Jump to content

Vergebene Frauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Lolita35:

Viel haben kein problem damit mit eine Verheiratete Frau sich einzulassen,,

Weil verheiratete Frauen hinhalten, wenn die Geilheit ruft und ansonsten den Männern ihre Ruhe lassen, es ist schick und bequem nichts zu investieren. Ausserdem ist es für diese Männer (anscheinend) toll, eine Lügnerin aktiv zu unterstützen, davon Charakter zu zeigen und verheiratete Frauen links liegen zu lassen, halten sie (scheinbar) nichts. Manchmal sind die Männer selbst gebunden, die lügen und betrügen ebenso gerne. Töpfe finden zu ihnen passende Deckel, die Balken biegen sich sooo schön.:smirk:

Geschrieben
Liegt eigentlich auf der Hand: wenn es gemäß poppen hier im primär Sexkontakte geht, dann werden verheiratete Frauen wohl eher an Befriedigung ihrer Bedürfnisse orientiert sein denn an der Erhebung von Ansprüchen an „Besitz“ der Person.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Miezie110:

Meiner Meinung nach ist es vielen Männern egal, Hauptsache ne Frau und am besten eine, die die Spielregeln kennt.

So deutlich wollte ich nicht werden :-))

Zu Deutsch: Eine Gebundene sucht wahrscheinlich Sex, der eventuell daheim fehlt - scheint also 'williger' und vielleicht nicht so 'anspruchsvoll' - wohlbemerkt: SCHEINT! < dies ist nicht meine Meinung! solche Ansichten bekam ich nur zu Ohren bzw. habe ich hier gelesen :-))

Geschrieben
Da ich nicht auf Frauen stehe die Vergeben sind kann dazu nix weiter sagen warum Männer so auf sie stehen, ich kann nur aus der anderen Sicht der Medaille sprechen, also was ich hier in den Jahren gelernt habe mich nie wieder auf einen Mann einzulassen der einen Ehering trägt... Man ist wirklich nur die zweite Geige in diesem Spiel der Lust... 🤷‍♀️
Geschrieben
Meinen Ehepartner liebe ich, dennoch bin ich auch geil auf andere Frauen. Ich denke eine verheiratete Frau wird mich nie als neuen Partner sehen, sondern nur ein wenig Spaß mit fremder Haut. Also verheiratete Frau bedeutet für mich weniger Ärger weil gleiche Interessen.
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb LouisMolly:

Vielleicht glauben auch einige, dass diese umgänglicher sind, als eine selbstbewusste, selbstständige Single-Frau ?!?

Sind vergebene/verheiratete Frauen nicht selbstbewusst und selbstständig? 

Geschrieben

Jetzt frage ich mal ..was heisst denn viele?

Von 100 sind es 80 Herren?

von 1000 sind es 700 Herren?

Viele ist ja auch immer so eine Definition.....

 

Gebundene Frauen denke ich machen weniger Zicken Krieg...

obwohl das auch nicht immer stimmt.

Meine Freundin nannte mal" gebundene Frauen sind die Warmhalteplatten 

für einen Herren der es günstig mag.":coffee_happy:

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb LouisMolly:

vielleicht nicht so 'anspruchsvoll' - wohlbemerkt: SCHEINT!

Das hast du gut bemerkt! ;) Auch wenn Frau sich an die ausgemachten Spielregeln hält, so darf sie durchaus anspruchsvoll sein. So und wirklich nur so, haben beide Freude und Spaß an ihrer Affäre.

Geschrieben (bearbeitet)

Leute.... Warum so abfällig? 

