Jump to content

Prostata-Massage


simunsipzig

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die Angebote wirst du trotzdem bekommen... So komplette Prostatamassage hab ich noch nicht bekommen aber ich lass mir gern nen plug bein pimpern in den Arsch schieben und muss dir sagen das, dass schon verdammt geil ist 🤫😉
Geschrieben
Ja eine Prostata Massage ist was herrliches. Aber ich glaube es gibt nicht soo viele Frauen die drauf stehen und es auch gut können. Da sollte mit sehr viel Gefühl gehandelt werden aber wenn sie das beherrscht dann ist es der Hammer. Hatte das schon paar mal. Es dauert auch unheimlich lange bis ich dabei komme. Aber dafür ist es dann Mega heftig wenn dir der Schwanz einfach ausläuft dabei. Man muss sich halt richtig entspannen dabei und fallen lassen können.
Geschrieben
Ein Angebot bekommst Du sicher nicht von mir aber kann dir meine Erfahrung mitteilen. Ja es ist möglich hatte ich schon paar mal nur durch Zeizung meiner Prostata. Er stellt jeden anderen Orgasmus in den Schatten zumindest bei mir.
Geschrieben
Es ist absurd, das Thema zu verallgemeinern. Ich persönlich habe damit keine Berührungsängste und habe immer positive Resonanz mit langen und intensiven Orgasmen. Meistens kommen die Männer mit Ejakulat und immer stimulieren sie sich dabei selbst noch den Penis wenn ich es nicht tue. Was bringt dir das also?
Geschrieben
Ich hatte einen er war toll..... Kann ich nur empfehlen
Geschrieben
Ich bin auch ohne ihn zu stimulieren dabei gekommen. Dauert halt nur sehr lange.
Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb simunsipzig:

Achja, bitte keine Angebote von Männern, TV oder TS.

Schliess deinen Filter für Menschen die nicht deine Zielgruppe sind, so können keine Angebote kommen.

 

Berührungsängste hatte ich keine, warum auch? Etwas Aufklärung zB zur Lage der Prostata war bei mir nötig, die ersten Versuche blieben dennoch erfolglos, da er selbst unerfahren war und mir nicht sagen konnte, wie er die Stimulation mag. Wenn beide keine Ahnung haben ist das ungünstig.

Er machte daraufhin Selbstversuche und konnte mir im Gespräch näher bringen, wie die Stimulation für ihn schön ist. 

Die Lust und der Orgasmus bei ihm ist für mich hörbar und sichtbar intensiver.

Geschrieben
Viel Kopfsache, bei einigen funktioniert es recht einfach, andere brauchen Übung. Das "Erlebnis" durchaus unterschiedlich und individuell wie bei jeder sexuellen Handlung. Die meisten haben erstmal ein KopfProblem, da sich das ganze ganz anders anfühlt und wenn man den Kopf nicht leer hat geht eben nicht viel. Vielleicht erstmal selber versuchen, es gibt diverse Plugs und Dildos die speziell zur Stimulation der Prostata geformt sind.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb simunsipzig:

aber ich habe die Suchfunktion im Forum nicht gefunden

;)

Geschrieben
Peniswurzel von außen war prima. Dachte ich auch - kann ja ganz geil sein und hatte auch eine offene Partnerin dafür. Det war aber nix (also nicht die Dame, die Massage). Locker, easy... aber tat sich nix und an Blockade im Gehirn hatte es sicher auch nicht gelegen. Einen zweiten Versuch hatte ich noch nicht - vielleicht was wert, vielleicht mit einem Mann, wenn Du es Dir vorstellen kannst?
Geschrieben
..das Erlebnis kannst Du relativ einfach haben.. erotische Massagesalons bieten das an..
Geschrieben
Ich habe keine Berührungsängste und habe schon einige Partner auf diese Weise verwöhnt. Wenn die Atmosphäre stimmt und man Zeit hat, ist es eine schönes Spiel, seinen Partner zu sehen,wie er vor Geilheit explodiert.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Jeanni:

Ich habe keine Berührungsängste und habe schon einige Partner auf diese Weise verwöhnt. Wenn die Atmosphäre stimmt und man Zeit hat, ist es eine schönes Spiel, seinen Partner zu sehen,wie er vor Geilheit explodiert.

