegen ist der Mann eben machtlos .......
Geschrieben
Ich liebe solche Spielchen 😏
Geschrieben
Ich finde das total spannend und reizvoll.....ein schönes Machtspiel.
Geschrieben
Ich versuche immer es möglichst lange heraus zu zögern aber ab einem gewissen Punkt würde auch ein Verbot eh nichts mehr nützen....grins.
Geschrieben
Ich steh drauf. Gerade in Verbindung von Machstspiel, Teasing. Eben weil ich auch nicht immer in dieser wie auch immer gearteten dominanten Rolle hängen will, denn auch das wird langweilig.
Geschrieben
Maximal 60-90 Minuten, aber bis dahin isses sehr geil 😅💦💦💦 danach ist es eher abturnend für mich.
Geschrieben
Ein sehr interessantes Machtspiel 😁
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Keeeery:

Mit der Lust spielen und ihn solange quälen... Ich finde es geil... Bis er mich anfleht...

Jaa genau, betteln und Flehen und die Frau entscheidet ob sie nachgibt

Geschrieben

Wäre ein Versuch wert, aber kein Jahr. Ich denke da eher an eine Stunde :-)

Geschrieben
Einige Männer sollten lebenslanges Spritzverbot bekommen 🤣
BlackAmericanDick
Geschrieben
für mich nichts....würde da meine hose anziehen und gehen....als ob ich ne frau entscheiden lassen würde wann ich komme haha....jedem das seine aber bei mir definitives NO GO
Geschrieben

Da ich seit 3 Monate dauerhaft einen Peniskäfig tragen darf habe ich auch so lange nicht mehr gespritzt!Merke aber jetzt auch das sich dadurch mein Pimmelchen nicht mehr versteift und meine Eierchen immer kleiner werden!!

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Kann sehr geil sein besonders wenn man sich nicht wären kann. 

Geschrieben

Im Sinne eines slow-Blow- und Handjob genial. Auch als kurzzeitige Orgasmuskontrolle bei der - v.a. oral stimulierten - Frau. 👍

Aber keinesfalls als Cuckold bzw. über Tage. 👎

 

SM-Art 😉👌

Geschrieben

Ich finde das auch sehr erregend und geht soweit, dass mir die Eier wehtun. Der Abgang ist dann sehr intensiv und heftig.

Geschrieben
Am 18.1.2020 at 15:42, schrieb tomabiayhh:

Erbetene Erlösungsverzögerung kann sehr genußreich + nachhaltig reizsteigernd wirken, sofern Konzentrationsstabilität besteht.

"Konzentratiosstabilität" . Herrlich, welche Wörter die deutsche Sprache so bereithält. 😊👍

Ah zum Thema. Ja das verzögern des Orgasmus hat schon was. 

  • 7 Monate später...
Hardstyle_freak82
Geschrieben
Januar 19, schrieb SmartValentino:
Einige Männer sollten lebenslanges Spritzverbot bekommen 🤣

das ist ne super Idee und lebenslang eingesperrt

Geschrieben

Wenn mich eine Dame reitet find ich es super, nicht kommen zu dürfen. Es ist ein Lernprozess, Mentaltraining. Es geht um ihren Orgasmus, nicht um meinen. 

×
×
  • Neu erstellen...