Ist das Futter für das eigene Ego? 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Mal böse aus Männersicht gesprochen: hat eben ein Loch.... 🤷🏽‍♀️
Geschrieben
StaenkerJule Da ich nicht auf Frauen stehe die Vergeben sind kann dazu nix weiter sagen warum Männer so auf sie stehen, ich kann nur aus der anderen Sicht der Medaille sprechen, also was ich hier in den Jahren gelernt habe mich nie wieder auf einen Mann einzulassen der einen Ehering trägt... Man ist wirklich nur die zweite Geige in diesem Spiel der Lust... 🤷‍♀️ Was ist eigentlich so schlimm die zweite Geige zu sein? Vor allem wenn der Sex gut ist? Man will doch Spaß haben und den anderen nicht gleich heiraten wollen: Machtspiele?
Geschrieben
Genau so ist es bzw sollte es sein, zumindest wenn es beide als Spaßbeziehung sehen und wer sich verliebt ist raus, auch das sollte man vorher klarstellen ...
Geschrieben
Wo ist das Problem an der ganzen Sache? Der eine steht auf große titten der anderen auf kleine titten die andere steht auf nem mega schwanz die andere auf nem kleineren und dann gibt es verheiratete Menschen die suchen halt den Kick woanders... jeder hat seine Richtung und worauf er/sie Bock hat. Und bitte keine Moral postel von wegen Treue erhrlichkeit bla bla bla wir sind auf einem JA fick Portal und da ist alles erlaubt worauf die Leute Bock haben. Verstädniss habe ich an die Leute die sowas nicht machen möchte ist ja auch kein Problem das respektiert man und gut ist.
Geschrieben
Meine Meinung als Frau dazu..... Es stehen auch viele Frauen auf verheiratete Männer. Warum? Weil es verboten, erotisch, prickelnd ist. Und du hast keine Verpflichtungen sondern eben nur Spass. Ich glaube im Vordergrund steht das versaute, nicht erwischt zu werden, der Gedanke du nimmst sie gerade und der andere Ehepartner sitzt zuhause ohne Wissen. Oder aber auch er/sie bespasst sich ohne dein Wissen nebenbei. Wer weiss, wer weiss.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Was ist eigentlich so schlimm die zweite Geige zu sein?

Für manche ist das eben schlimm. Nur einige ziehen wohl auch ihre Vorteile daraus (beidseitig!).

Wir diskutieren hier doch nur und tauschen Ansichten/ Meinungen :-))

Geschrieben
Das ist ganz einfach, wenn man selber vergeben ist kann man davon ausgehen, daß beide die selben Interessen haben. Also fremde Haut spüren und Defizite aus der Beziehung auffüllen.
Geschrieben
Weil die meisten Männer heutzutage sowieso keine Beziehung mehr wollen sondern nur vögeln. Eine verheiratete Frau, verliebt sich nicht so schnell und wird wohl kaum klammern. Ich lese überall nur noch, Sex ja, Verpflichtung nein! die meisten äußern sich dazu: ja, wenn sich mehr ergibt habe ich auch nicht unbedingt was dagegen! Aber im Grunde wollen diese Leute keine Beziehung. Es ist das jahrhundert oder Jahrzehnt für Beziehungs Geschädigte Punkt was wir alle irgendwo sind. Trotzdem schleppe ich das nicht mein Leben lang mit mir rum. Wenn ich damals im Matheunterricht eine fünf geschrieben habe, musste ich trotzdem weiter mitmachen und konnte nicht sagen: nö das ist nichts für mich!
Geschrieben
Es geht doch nicht um den Kick. Man hofft hier das zu finden, was man in seiner Beziehung vermisst. Geben und nehmen, fallen lassen und geniesen. Und es tut niemand weh, und wenn es gefällt gern öffters oder vielleicht sogar Freundschaft +.
Geschrieben
Ich stehe auf vergebene Frauen: Weil Sie nach dem Ficken wieder brav nach Hause gehen ...
Geschrieben

Auch ich bevorzuge vergebene Männer. Ich genieße die Unverbindlichkeit. Die Fronten sind zwar geklärt trotzdem kann man ein inniges Verhältnis haben, in der der Mensch im Vordergrund steht.

Ich bin nicht verzweifelt und biete mich nicht an. Ich bin selbstbewusst genug um zu wissen wer ich bin und was ich will. Die Wahl des potentiellen Mannes erfolgt mit Bedacht und ist nicht beliebig. Ich mag keine Männer, die mir aus der Hand fressen und ich bin nicht einfach. Gegenseitiger Respekt ist auch unter Vergebenen gegeben. 

Wer was anderes behauptet hat keine Ahnung und meint, dass die eigene schlechte Erfahrung auf alle anderen zutrifft. 

Das einzige "Loch", dass 99% der Männer zu sehen bekommen ist der Blick durch die Röhre. 

Geschrieben
Hallo 😉✌ Ganz einfach.....weil, sie keine Verbindung eingehen wollen... Oder .....weil das verbotene Reitzt.... LG
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Vormittagsficker:

Ich stehe auf vergebene Frauen: Weil Sie nach dem Ficken wieder brav nach Hause gehen ...

So einen wie dich hätte ich gefressen und wieder ausgespuckt 😂😂😂

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DortMund8:

Wieso melden sich hier vergebene Frauen an? Ist wohl eher die Frage 🤣

Warum vergebene Maenner? 

×
×
  • Neu erstellen...