Du sagst etwas überaus wichtiges, etwas Entscheidendes! Wenn die Atmosphäre stimmt und man Zeit hat

Geschrieben
Da gebe ich @Dusk_Till_Dawn recht.... Google ma tantra-massage-salon in deiner Nähe! Da findest du sicher was👍
Geschrieben
Also ich hab es 1 2x versucht, bzw lassen. Also ich hatte nur Druckgefühle, war Eher unangenehm. Und dann noch ggf den Schwanz stimulieren ging garnicht. Wusste nicht worauf ich mich konzentrieren sollte. Latte war auch nicht. Die Frau war nicht unerfahren
Geschrieben
Es soll ja sich wirklich schön anfüllen, habe es Mal selbst probiert und ich kam noch mehr als nur self Play Nummer zum Orgasmus, aber wenn's eine schöne Frau macht ist es bestimmt schöner. Ich wäre allzeit bereit, für eine sehr gute Prostata Massage mit Happend.
Geschrieben
Das kann ich dir nur empfehlen ich mache mir die Prostata Massage mit dem dildo mir kommt es meistens nach ein paar Minuten ohne dass ich meinen Schwanz dabei berühre
Geschrieben
Wenn ich schon immer diese Phrase lese,Du musst dich komplett entspannen und fallen lassen können. Wie praktiziert ihr denn sonst Sex? Unentspannt,stressig? Also ich lasse mich jedesmal fallen und bin entspannt.
Geschrieben
Bring den po in eine für dich entspannte Position. Am besten Rücken liegend kissen drunter und beine etwas anziehen. jenachdem mit was du stimmulierst ist es untershciedlich den richtigen Punkt zu finden. MIt gelingt es mit nem Kugelstab immer am besten und ist sehr intensiv.Wünsche dir das es klappt:)
Geschrieben

Hallo,

 

die Massage der Prostata kann ja bekanntlich ganz unterschiedlich interpretiert werden. Die Stimulation von außen ist natürlich ne ganz andere, als die durch den Popo. Meine Erfahrung zeigt mir, dass bei beiden Spielen und sowieso Fingerspitzengefühl vorhanden sein muss. Genau so erwarte ich von einem *Spielgefährten*, dass er gespült ist, wenn es nach innen geht. 

Geschrieben
Mach es du wirst mega abspritzen, wenn nur der Anus und die Prostata stimuliert werden. Ein ca. 12 x 3 Dildo und eine geübte Zunge und es geht ab....
Geschrieben

Ich habe auch meine Erfahrung. Einer war hin und weg und total geflasht.... während der andere null gespürt hat . Wahrscheinlich gibt es dafür kein patentrezept. Und du wirst sicher Frauen finden die das tun, allerdings ist es bei vielen , wie auch bei mir , eher eine Art Liebesbeweis , nämlich dann , wenn man seinem Partner etwas ganz besonderes gönnen möchte .... also bei einem ONs oder einer oberflächlichen Bettgeschichte ist das eher nicht mein Wille . 

Geschrieben

Ich würde Dir empfehlen, such Dir eine Partnerin (sollte sie noch fehlen), der es viel Freude macht würde dich auf diese Weise zu verwöhnen.
Sie hat nach einem besinnlichen Vorspiel die Wahl zwischen Dildo, Obst, Gemüse, .....Strap-On oder mit einem oder mehren Fingern.

Für einige Männer, so auch für mich, ist es ein Genuss! Allein der Analbereich ist schon eine besonders erogen Zone und wenn dann noch eine Massage dazu kommt, Wahnsinn.
Wenn ihr Sauberkeit liebt, dann empfehle ich Dir auf gesunden Stuhl im Vorfeld zu achten.
Gesunder Stuhlgang erkennt man daran, das Du nur ein Batt Papier benötigst, weil es fast nichts gibt zum abwischen.
Ist nicht wirklich nötig, kann aber nicht schaden, eine kleine Spülung, max 1/2 Liter warmes Wasser..

Viel Freude...


 

×
×
  • Neu erstellen...