Jump to content

Spritzverbot für Männer


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde das Thema sehr erregend,  wenn es dem Mann verboten wird zu spritzen und es so lange ausgereizt wird, bis er fast explodiert. Wie seht ihr das?

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Toyboybz69:

Wie seht ihr das?

Das kann dann schon mal ins Auge gehen...

Geschrieben
Nö muss nicht sein aber Hauptsache du hast Freude dran das ist das wichtigste
Geschrieben
Die Hauptsache ist, dass Du und Dein Partner Spaß an der Idee habt. Alles andere ist egal
Geschrieben
Es macht sehr viel spaß seinen abgang lange zu verzögern.
Geschrieben
Ich kenne das sehr gut. Meine Herrin hält mich manchmal mehr als 4 Wochen keusch.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sgdynamo:

Ich kenne das sehr gut. Meine Herrin hält mich manchmal mehr als 4 Wochen keusch.

Ein Jahr wäre besser

Geschrieben
Ist einfach super, am Besten solang bis einem die Eier richtig wehtun. Erregen und Verweigern ist eine tolle Spielart.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Toyboybz69:

Ein Jahr wäre besser

Und dann mit häufigen Stimulationsphasen? Also immer wieder bis kurz vor dem Orgasmus und dann nicht dürfen? Ein Jahr lang? OK, es ist der BDSM-Bereich und ich äussere mich hier so gut wie nie...aber Du sagst, Du würdest das als sehr erregend empfinden....und deshalb bin ich auch wieder raus aus dem Thema.

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb sgdynamo:

Ein jahr nein .Das geht nicht

Möglich, aber der Versuch ist es wert

Geschrieben
Für sowas ist das Leben zu kurz! Also feuer frei!
Geschrieben

Jetzt nicht Tagelang oder gar länger - aber Edging über einen gewissen Zeitraum ist richtig geil. Leider haben da recht wenige Lust drauf (gebend, sowie empfangend)

Geschrieben

finde es auch interessant das thema, aber nicht immer festgelegt wie lang usw, sondern vllt von tag zu tag oder stunde zu stunde spontan entscheidend, wie es weiter geht, unvorhersehbar eben

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb rheine246:

Jetzt nicht Tagelang oder gar länger - aber Edging über einen gewissen Zeitraum ist richtig geil. Leider haben da recht wenige Lust drauf (gebend, sowie empfangend)

Is auch sehr gut. Einfach richtig aufheizen und dann abbrechen. Das kann auch nur ne Stunde so gehen

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Dasbinich217:

Druck ist das beste beim sex

Definitiv, ich persönlich finde den Zeitpunk kurz vor einem Orgasmus viel viel geiler als den Orgasmus selbst. 

Geschrieben
Ich mach das manchmal tagelang immer kurz vorm kommen aufhören... die Explosion nach 2 -3 Tagen ist sehr geil
Geschrieben
Das hört sich ja entspannt an!!!🙄
Geschrieben
Erbetene Erlösungsverzögerung kann sehr genußreich + nachhaltig reizsteigernd wirken, sofern Konzentrationsstabilität besteht.
Geschrieben
Ich finde es nicht schön. Druck baut sich auf, in dem der Rhythmus verändert wird oder man Pausen macht... da geht ja auch meine Lust mit runter Punkt und die ist wesentlich schwieriger wieder aufzubauen, wie die von den meisten Männern. Wie ein Jojo hoch runter hoch runter. Da verliere ich jegliche Lust. Aber, in einer Beziehung mit einem Mann, der auf sowas steht, bin ich natürlich ab und zu dabei.
×
×
  • Neu erstellen...