Jump to content

Frau


Te****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Glaubst du das jetzt alle wirklich ehrlich sind? Das wäre ziehmlich naiv!!!!

Dann scheinen hier ziemlich viele sehr Naiv zu sein weil sie wirklich ehrlich sind... 🙄 🤦‍♀️ 

 

Geschrieben
Der innere Zustand (Werte) beeinflussen extrem die äußere Ausstrahlung oder das Aussehen. Somit kannst du beides nicht voneinander trennen. Und dann kommt auch noch das Gegenüber (in dem Fall du selbst ) hinzu und beeinflusst das Ganze auch noch.
Geschrieben
Es muss mich beides ansprechen. Allerdings ist es leider so dass man, wenn das Äußere nicht passt, die inneren Werte eher gar nicht erst kennenlernen wird. Witzigerweise hab ich meinen Mann damals quasi am Telefon kennengelernt, ich war neu in der Clique und er war optisch weniger mein Typ als andere Jungs die da auch dabeiwaren, also hab ich ihn immer übersehen und selbst die Uninteressierten angeschmachtet.Um Plätze in einer Disco zu reservieren sind immer 2- 3 Leute aus der Gruppe früher losgezogen. Diesmal waren wir sozusagen damit dran. Ein Gespräch von ner Minute hätte gereicht um den Treffpunkt zu klären. Warum auch immer wurden über 4 Stunden draus, wir kamen vom hundertsten ins tausendste, lachten viel.... Und für mich stand fest, den nehme ich mit nach Hause,egal wie er so wirklich aus der Nähe aussieht, lach. Hab ich auch gemacht und wir waren 22 Jahre zusammen. Sein Lächeln, seine unbedingte Loyalität, der ganze Mensch beeindruckten mich stets aufs Neue. (Natürlich fand ich ihn nicht hässlich oder so, aber er entsprach eben nicht den Vorstellungen die ich damals hatte, lach. )
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb StaenkerJule:

Dann scheinen hier ziemlich viele sehr Naiv zu sein weil sie wirklich ehrlich sind... 🙄 🤦‍♀️ 

 

Und due kennst du alle um es genau zu wissen?

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Und due kennst du alle um es genau zu wissen?

Kennst Du denn alle das sie als "Naiv" bezeichnest... 🙄 🤦‍♀️ 

Geschrieben
Auch wenn es sich für viele hier jetzt oberflächlich anhört, ich geh zuerst nach der Optik. Gefällt mir ein Mann, dann erst kommuniziere ich mit ihm, zumindest hier auf poppen.de. Wenn ich mich mit jemandem nur zum Sex treffe, muß er mir gefallen sonst geilt mich das nicht auf. Mit einem hässlichen Mann kann ich nicht wirklich intim werden. Da schüttelt es mich. Allerdings muß ich zugeben, daß ich mich schon mit einem getroffen habe der nicht so mein Typ war, weder vom Gesicht noch von der Figur her, aber was soll ich sagen, alles andere hat gepasst, es war alles sofort sehr vertraut, so als würden wir uns schon ewig kennen und wir haben uns während des Dates sofort ineinander verliebt. Nach 3 bis 4 Monaten habe ich aber heraus gefunden daß er verheiratet war und seine angeblichen Gefühle für mich vermutlich gelogen. Scheis Männer halt. Diese Erfahrung hat mich gelehrt, vertraue keinem Mann mehr. Lügen einem das Blaue vom Himmel nur um eine in die Kiste zu kriegen...
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Kennst Du denn alle das sie als "Naiv" bezeichnest... 🙄 🤦‍♀️ 

Ich habe ihn als naiv bezeichnet wen er glaubt das alle ehrlich antworten! Nicht die anderen die antworten das kann man wunderbar rauslesen! Was verstehst du da bitte nicht das du es so falsch aufgefasst hast bez falsch wiedergegeben hast?  Als ob hier immer alles und jeder ehrlich ist😂

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Ich habe ihn als naiv bezeichnet wen er glaubt das alle ehrlich antworten! Nicht die anderen die antworten das kann man wunderbar rauslesen! Was verstehst du da bitte nicht das du es so falsch aufgefasst hast bez falsch wiedergegeben hast?  Als ob hier immer alles und jeder ehrlich ist😂

Ihn?! 🤔 

Für mich ist TE immer noch eine Frau!!!

Also is jetzt jeder der /die hier ehrliche Antworten geben "Naiv"... Aha... 🙄 🤦‍♀️ 

Geschrieben

Es kommt doch darauf an ob Sex oder Lebenspartner

Bei einem Sexpartner ist mir in erster Linie die Optik, beziehungsweise eine gewisse Attraktivität wichtig, egal ob bei Mann oder Frau.

Und wenn man mich für diese Aussage Oberflächlich hält ist mir das vollkommen gleichgültig ;)

Geschrieben
Optik zieht an Charakter lässt bleiben so in etwa glaube ich ging der Spruch jedenfalls das gesamtpaket muss stimmen
Geschrieben

Es gehört, für mich, beides zusammen: nett und gutaussehend finde ich viele Menschen, attraktiv eher weniger Menschen.

Geschrieben
Man sieht zuerst das aussehen und nicht den Charakter. Und wenn das Optische nicht in das Bild / Vorstellung passt die Frau hat, dann ist es "so" das auch der Rest nicht wirklich Interessiert 🤷‍♀️ klingt jetzt dezent schei**, aber so ist das manchmal! Kommt auch immer drauf an wie man angeschrieben wird oder anschreibt! Aber gewisse Kriterien sollten optisch vorliegen dann kommt der Rest 🤷‍♀️
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb StaenkerJule:

Ihn?! 🤔 

Für mich ist TE immer noch eine Frau!!!

Also is jetzt jeder der /die hier ehrliche Antworten geben "Naiv"... Aha... 🙄 🤦‍♀️ 

Dam sie tut mir leid ich meinte Sie. 

Hä verstehst du es nicht oder kannst du nicht lesen? Wer glaubt das alle die Warheit sagen ist naiv nicht die Leute die die Warheit sagen. Was bitte verstehst du nicht ìder stellst du dich dumm? Den das kann man erlesen was ich meinte!

Geschrieben
Hm. Habe mich schon in Männer allein aufgrund ihrer Persönlichkeit und ihres Geistes verliebt. Umgekehrt in eine schöne Hülle ohne Substanz noch NIE. Das Äußere ist nicht unwichtig. Anderes ist aber noch viel wichtiger.
Geschrieben
Das Auge isst mit, definitiv. Aber das schönste Gesicht hilft mir nichts wenn der Kopf nur dazu da ist, dass es nicht in den Hals regnet. Spielt beides seine Rolle und dabei hab ich auch kein schlechtes Gewissen wenn mir jemand nicht gefällt. Geschmäcker sind nunmal verschieden.
Geschrieben
Charakter. Aussehen ist auch nicht ganz unwichtig. Gepflegt muss die Person aufjedenfall sein.
Geschrieben
Das Aussehen entscheidet ob man zusammen kommt, der Charakter entscheidet darüber, wie lange man zusammen bleibt.
Geschrieben

ich lege wert auf beides, kann aber über kleinere schönheitsfehler hinwegsehen. beim charakter allerdings bin ich sehr penibel. gefällt mir am charakter ewas nicht, kommt er für mich nicht in frage.

×
×
  • Neu erstellen...