Jump to content

Wenn du geil wirst


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das Gefühl kenne ich wohl, aber das kommt bei mir nicht unvermittelt, sondern ist permanent vorhanden. 

Geschrieben

Wenn ich in diese 

Lage  bin, dann. ...verlasse ich auf direktem Weg dieses Portal. 

🤔Sollte ich nächste Woche in diese Situation kommen werde ich Penisbilder verschicken. ..

 

Geschrieben
Kann ich absolut nicht zustimmen.
Geschrieben

Die Wahrscheinlichkeit eine Frau zu treffen die das kennt ist so gering das Du vorher mindestens 3x einen 6er im Lotto hattest.

Bei Männern sollte das Problem bekannter sein vorallem in jungen Jahren und oder eben auch wenn man längere Zeit keinen Sex hatte.

Im Alter nimmt es aber deutlich ab.

Das ist der Sexualtrieb der sich meldet........und der macht uns zu notgeilen Lustmolchen.

Frauen meinen immer wir Männer entscheiden uns bewusst dazu ein notgeiler Lustmolch zu sein aber das ist nicht so.......den hat Mutter Natur Dir mitgegeben......Herzlichen Glückwunsch.

Das ist genauso wie ein Homosexueller sich nicht bewusst dafür entscheidet auf Männer zu stehen......oder das man sich für einen Fetisch bewusst entscheidet.......Nein....Du hast das mitbekommen und jetzt müsste damit klar kommen.

Sei froh Wenn's nur das ist.......es hätte viel schlimmer kommen können. 

Geschrieben
Klar, geht mir täglich so. Ich freue mich dann immer wenn ich zuhause bin 😎
Geschrieben
Ich bin bestimmt komisch ich kenne das nämlich nicht!
Geschrieben
Naja wer kennt das nicht? Und wie immer kommt es im ungünstigsten Moment. Gut, wenn Du auf einer Bühne eine Rede hältst, wird es schwierig dem Bedürfnis nachzugehen aber ansonsten bietet es sich an ggf. ein Netzwerk von Freunden+ aufzubauen die dir spontan helfen können. Ich bin kein Freund davon, Bedürfnisse zu unterdrücken. Meine Oma sagte immer schon "Was raus muss, muss raus!" ... auch wenn sie vielleicht etwas Anderes meinte damals 😉. Apps helfen da sicherlich zur ersten Kontaktaufnahme von künftigen F+, sind aber m.E. ungeeignet sicher und zeitnah wen Nettes zu finden der dann auch noch Zeit haben muss. Fazit, Sexnetzwerk aufbauen und einen Messengerdienst zur kurzfristigen Kontaktaufnahme nutzten. Dabei kann man dann - wenn man das mag - auch der Neigung, Sex an öffentlichen Orten, nachkommen 👅 Alternativ ... Geh aufs Klo, hinter die nächste Hecke, ... und hol Dir einen runter. Wenn Du nen zusätzlichen Kick brauchst, meld Dich bei nem Cam-Dienst an und teile Deine Erfahrung mit Gleichgesinnten. Auf cam4 zB sind 24 Std. nette Leute online und mit der Broadcastapp hast du stets ein kleines Filmstudio in der Hosentasche ... Da gibt es ja zahlreiche seriöse!! Angebote 😎 ... nur mal so, btw 💦
Geschrieben
Spontanes Geil sein?? Also ohne Anreiz werde ich nicht geil. Eine gewisse grundgeilheit ist zwar sehr oft präsent, aber zu einem Spontanharten reicht es idR nicht. Aus dem Alter bin ich wohl raus... Erregt werde ich nur mit dem richtigen Kopfkino.
Geschrieben (bearbeitet)

Also ich habe immer so etwas wie eine unterschwellige Erregung. Plötzlich kenne ich nicht. Da ich vieles von meinem Hormonhaushalt ableite weiss ich oft, wann meine Lust bzw. mein Trieb am stärksten ist

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich würde mir dabei dann denken das mich mein Job weder geistig, noch körperlich auslastet

Geschrieben
Ich lade dich ein, mich an der Arbeit zu besuchen. Dann weißt du, dass ich dort ans Ficken nicht denken kann.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Nettenassi:

Gibt ja solche Trigger...

Oh ja die gibt es.. :)..

Geschrieben
Egal wo ich bin oder grad mache hab ich anderes zu tun als "Geil" zu werden... 🙄 So nötig hab ich es dann doch nicht egal wo in der Öffentlichkeit...
Geschrieben
Du hast ja darüber einen Artikel bei Lumana. de geschrieben... die genannten Ursachen, Gründe... und wie man sich Abhilfe schafft, finde ich wirklich sehr interessant. 😉
Geschrieben
Nein, kennt nicht jeder! Oder wolltest du nur die Antworten von Männern?
Geschrieben
Selten, aber schon vorgekommen ...und so lange ich dabei nicht nackt bin kein Problem. Einfach aushalten oder ein ruhiges Plätzchen suchen.
Geschrieben
einfach wichsen gehen egal bei Arbeit oder zuhause schafft erleichterung der druck lässt nach. Ich denke das machen mehr als man denkt.
Geschrieben
Tolle Komentare habe ich hier gelesen. Im ganzen scheint spontane Geilheit ein männliches Phänomen zu sein. Ich persönlich kann nur jeden bewundern, der im Beruf oder auch Privat so entspannt ist, dass man mal eben geil werden kann. Mein Kopf ist dafür meist zu voll. Ich brauche etwas Zeit um mich zu entspannen und meine Lust zu wecken. Schönes Wochenende Christian
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Natur_Freund:

Kennt bestimmt jeder oder?

Nö :confused:  Müsste ich?

Geschrieben
Ich werde z.B. geil, wenn ich mich darauf einlassen kann bzw. die Situation für mich passend ist. Aber da passt die Arbeit nicht rein. Und beim Einkaufen ginge das auch nicht. Selbst, wenn ich mir Gleitgel oder Kondome kaufe, nicht. Aber ich spreche hier nur für mich. Hättest du gefragt, wie, wo oder wann könnt ihr geil werden, hätten sicherlich viele das Passende zu schreiben gehabt.
Geschrieben

diese überschrift ..... " wenn du geil wirst .... "

ich werde nicht geil, ich bin geil B|:smiley:

×
×
  • Neu erstellen...