Jump to content

Wenn du geil wirst


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn meiner frech wird bekommt er welche an Hals... Fertig..... 

Ich hab mich im Griff 

Geschrieben

@Natur_Freund

Dass man Bilder, Profiltexte oder schlaue Antworten auf schlaue Fragen im Netz sucht, findet und kopiert ist ja ein weit verbreitetes Übel. 

Dass man ab und an die Quellenangaben vergisst, darüber kann man ggf hinweg sehen. 

Aber dass nun schon Fragen kopiert werden...das übersteigt meinen Horizont. Man könnte dahinter den unbeholfenen Ruf nach Aufmerksamkeit vermuten.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Natur_Freund:

 

Kennt bestimmt jeder oder?

 

Nö, kenn ich nicht.....Gott sei Dank.

:confused:

Geschrieben
Ich finde das Gefühl nur noch geilo... Du trittst schon ganz anders auf und nimmst alles und jeden wahr. Ich lass da meine Augen und den Körper schon gerne sprechen...
Geschrieben
Kenne ich aucht nicht,bin wahrscheinlich aus diesem Alter raus.😥
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Natur_Freund:

Es passiert ganz plötzlich. Man ist auf der Arbeit, beim Einkaufen oder gerade in der Uni und ohne Vorwarnung kommt ein wahnsinniges Gefühl von Geilheit. In diesem Moment denkt man sich einfach nur „Ich bin geil“ und auf das was man sich eigentlich konzentrieren sollte, verschwindet erst einmal in den Hintergrund, weil man gerade einfach nur GEIL ist.

Also, ich kenn das nicht. Aber du bestimmt auch nicht. Exakt der gleiche Text steht auf ner Internetseite, nur das du aus "dauergeil" "geil" gemacht hast. Hups......🤥🤫

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Roman_Tische:

, nur das du aus "dauergeil" "geil" gemacht hast. Hups......🤥🤫

Man muss auch selbst mal etwas kreativ sein... 😅

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hoppas66:

Man muss auch selbst mal etwas kreativ sein... 😅

Ja, wahnsinnig kreativ. Oder einfach nur dreist. 🤷‍♀️

Geschrieben
Das klingt wie ne Krankheit, bloß gut das ich die nicht habe... Vollkommen unnütz sich von wichtigen Dingen durch sowas ablenken lassen zu müssen. Gute Besserung
Geschrieben
Wie ich damit umgehe? Ich vögel einfach alles was nicht bei 3 auf den Bäumen sitzt.
Geschrieben
Es Passiert mir oft beim Spazieren. Wen ich eine Möglichkeit habe such ich mir ein Stillen Ort und hol mir einen Runter
Geschrieben

Einfach mal ganz relax das Kopfkino einschalten .... Wichsen..... 

Geschrieben

hm, mal überlegen, Flashbacks vom letzten Stelledichein kenne ich schon und zaubert mir ein Grinsen in mein Gesicht aber einfach so und ohne Vorwarnung Geil zu werden, eher nicht ;)

Geschrieben
Am 17.1.2020 at 10:23, schrieb Natur_Freund:

Kennt bestimmt jeder oder?

Ja, während der Pubertät. Seitdem braucht es für eine von Dir beschriebene Geilheit schon etwas mehr ...

Geschrieben
Am 17.1.2020 at 10:23, schrieb Natur_Freund:

Es passiert ganz plötzlich. Man ist auf der Arbeit, beim Einkaufen oder gerade in der Uni und ohne Vorwarnung kommt ein wahnsinniges Gefühl von Geilheit. In diesem Moment denkt man sich einfach nur „Ich bin geil“ und auf das was man sich eigentlich konzentrieren sollte, verschwindet erst einmal in den Hintergrund, weil man gerade einfach nur GEIL ist.

Kennt bestimmt jeder oder?

Wie gehst du damit um ?

Das kommt mir bekannt vor ''geil, geil ''.

Dann schaue ich mir meine Freundesliste an 

und schlagartig bin ich ungeil. ...

 

×
×
  • Neu erstellen...