Jump to content

Gibt es noch Devote Herren die es Ernst meinen


Be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Protector:

Ja hab ich aber Spass muss sein lol

Das stimmt😉

Geschrieben
Am 16.1.2020 at 13:10, schrieb Bearbear:

Seit einiger Zeit habe ich die dominante Seite entdeckt, und möchte diese mit Herren ausleben. Das Interesse ist wohl auf der Gegenseite auch da, aber wenn es um ein Treffen geht... wird es wohl problematisch.
Warum? Wenn doch die devote Seite auch in Verbindung mit einem Rollentausch gelebt werden möchte.? Woran kann es denn da scheitern. Wir sind doch hier keine Kinder mehr und schon ein paar Jahre unterwegs.

Würde gerne meine devote Seite kennenlernen 

Geschrieben

Devot ist nicht genormt. Sprich jeder devote hat andere Tabus, von daher sollte schon vorher geklärt werden, was Dom für Rollespiel vor hat und ob das mit den Tabus des devoten zusammen passt.

Und dann gibt es zwei Arten von devoten:

1. Der Wunschdevote, er mag zwar die devote Rolle, aber Dom hat das zu tun, was ihm gefällt und ihm glücklich macht. Dom ist hier Wunscherfüller!

2. Der richtig devote. Der steht im rahmen seiner tabus den Dom zu seiner Erfüllungen zu Verfügung. Da darf Dom bestimmen was passiert. Allerdings erwartet er auch, das seine grenzen und Tabus eingehalten werden. 

Und dann gibt es noch die große Menge die dass nur in der Fantasie ausleben.

Übrigens unsere ist Gruppe 2 und sie genießt es total! 

Geschrieben

Devote gibt es sicherlich genug, mich inclusive, aber es gibt eben leider viele Möchtegern-Doms.

Geschrieben

Hi man kam auch beides sein dom und dev

 

×
×
  • Neu erstellen...