Jump to content

Gibt es noch Devote Herren die es Ernst meinen


Be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja,gibt es! Aber meistens scheitert es am Ausführungsort. Wurde selber als devoter versetzt. Egal ob von M oder F. Traurig aber wahr.
Geschrieben
Rege Reaktionen. Der Ort sollte kein Problem sein, aber das nicht einhalten eines Termins!?
Geschrieben
Hatte bisher leider auch nur sehr viele Tastenerotiker...
Geschrieben

geben tuts die schon. aber das passende gegenstück zu finden ist nicht leicht.

Geschrieben
Viele denken ja , sie wären devot, nur weil sie auf die knie gehen und blasen
Geschrieben
Bin eher devot und suche Gegenstück, habe bis jetzt kaum was passendes gefunden. Einige haben generell immer Zeit, außer grad diese Woche oder wissen noch nicht mal, wo sie wohnen. Dafür ist s umso geile, wenn s mal klappt. Da ist schon Geduld gefragt
Geschrieben

Komischerweise melden die sich tatsächlich bei mir obwohl ich 98% bottom bitch und pillow Princess bin. 

Geschrieben

Also devote Männer gibt es genug! Aber die Machbarkeit, Entfernung und der Fetisch spielen eine Rolle! Meine devote Ader ist nicht leicht  einen fairen Master oder Mistress zu finden!

Geschrieben
Am 16.1.2020 at 15:16, schrieb i-Enjoy-Gay-Sex:

Hier gibt es sehr viele Männer die gerne mal in die Rolle des Sub eintauchen wollen, dieses dann aber verwerfen, wenn man um vorgespäche bittet um ein Vertrauen aufbauen zu können und um klare Absprachen zu treffen. Sehr viele Männern wissen es leider nicht, aber zwischen Phantasie und Realität liegen Welten und dann ist es auch gut so, dass sie das dann nicht ausleben.

Diese Sorte gibt es aber auch auf beiden Seiten. Ich als Switscher kenne beides sehr gut. 

Ich wurde gerade heute noch von einem    „Dom“ angeschrieben, ob ich gerne für fesseln, Spanking, Dildos usw zur Verfügung stehen würde. Als ich dann aber etwas konkreter, mit treffen und so wurde, kam keine Antwort mehr. 

Vielen geht das einfach im Kopf rum, aber wenn’s konkret wird, sind die weg. 

Geschrieben
Am 16.1.2020 at 14:00, schrieb Venus81:

Es gibt doch devote Männer ohne Ende....leider

Wieso denn leider? Ich bezeichne mich zb nicht als devot nur weil ich die eine oder andere Leidenschaft habe...... zb Natursekt.... auf der anderen Seite liebe ich es die Frau mit finger, meiner Hand oder mehr zum Multiplen Orgasmen zu bringen, manche Squirten dabei, was ich ebenfalls liebe. Bin ich damit devot veranlagt? 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Protector:

Wieso denn leider? Ich bezeichne mich zb nicht als devot nur weil ich die eine oder andere Leidenschaft habe...... zb Natursekt.... auf der anderen Seite liebe ich es die Frau mit finger, meiner Hand oder mehr zum Multiplen Orgasmen zu bringen, manche Squirten dabei, was ich ebenfalls liebe. Bin ich damit devot veranlagt? 

Keine Ahnung. 

Ich mag eben einen Mann der etwas bestimmter ist und mich nimmt! Das macht für mich einen großen sexuellen Reiz aus. So brauche ich es und so will ich es auch!

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Venus81:

Keine Ahnung. 

Ich mag eben einen Mann der etwas bestimmter ist und mich nimmt! Das macht für mich einen großen sexuellen Reiz aus. So brauche ich es und so will ich es auch!

Das eine schließt das andere ja nicht unbedingt aus und nehmen also richtig kräftig nehmen kann ich dich auch dass dir Hören und Sehen vergeht🤭😏

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Protector:

Das eine schließt das andere ja nicht unbedingt aus und nehmen also richtig kräftig nehmen kann ich dich auch dass dir Hören und Sehen vergeht🤭😏

Man sollte den Mund nicht zu voll nehmen.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Venus81:

Man sollte den Mund nicht zu voll nehmen.

🤭Spass

Geschrieben

Richtig kräftig nehmen? Yeahhh, das ist sexy!❤️❤️❤️❤️

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Protector:

🤭Spass

Du gehörst übers Knie gelegt😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Venus81:

Du gehörst übers Knie gelegt😉

Ja gerne aber dazu wohnst Du zweit wech🤔

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Protector:

Ja gerne aber dazu wohnst Du zweit wech🤔

Siehste😉

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Venus81:

Siehste😉

Aber selbst wenn wenn ich über das Knie gelegt werden würde und man würde mir den Hintern versohlen da muss ich immer Pipi machen und das zu magst Du ja nicht😅😅😅

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Protector:

Aber selbst wenn wenn ich über das Knie gelegt werden würde und man würde mir den Hintern versohlen da muss ich immer Pipi machen und das zu magst Du ja nicht😅😅😅

Du hast nen Schuss🤣🤣🤣👍🏾

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Venus81:

Du hast nen Schuss🤣🤣🤣👍🏾

Ja hab ich aber Spass muss sein lol

×
×
  • Neu erstellen...