Jump to content

Prostata-Massage


simunsipzig

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mal als Frau spreche: einen Mann anal in den Wahnsinn zu trieben bis er "trocken" kommt, hat was
Geschrieben

Die Erfahrung würde ich auch gerne machen. Mit einer Frau stelle ich mir das ziemlich entspannend vor. Egal ob mit Strapon oder mit Fingern.

Geschrieben
Mach es Dir am besten erst ein Mal selbst bevor Du jemand anders ranlässt. Entspannung ist das Zauberwort. Ich kann Dir nur sagen wie es mir dabei geht: Wenn ich mich entspannen soll, muss ich wissen, was auf mich zukommt. Deshalb ist es wertvoll, dass ich es mir auf diesem Weg schon selbst besorgt habe. Wichtig ist auch, dass der Körper nicht immer auf Kommando mitmacht. Du solltest also alleine herausfinden wie es sich anfühlt wenn Du bereit bist und wie, wenn Du nicht bereit bist. Sonst gräbt die freiwillige Frau ewig nach Gold und die Aktion endet in einer Enttäuschung für beide.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb simunsipzig:

Hallo,

sicher gibt es schon dergleichen Fragen, aber ich habe die Suchfunktion im Forum nicht gefunden. 
 

Ich möchte wahnsinnig gern meine erste Prostata-Massage erleben und die bis zum Ende. Ich möchte einen Orgasmus ohne Stimulation des Penis. Rein durch die Reizung der Prostata. Von innen und außen. 

Haben Frauen da eher Berührungsängste?

Ist es überhaupt möglich? Hier lese ich vom explosivsten Orgasmus, da wieder von einem Austritt der Samenflüssigkeit ohne denselben... Wer hat Erfahrungen? 
 

Achja, bitte keine Angebote von Männern, TV oder TS. Ihr seid bestimmt toll, aber nicht mein Revier.

Vielen Dank für Eure Erfahrungen. 

Nennt sich Pegging

Geschrieben
Es ist toll. Schwierig ist es zu kommunizieren, dass man das gern hätte, weil es halt rein passives empfangen ist und ich denke, dass Frauen von sich aus eher nicht denken, da aktiv zu werden
Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Stunden, schrieb ExBielefeldER:

Es ist toll. Schwierig ist es zu kommunizieren, dass man das gern hätte, weil es halt rein passives empfangen ist und ich denke, dass Frauen von sich aus eher nicht denken, da aktiv zu werden

Mir würde auf Dauer was fehlen, würde der Mann eine Prostatamassage ablehnen. Meine Lust darauf ist vermutlich so ähnlich wie die Lust der Männer auf's Lecken? 🤷‍♀️

Meine Erfahrungen sind auch durchweg positiv. Allerdings fand immer zusätzlich eine leichte Stimulation des Gliedes und der Hoden statt. Die Männer beschrieben den Orgasmus als intensiver als ohne Finger im Po 😋

Hatte aber auch Sex mit Männern, die die Massage ablehnten. Interessant dabei war, dass sie es zwar noch nie bei sich versucht hatten, allerdings die anale Befriedigung bei der Frau geil fanden. Natürlich akzeptiere ich es und meide die Region. Allerdings juckt es mich dann oft in den Fingern 😇 und auf Dauer wäre er kein Sexpartner für mich. 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Jeanni:

Ich habe keine Berührungsängste und habe schon einige Partner auf diese Weise verwöhnt. Wenn die Atmosphäre stimmt und man Zeit hat, ist es eine schönes Spiel, seinen Partner zu sehen,wie er vor Geilheit explodiert.

Würde mich gern mal von Dir auf diese Art verwöhnen lassen

Geschrieben
Prostaat massage ist einfacht super geil wenn es gut gemacht wird und am best herrlichstr von innen
Geschrieben

Ich genieße es sehr, aber nur mit einer Partnerin, die die gleiche Lust empfindet, es mir mit großem Verwöhnaspekt zu verschaffen. ;-) 

Geschrieben
Es ist der geilste Orgasmus. Ich laufe da förmlich aus. Egal ob mit Zunge Finger Dildo oder Schwanz. Einfach geil
  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 18.1.2020 at 12:51, schrieb Jeanni:

Ich habe keine Berührungsängste und habe schon einige Partner auf diese Weise verwöhnt. Wenn die Atmosphäre stimmt und man Zeit hat, ist es eine schönes Spiel, seinen Partner zu sehen,wie er vor Geilheit explodiert.

Kannst Du mir mehr zu dem melken beschreiben

  • 10 Monate später...
Geschrieben

Schade das ich dich nicht anschreiben kann,da du ja deinen Filter aktiviert hast

Geschrieben

Kann es nur bestätigen. Der orgasmus ist der Hammer. Mir wird da jedesmal schwindelig dabei. Ich verwende einen Prostatadildo, muss mir aber auch Zeit lassen.

×
×
  • Neu erstellen...