Jump to content

Vergebene Frauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn ich da aus meiner Sicht schreibe, wegen der Unverbindlichkeit Und ich glaube da eher gleiche Interessen und Wünsche zu treffen
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Tiare:

So einen wie dich hätte ich gefressen und wieder ausgespuckt 😂😂😂

Macht nichts - Du bist sowieso nicht mein Typ - Hättest bei Anfrage von mir ein NEIN bekommen

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb Vormittagsficker:

Macht nichts - Du bist sowieso nicht mein Typ - Hättest bei Anfrage von mir ein NEIN bekommen

Eine Anfrage von mir? Träum weiter 🤣

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb thcusxes:

Ich glaube im Vordergrund steht das versaute, nicht erwischt zu werden, der Gedanke du nimmst sie gerade und der andere Ehepartner sitzt zuhause ohne Wissen. Oder aber auch er/sie bespasst sich ohne dein Wissen nebenbei

Genau daran denke ich NICHT !  Ich betreibe keine Machtspiele, sondern es geht mir um die Lust. Ob sie nen Partner hat ist mir dabei völlig egal. Es geht nur darum, was sie und ich geil finden, und das wir das gemeinsam ausleben können.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Tiare:

Eine Anfrage von mir? Träum weiter 🤣

Gott sei Dank ...

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Meine Freundin nannte mal" gebundene Frauen sind die Warmhalteplatten 

für einen Herren der es günstig mag."

Das liest sich recht menschenverachtend - aber von Dir bin ich ja inzwischen so einige Sprüche in diese Richtung gewohnt ...

Geschrieben

Weil nicht jeder Mensch auf Monogamie abfährt

Geschrieben

Ich kann nicht für andere sprechen und auch nicht sagen ob ich es eingehen würde, wenn es dazu kommt.

Ich kann nur sagen, was mich an "Vergebenen" Frauen reizt (ob dieser Reiz dann umgesetzt wird ist was anderes):

Zum einen ist es das zu bekommen, was man eigentlich nicht bekommen kann. Zum anderen ist es das Gefühl, diese Frau ist Beziehungsfähig und mit ihr kann man gegenseitig eine Beziehung (egal welcher Art) aufbauen. Sie kennt ja schließlich wie es funktionieren kann oder was anders laufen soll. Es ist für mich weder der Reiz es könnte schnell wieder aus sein, noch dass weniger geklammert wird (kann auch dann der Fall sein). An die Illusion, dass die Frau ihre Beziehung wegen mir aufgeben würde..daran glaube ich nicht.

Geschrieben
hallo erst mal... also für mich wäre das nichts , bin selbst single, möchte den kopf frei haben und das sollte sie auch... aber so ist das nun mal auf solchen seiten ... jedem das seine
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Das liest sich recht menschenverachtend - aber von Dir bin ich ja inzwischen so einige Sprüche in diese Richtung gewohnt ...

Ich habe etwas wieder gegeben....

Das Forum gibt auch Meinungen wieder die nicht gefallen....

Deine sind natürlich aus Zucker ..aber nur wenn dir der Thread gefällt...denn sonst kannst 

du das Widerliche in Person sein.

Du hast hier schon Sachen raus gehauen ....die waren unterirdisch!!

Also Finger nehmen und Nase fassen...;)

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Tiare:

Auch ich bevorzuge vergebene Männer. Ich genieße die Unverbindlichkeit. Die Fronten sind zwar geklärt trotzdem kann man ein inniges Verhältnis haben, in der der Mensch im Vordergrund steht.

Ich bin nicht verzweifelt und biete mich nicht an. Ich bin selbstbewusst genug um zu wissen wer ich bin und was ich will. Die Wahl des potentiellen Mannes erfolgt mit Bedacht und ist nicht beliebig. Ich mag keine Männer, die mir aus der Hand fressen und ich bin nicht einfach. Gegenseitiger Respekt ist auch unter Vergebenen gegeben. 

Wer was anderes behauptet hat keine Ahnung und meint, dass die eigene schlechte Erfahrung auf alle anderen zutrifft. 

Das einzige "Loch", dass 99% der Männer zu sehen bekommen ist der Blick durch die Röhre. 

👍👍👍

Geschrieben

Verstehe das Problem nicht! Auf dieser Plattform hat doch jeder das Recht zu suchen was man möchte und das wird doch auch von jedem so gelebt. Warum kann man nicht einfach gemeinsam und mit Anstand hier zusammen Zeit verbringen, ohne permanent verschiedene Geschlechter und deren Suchkriterien/Wünsche/Fantasien persönlich anzugreifen. Schließlich ist dies hier eine offene Plattform für die unterschiedlichsten Geschlechtergruppen die jeweils jemanden nach ihren eigenen Kriterien suchen bzw. finden wollen.

Geschrieben
Also wenn ich in einer Beziehung wäre sind vergebene aber auch Single Männer für mich tabu denn treue ist das A und O in einer Beziehung!!!momentan bin ich Single würde aber trotzdem nichts mit einen Mann der vergeben ist anfangen so bin ich und bleibe auch so Aber das muss ja jeder selber wissen was man macht meine Meinung ist halt so und jeder weiß ja selber was er /Sie tut 😉
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb RealerMann:

Verstehe das Problem nicht!

TE hat kein Problem. Hier Forum - Diskussion - Austausch :-))

Geschrieben
Hatte noch nie nie nie was mit einer vergebenen Frau Zumindest nicht das ich wüsste 😬
Geschrieben
weil die Single-Frauen sich eben gern mal nur mit Single-Männern einlassen; da ich vergeben bin wäre eine Affäre mit einer ebensolchen Frau aus diskretionsgründen natürlich von Vorteil; ist aber kein muss.
Geschrieben
weil sie schiss vor verpflichtungen haben und meist selbst vergeben sind ;)
Geschrieben
Weil es manchen einfach egal ist.
Geschrieben
Weil jeder das tuht was er für sich für richtig hält.. Wozu nach denken warum andre was und warum tuhn??. Viel mehr ist es doch intressanter was und wie es passt .. ..und wie viel spass und freude man hat . Sind wir den nicht deswegen auf der welt und auch hier .
Geschrieben
Es gibt auch Polyamore hier...
×
×
  • Neu erstellen...