Jump to content

Vergebene Frauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Weil die Männer da keine Angst haben müssen das die Frau gleich an dem kleben bleibt weil sie ja selbst alle vergeben sind
Geschrieben
Weil es für Männer ein Reiz ist eine unbefriedigte Frau rum zu bekommen und ihr das zu geben wonach sie sich sehnt. Warum haben wir kein Problem damit? Weil es mit etwas Glück funktioniert.
Geschrieben
Warum sind hier denn so viele vergebene Frauen und Männer unterwegs. Weil beide denn Spaß haben wollen denn sie vielleicht zu Hause nicht bekommen? Es muss doch jeder für sich selbst entscheiden was er macht.
Geschrieben
Und wo ist da jetzt das Problem? Es gibt hier vergebene Frauen, die aus verschiedensten Gründen Sexkontakte suchen. Und solange sie das freiwillig tun, muss man damit kein Problem haben.
Geschrieben
Weil die sich in der Regel nicht verlieben wollen, und Männer heute keinen Arsch mehr in der Hose haben bei einer Frau zu bleiben, wenn man "alle" haben kann.... Tja
Geschrieben
Witzigerweise wurde dieser Effekt bereits erforscht. Das Insitut für Sozialpsychologie der Oklahoma State University hat dazu in einer Studie herausgefunden, dass der Effekt tatsächlich existiert - über die Gründe können auch die Wissenschaftler nur spekulieren (wie oft genannt war auch hier die Vermutung: Beziehung ist eine Art Gütesiegel).
Geschrieben
Weil verheiratet Frauen dich nicht insgeheim eine Beziehung erhoffen.
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Myraja:

Weil verheiratete Frauen hinhalten, wenn die Geilheit ruft und ansonsten den Männern ihre Ruhe lassen, es ist schick und bequem nichts zu investieren. Ausserdem ist es für diese Männer (anscheinend) toll, eine Lügnerin aktiv zu unterstützen, davon Charakter zu zeigen und verheiratete Frauen links liegen zu lassen, halten sie (scheinbar) nichts. Manchmal sind die Männer selbst gebunden, die lügen und betrügen ebenso gerne. Töpfe finden zu ihnen passende Deckel, die Balken biegen sich sooo schön.:smirk:

Bis der Balken dann bricht 😱

Geschrieben
Kann ich dir sagen , sie können schweigen . Punkt !
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb StaenkerJule:

Man ist wirklich nur die zweite Geige in diesem Spiel der Lust... 🤷‍♀️

Also ich habe keine Machtansprüche - mir geht es nicht datum der Erste oder Einzige zu sein - mir geht es um die gemeinsam ausgelebte Lust. Mir macht es keinesfalls was aus die zweite Geige zu sein ...

vor 17 Stunden, schrieb KarlaLangenfeld:

Ich habe etwas wieder gegeben....

Das Forum gibt auch Meinungen wieder die nicht gefallen....

Deine sind natürlich aus Zucker ..aber nur wenn dir der Thread gefällt...denn sonst kannst 

du das Widerliche in Person sein.

Du hast hier schon Sachen raus gehauen ....die waren unterirdisch!!

Also Finger nehmen und Nase fassen...;)

... vielleicht unterirdisch - aber zumindest bin ich ehrlich und stehe zu dem was ich tue und wer ich bin - ich lüge mir nicht das Leben schön wie so viele andere hier.

vor 1 Minute, schrieb supermasseurHH:

Ich habe etwas wieder gegeben....

Das Forum gibt auch Meinungen wieder die nicht gefallen....

Deine sind natürlich aus Zucker ..aber nur wenn dir der Thread gefällt...denn sonst kannst 

du das Widerliche in Person sein.

Du hast hier schon Sachen raus gehauen ....die waren unterirdisch!!

Also Finger nehmen und Nase fassen...

Außerdem ist alles was man tut Geschmackssache - der eine küßt nur - der andere stochert lieblos in einem Körper herum - der dritte lässt sich schlagen - - so what - was ist das Richtige?

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Ich würde sicherlich keine Single-Frau "von der Bettkante schubsen"!

Aber: Da ich selbst "vergeben" (aber nicht tot) bin, habe ich die Erfahrung gemacht, dass Single-Frauen auch eher nach Single-Männer Ausschau halten. Kann man ja auch verstehen.

Umgekehrt habe ich die Erfahrung gemacht, dass sich gebundene Frauen eher in die Situation eines gebundenen Mannes hineinversetzen können. Das macht vieles bei einer Affäre leichter.

×
×
  • Neu erstellen...